179°
ABGELAUFEN
24 - Die komplette Serie & Redemption für 67,50€
25 Kommentare

Anbieter fehlte, ist ergänzt. Kleiner Hinweis: 2014 soll es nochmals eine Staffel mit Jack Bauer geben.
Ach ja: Qipu mit 4 Prozent kann man auch versuchen, auch wenn der GS dort nicht gelistet ist.

ragnarock

Anbieter fehlte, ist ergänzt. Kleiner Hinweis: 2014 soll es nochmals eine Staffel mit Jack Bauer geben.


Joa.... soll. Sollte auch schon einen Kinofilm geben

Die neue Kurzstaffel 12 (oder 13) Folgen wurde letzte Woche bestätigt ...
Aber nicht mehr eine Staffel = 24 Stunden Handlungsstrang, sondern mehr oder weniger eine Handlung pro Folge ...

hot deal

Was ist denn eigentlich dieser ominöse Spielfilm "Redemption"? Spielt der am Ende der Serie, auch chronologisch? Bin derzeit bei Staffel 7.

ist ein prequel zur 7ten. also hättest du nach der 6ten gucken müssen

DVD wär nochn guter Hinweis.

ragnarock

Anbieter fehlte, ist ergänzt. Kleiner Hinweis: 2014 soll es nochmals eine Staffel mit Jack Bauer geben.



wer keine Ahnung hat, soll einfach mal ruhig sein

Serie mit Suchtfaktor!

macleod2

Die neue Kurzstaffel 12 (oder 13) Folgen wurde letzte Woche bestätigt ...Aber nicht mehr eine Staffel = 24 Stunden Handlungsstrang, sondern mehr oder weniger eine Handlung pro Folge ...


was dann ja leider garnichts mehr mit 24 zu tun hat...

ragnarock

Anbieter fehlte, ist ergänzt. Kleiner Hinweis: 2014 soll es nochmals eine Staffel mit Jack Bauer geben.


Für das bitte mal genauer aus. Ist es nicht so, das Sutherland und andere schon 2011 vom Kinofilm sprachen?

Nun mal wieder was neues aufm Tisch. 12 Folgen pro Staffel? Halber Tag im Leben von Jack Bauer? Tja, obwohl Fox das auch bestätigt hat, warten wir mal ab. Ist ja nun nicht so, als wären andere fortgeschrittenere Projekte sich auch gekippt worden.


Oder was genau meinst Du mit keine Ahnung haben?
Ich bewahre mit meine Skepis und das ein Kinofilm im Gespräch war, ist n Fakt.

Eigentlich komisch, dass der Film nur mit der offiziellen Ausrede nicht kam, weil das ja in Echtzeit schwer möglich wäre. Bei Redemtion hats auch geklappt. Bei "Gegen die Zeit" klappte es doch auch. Oder bei "Cocktail für ein Leiche", "88min" und ich meine auch "High Noon"

edit:
gerade hier gelesen:

Örks. Hoffe da wenigstens auf n roten Faden. Also dann ca 45min Jack Bauer Power Hour. Dramatischer Anfang, er wird vor irgendjemanden verraten, foltert jemanden, ist 5min vor Ende in auswegsloser Situation. Und rettet den Tag. .... ob das klappt?

Also ich hab mir die Box auch gekauft und na ja, meine Begeisterung hat nicht ewig gehalten.

Staffel 1: Wahnsinn, wie geil ist diese Serie?
Steffel 2: Genauso spannend wie Staffel 1, ich bin beeindruckt.
Staffel 3: Aha, irgendwie ist das genau dasselbe wie in Staffel 1 und 2. Vielleicht wird es ja in Staffel 4 wieder besser.
Staffel 4: Ok, das is 1 zu 1 wieder genau dasselbe. Wie kann man einfach eine Bombe, gegen ein Virus oder eine Atombombe austauschen und dasselbe nochmal drehen?

Ich: sauer, Box: steht im Regal und staubt zu.

Wenn man sich neu anmeldet muss man denen mitteilen das man 18 ist.
Ich bin über 18 habe aber keine Lust zur Post zu rennen und dieses Postident zu machen. Geht es auch irgendwie anders?

macleod2

Die neue Kurzstaffel 12 (oder 13) Folgen wurde letzte Woche bestätigt ...Aber nicht mehr eine Staffel = 24 Stunden Handlungsstrang, sondern mehr oder weniger eine Handlung pro Folge ...



2 Stunden pro Folge geht doch auch... dann halt etwas komprimiert. Hab mich eh gefragt, warum man nie jemand schlafen sieht :P

Hatte mir letztens die ersten 5 Episoden angeschaut - irgendwie ist die Serie doch sowas von 90-er, irgendwie unrealistisch und irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Meine Meinung. Breaking Bad und Homeland sind doch um Längen besser.

Also ich fand 5, 7 und 8 nochmal richtig geil!

elduderino84

Also ich hab mir die Box auch gekauft und na ja, meine Begeisterung hat nicht ewig gehalten.Staffel 1: Wahnsinn, wie geil ist diese Serie?Steffel 2: Genauso spannend wie Staffel 1, ich bin beeindruckt.Staffel 3: Aha, irgendwie ist das genau dasselbe wie in Staffel 1 und 2. Vielleicht wird es ja in Staffel 4 wieder besser.Staffel 4: Ok, das is 1 zu 1 wieder genau dasselbe. Wie kann man einfach eine Bombe, gegen ein Virus oder eine Atombombe austauschen und dasselbe nochmal drehen?Ich: sauer, Box: steht im Regal und staubt zu.

kkdeal

Hatte mir letztens die ersten 5 Episoden angeschaut - irgendwie ist die Serie doch sowas von 90-er, irgendwie unrealistisch und irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Meine Meinung. Breaking Bad und Homeland sind doch um Längen besser.



Breaking Bad ist ja wohl kaum vergleichbar; und Homeland, wo in der Tat der eine oder andere von den 24-Schöpfern mitgemacht haben soll, geht eigentlich auch in eine völlig andere Richtung, Polit- und Familiendrama mit viel Psychologie und ein ganz klein bisschen Spannung. Das Action- und Thrillerniveau einiger (nicht aller) Staffeln von 24 hat bis heute keine US-Serie mehr erreicht (imho).

Die Sache mit der Alterskontrolle ist wirklich echt nervig, weil das genau eine Folge von über 200 ist, wo den Machern gegen Ende die Gäule in Sachen Gewalt etwas durchgegangen sind.

elduderino84

Also ich hab mir die Box auch gekauft und na ja, meine Begeisterung hat nicht ewig gehalten.Staffel 1: Wahnsinn, wie geil ist diese Serie?Steffel 2: Genauso spannend wie Staffel 1, ich bin beeindruckt.Staffel 3: Aha, irgendwie ist das genau dasselbe wie in Staffel 1 und 2. Vielleicht wird es ja in Staffel 4 wieder besser.Staffel 4: Ok, das is 1 zu 1 wieder genau dasselbe. Wie kann man einfach eine Bombe, gegen ein Virus oder eine Atombombe austauschen und dasselbe nochmal drehen?Ich: sauer, Box: steht im Regal und staubt zu.



Das hast Du dann aber die vielleicht beste Staffel, die 5. verpasst

Ist ja alles Geschmackssache, aber nicht wenige fanden die 5. Staffel am besten.

bin gerade bei der 4. Staffel und muss elduderino84 bis jetzt recht geben.
Ist immer das selbe...
Finde da the Shield schon westlich besser...

Teleprompter

[quote=kkdeal] Breaking Bad ist ja wohl kaum vergleichbar; und Homeland, wo in der Tat der eine oder andere von den 24-Schöpfern mitgemacht haben soll, geht eigentlich auch in eine völlig andere Richtung, Polit- und Familiendrama mit viel Psychologie und ein ganz klein bisschen Spannung. Das Action- und Thrillerniveau einiger (nicht aller) Staffeln von 24 hat bis heute keine US-Serie mehr erreicht (imho).



sehe ich ähnlich, das einzige von der Spannung her rankam, war prison break, da hab ich dann auch immer die Folgen verschlungen, aber die serie wurde immer absurder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text