71°
2.4G Wireless Controller& Empfänger für Xbox 360 für 25.89€
18 Kommentare

Kein Original.

Jo ist ein Plagiat.

Weiß einer ob das Ding mit dem FireTV läuft?

ich wollte das auch für mein fire tv kaufen

selber Gedanke, für 10 würde ich es nehmen

Der original XBOX360 Controller läuft mit dem FireTV...

nur mit dem Empfänger oder?
kann man mehre Controller (Multiplayer) mit einem Empfänger verwenden?

Grundsätzlich kann man mehrere Controller mit einem Empfänger benutzen. Keine Ahnung wie das mit dem China nachbau ist.
Allerdings habe ich festgestellt, dass der Fire TV schon Minimale Ausschläge des Analogsticks umsetzt. Bei ausgelutschten Controllern hat man möglicherweise dann trotz "Nullstellung" nen Ausschlag.
Hab mir jetzt das nyko playpad pro gekauft. Kostet das gleiche wie der hier und wird offiziell von Amazon unterstützt. Leider dann aber nicht mit dem PC kompatibel.

Weiß einer, ob für den fire tv unbedingt der originale Receiver von Microsoft angeschlossen sein muss?

Also der Preis ist echt kacke für ein Fake! Habe den alten damals für 30 Euro + Empfänger bekommen

Bei Kabelvarianten gerne Fakes. Aber bei Funkgeräten (höchstwahrscheinlich ohne CE Zeichen) sollte man vorsichtig sein. Muss zwar nicht gleich so ausgehen (

Die Funkstrahlen der Spielzeug-Fernbedienung waren zu stark und hatten die Elektronik des Herzschrittmachers vom Grossvater (der in diesem Augenblick nur 1 Meter entfernt war) in Mitleidenschaft gezogen.

.
Quelle

Denker

Weiß einer, ob für den fire tv unbedingt der originale Receiver von Microsoft angeschlossen sein muss?


Nee, brauchts nicht. Habe auch so ein China Reciever dran und des läuft ohne Probleme.

Argh mist, hatte mich schon über ein gutes Angebot gefreut, da ich schon lange den Xbox 360 Wireless Controller für den PC möchte. Aber ein Plagiat können sie behalten. Ich würde mich über so ne Info auch im Titel freuen ...

gut.

Wenn diese Xbox 360 mit einem HDMI-Splitter von ebay.com , wenn Play-Spiel. Das ist perfekt !

Originale von Microsoft gibt's laut idealo für ca. 35 (inkl. Wireless Adapter). Wo ist da jetzt bei einem 30% billigeren Chinaböller bitte der Deal? Wenn man überlegt, was Controller für gängige Konsolen kosten.. Cold!

Doppelpost, sorry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text