Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
24 Ausgaben der Frankfurter Rundschau
67° Abgelaufen

24 Ausgaben der Frankfurter Rundschau

8
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"turboscholz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Frankfurter Rundschau gibt es aktuell im Angebot: 24 Ausgaben für 24 Euro (Print ODER Digital). Die Printausgabe kostet im Monat (das sind ca. 26 Ausgaben) 52 Euro. Hier spart man also mehr als die Hälfte. Das normale Digitalabo kostet knapp 34€, also immernoch 10 Euro mehr als das Angebot.

Außerdem gibt es ein Schreibset ODER einen 10 Euro Amazongutschein zum Abo dazu. Nochmal gespart!

Die Lieferung stoppt nach 24 Tagen automatisch, das Startdatum der Lieferung kann freu gewählt werden. Als Geschenk oder zum Reinschnuppern eignet sich das Angebot sehr gut.
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
ne danke, nicht mal geschenkt, lese ich lieber die bild-zeitung, cold gedrückt
hab auch nix für die linken übrig, jeder cent für dieses Blatt wäre ein cent zuviel, spende ich lieber für afrika, damit die dort eine perspektive haben und nicht massenhaft gen europa schippern
gedrucktes Papier, welches schon einen Tag später im Müll landet, gehört aus ökologischen Gründen verboten. Hinzu kommt ja auch noch die miese ZehOhZwei-Bilanz, die durch Produktion und Distribution entsteht. Also sofort einstellen, das Blatt. Dürfte doch auch der Gesinnung der Schreiber der FR entsprechen.
Bearbeitet von: "Mac_Moneysac" 30. Nov 2019
Demnächst noch mit Steuergeld gepampert
Typisch deutsches Rumgemosere hier, deshalb Autohot.
nur_mal_schauen30.11.2019 22:50

hab auch nix für die linken übrig, jeder cent für dieses Blatt wäre ein cen …hab auch nix für die linken übrig, jeder cent für dieses Blatt wäre ein cent zuviel, spende ich lieber für afrika, damit die dort eine perspektive haben und nicht massenhaft gen europa schippern


Und wieviel haste schon gespendet? Oder machste hier nur groß die Klappe auf mit Scheißhausparolen?
Die Zeitung kann man auch als ePaper abonnieren @Mac_Moneysac
Bearbeitet von: "turboscholz" 2. Dez 2019
Hot !
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von turboscholz. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text