628°
ABGELAUFEN
24 Berühmte Schriftarten/ Fonts zum kostenlosen Download
24 Berühmte Schriftarten/ Fonts zum kostenlosen Download
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

24 Berühmte Schriftarten/ Fonts zum kostenlosen Download

Hier gibt es 24 Schriftarten, die wahrscheinlich alle ziemlich bekannt sind frei zum Download.

Man kann damit viel tun, denke ich. Zum Beispiel Einladungen für Mottopartys oder Filmplakate etc.



Hier sind alle 24 in einer Datei:

ul.to/tub…715
oder
multiupload.nl/9SE…3F8
- LSD2011

Beste Kommentare

Tyvm

Habs mal hochgeladen: 24Fonts.rar

Gleich mal für die Bachelorarbeit vormerken ;-)

Kein Deal. Kostenlose Schriften legal gibt's auf dafont.com!

Alles ohne Lizenzinformationen. Also am besten wieder löschen!

66 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Verfasser

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

Cool danke!:)

Wo is der Download-Link?!

gibts nen trick die alle zu laden oder muss ich mich durch 24 fonts durchklicken? - danke für den freebie!

Wie cool!

Tyvm

Habs mal hochgeladen: 24Fonts.rar

*merk

nice

Gleich mal für die Bachelorarbeit vormerken ;-)

Top, danke.

cool

"Harry P@tter and the half-eaten Egg Salad Sandwich"
...allein dafür gibts ein hot von mir! Einfach zu geil.

Bedankt!

Also ich finde es keinen wirklichen Deal. Die Schriften gibt es schon zig seit Jahren kostenfrei im Netz. Hab ich in den 90er bereits zum teil für Hausaufgaben genutzt :-)

Die Datei wurde wegen Urheberrechtsverletzung entfernt? Hö? Spinnt mein Link oder ist was dran, gab es wirklich ärger oder ist der Server nur überlastet und gibt mir eine dämliche Antwort?

Kein Deal. Kostenlose Schriften legal gibt's auf dafont.com!

Darf ich die Schriften kommerziell nutzen? ^^

Avatar

GelöschterUser57388

cool

Wow Hot wie Sau, die FONTS sind doch eh kostenlos... das hat nichts mit nem Deal zu tun dazu noch das einen Link zu ner Filesharing seite postest. COLD
Wenn man danach geht könnte man jeden 2 Link von Design Blogs posten mit Gratis Fonts/Texturen usw... kleiner Tip da gibs auch hin und wieder coole Fonts und mehr
http://wegraphics.net/
mediamilitia.com/
abduzeedo.com/

naja... wäre es ein Bundle dann ok.
Aber so COLD.
Außer es macht sich einer die Mühe lädt alle 24 runter und lädt es hoch

Kommt mir eher so vor als wollte jemand sein UL-Account finanzieren...

Lizenz? Kommerzielle Nutzung ???

kikilores

Kommt mir eher so vor als wollte jemand sein UL-Account finanzieren...

Das war auch mein erster Gedanke.
Offiziel/Legal scheint das nicht zu sein

kikilores

Kommt mir eher so vor als wollte jemand sein UL-Account finanzieren...



Ich schmeiß mich weg... xD

Ihr habt auch nichts besseres zu tun... Immer diese negativen Gedanken. Anscheindend ist das einfach die deutsche Mentalität!

Und auch wenn kann es doch egal sein. Er hat UNS Arbeit erspart!

Und sowas wird hot oder wie? Gibt es doch bei jedem Suchbegriff mit "fonts" zu haben.

nockuno

Und sowas wird hot oder wie? Gibt es doch bei jedem Suchbegriff mit "fonts" zu haben.



Ist das Neid oder was? Man, hört auf hier rumzujammern, dass irgendetwas hot gevoted wird und lebt mal ein Leben ausserhalb dieser Seite.
Ich finde das cool, ich kannte es noch nicht, also ist es für mich hot!

nockuno

Und sowas wird hot oder wie? Gibt es doch bei jedem Suchbegriff mit "fonts" zu haben.


Immer direkt das Neid-Totschlag-Argument. Ich finde es schade, wenn so etwas meiner Meinung nach unnützes hot gevotet wird und dafür nützliche Sachen eher untergehen. Aber wenn etwas "verrückt" oder "cool" ist, hat es halt einfach mehr Chancen.
Naja, ich schau eh meist alles durch, daher halb so wild

nockuno

Und sowas wird hot oder wie? Gibt es doch bei jedem Suchbegriff mit "fonts" zu haben.



Wo ist das Problem? Das hier ist KOSTENLOS, offensichtlich kannten es viele Menschen nicht und wissen es zu schätzen.
Da muss doch niemand kommen und (indirekt) vorwerfen, dass man das hot voted.
Einige nehmen das hier etwas zu ernst, ist mir schon in anderen Threads aufgefallen, wo dann schon über die 'Likes' diskuttiert wurde.
Dein Beweggrund ist nachvollziehbar, mir aber bisher nicht eingefallen, da ich auch (fast) alles lese. Aber mal ehrlich, wer nur die Charts liest, ist auch kein richtiger Schnäppchenjäger.

cold was soll der scheiss

Psh, ich bleib bei Comic Sans...

Ich finde es HOT denn DIESE Schriftarten kosten teilweise Geld!

Passend zumBild des Dealerstellers:
Da wurde uns ein Angebot gemacht, das du nicht ablehnen kannst

LSD2011

TyvmHabs mal hochgeladen: 24Fonts.rar



dafür braucht man natürlich UL zippy sharegeht da nicht >_<

Also ich als Hipster bleib bei Helvetica

kenny2332

Ich finde es HOT denn DIESE Schriftarten kosten teilweise Geld!

Welche denn?

Tasche

Wo is der Download-Link?!



bist du blind?

Cool wie die Sau... HOT X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text