246°
24 kostenlose Schnittmuster aus der Sendung Geschickt Eingefädelt

24 kostenlose Schnittmuster aus der Sendung Geschickt Eingefädelt

Freebies

24 kostenlose Schnittmuster aus der Sendung Geschickt Eingefädelt

Hallo,
an alle, die gerne Nähen und immer wieder auf der Suche nach Schnittmuster sind. Aus der VOX Sendung 'Geschickt Eingefädelt' ist (wie sollte es auch anders sein) ein Buch entstanden. Teilweise können die Schnittmuster auf der Seite zum Buch kostenlos heruntergeladen werden.

Es handelt sich um die reinen Schnittmuster. Die Anleitung ist im Buch enthalten. Daher wohl eher für geübtere Näher/innen geeignet.
Dabei sind Muster für den Mann (Hemd, Hose), viele für die Frauen und auch ein paar für den Nachwuchs (Teddy-Overall, zwei Kleidchen).

Auf der Seite nach unten scrollen

Viel Erfolg beim Nähen

21 Kommentare

Diesen Mist müsste man doch mehr als einmal disliken können

Keine anstaendige Frau braucht sowas...

Ich kann damit nichts anfangen aber mal schauen ob meine Mutter Lust zum Nähen hat

Ich kenne die Sendung nicht aber was habt ihr gegen das Nähen?

Von mir ein Hot. Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber das ist mein Problem. Der Deal hat doch alles was man benötigt wenn man Interesse an so etwas hat.

Martin Fry

Keine anstaendige Frau braucht sowas...


Sexist

super

Denke auch, dass es "HOT" für Hobbynäher(innen) ist! Was verstehst du denn unter einer anständigen Frau?

Gefickt eingeschädelt

Kommentar

mafigo

Gefickt eingeschädelt



Darf ich Sie an die Bheke titten ?

stanniatze

Denke auch, dass es HOT für Hoppynäher(innen) ist!


Hobby !!

sehr geil, wären hier mehr Frauen würde es brennen - ihr immer mit euren komischen Deals die keine Sau versteht (normale Frau)....

Sehr hot. Ich hätte an mehr kostenlosen Schnittmustern Interesse,

Hot mal für meine Cousine mitgenommen

Hot - Hot - Hot für das Freebie

Eiskalt für alle Sexisten

stanniatze

Denke auch, dass es HOT für Hoppynäher(innen) ist!



Ups... sollte wohl vor dem 1. Kaffee keine Nachrichten über Handy schreiben!

danke :-)

danieltrinkttee

Sehr hot. Ich hätte an mehr kostenlosen Schnittmustern Interesse,



ich habe seeehr viele gesammelt, alles kostenlose von verschiedenen Seiten zusammengetragen.

Gef***t eingeschädelt! Für mich persönlich Schrott.

Sollte jeder selber wissen, ob Er es braucht, also ich nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text