-38°
ABGELAUFEN
23 Euro 41% Rabbat auf HooToo USB 3.0 7 Port Hub @ Amazon

23 Euro 41% Rabbat auf HooToo USB 3.0 7 Port Hub @ Amazon

ElektronikAmazon Angebote

23 Euro 41% Rabbat auf HooToo USB 3.0 7 Port Hub @ Amazon

Preis:Preis:Preis:32,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Preis von HooToo USB 3.0 7 Port Hub sinkt wieder 3 Euro. Am 5. Sep. war der Preis noch 35,99 Euro, jetzt verkauft der Hub nur 32,99 Euro auf Amazon.

Deal am 5. Sep. 2013:
mydealz.de/dea…122

Hab mir den Hub am 17. Sep. bestellt. Gerstern habe ich den Hub bekommen und bin einfach nur begeistert. Die Lieferung war sehr schnell und das Gerät gut verpackt.

Ich habe den Hub nun schon 2 Tage im Dauereinsatz und ich bin wirklich begeistert. Dank der blauen LED's sieht man sofort welcher Port belegt ist und man sieht auch, ob auf das Gerät (zum Beispiel USB Stick) zugegriffen werden kann. Praktisch ist auch die Tatsache, dass wir es bei diesem Hub mit USB 3.0 zu tun haben. Die Abstände zwischen den einzelnen Ports sind groß und das ermöglicht einem, auch breitere Geräte anzuschließen.

Lieferumfang:
- 1 x 7-Port USB 3.0 Hub
- 1 x USB-Datenkabel
- 1 x Netzteil
- 1 X Bedienungsanleitung

4 Kommentare

Rabbat = naher Verwandter von rabbit (Hase)?
Nicht böse gemeint, nur als Hinweis. :-)

Technische Frage, warum braucht man ein Netzteil, ich dachte ein Vorteil von USB3 wäre das darüber mehr Strom fließen kann/darf und man kein Netzteil braucht

Shri Kalki

Technische Frage, warum braucht man ein Netzteil, ich dachte ein Vorteil von USB3 wäre das darüber mehr Strom fließen kann/darf und man kein Netzteil braucht


Weil der einzelne Port am PC, an welchen der Hub angeschlossen wird, nicht genug Strom für sieben "full power" Geräte am Hub liefern kann.
Wenn Du natürlich nur Geräte mit geringem Strombedarf anschließt funktioniert es bis zu einer bestimmten Grenze auch ohne Netzteil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text