183°
ABGELAUFEN
24h-Aktion bei ali-express (pow. bei alibaba)
24h-Aktion bei ali-express (pow. bei alibaba)

24h-Aktion bei ali-express (pow. bei alibaba)

300.000 Artikel sind in der Aktion (teilw. bis zu 50%)

WICHITGER HINWEIS lt. den ug Anmerkungen:
"...nach mehreren Fehlversuchen den IE genutzt - und damit ging's dann zum beworbenen Preis."

355 Kommentare

Wie sieht es da mit dem versand aus?

Teilweise krasse Sachen dabei...

Schicker Alu 32GB USB-Stick von Sony für knapp 13,50 Euro....
Wo ist der Haken ?

Haken:

Entweder gefälscht und mit niedriger Kapazität (Testtool bei Heise laden)
oder grottenlangsam. Ich habe hier einen billigen 4GB Stick, bis der voll ist dauert es ne gute Stunde....

Chinesischer Händler?

Versand ist - soweit ich das überblicke - kostenlos?

ali-express (pow. bei alibaba)



feat. seine 40 Räuber oO ?

Schicker Alu 32GB USB-Stick von Sony für knapp 13,50 Euro....
Wo ist der Haken ?

Mal sehen. Hab mir ein Eken M002 WebPad geholt für 53€ wenn der Zoll es kassiert kommen noch knapp 10€ drauf.
Hier dir Link
und hier ein kleiner Testbericht Link

impact

Schicker Alu 32GB USB-Stick von Sony für knapp 13,50 Euro.... Wo ist der Haken ?

Würde auch sagen, der ist gefälscht, war bei meiner SD Karte damals auch so

Chinesischer Händler? Versand ist - soweit ich das überblicke - kostenlos?


Nein, erstmal ist das eher Chinesisches Amazon und die Versandkosten können kostenloas sein, müssen aber nicht

Pure Abzogge, da kann man sein Geld direkt verbennen!
Selbst wenn die Händler überhaupt liefern sollten, was macht der Zoll mit den gefälschten Produkten?
Das Wort "Kundensupport" existiert im asiatischen nämlich gar nicht!
Nein Danke!


bigdee

Mal sehen. Hab mir ein Eken M002 WebPad geholt für 53€ wenn der Zoll es kassiert kommen noch knapp 10€ drauf.Hier dir LinkEdited By: bigdee on Nov 18, 2010 11:30: .


Hammer-Preis. Um Spiegel Online, heise und natürlich MyDealz auf der Couch zu lesen sollte das Teil sicher ausreichen.
Wie läuft das mit dem Versand?

Chinesischer Händler?Versand ist - soweit ich das überblicke - kostenlos?



Nur, dass Amazon seriös und vertrauenswürdig ist und Aliexpress nicht. Kleiner Unterschied.

bigdee

Mal sehen. Hab mir ein Eken M002 WebPad geholt für 53€ wenn der Zoll es kassiert kommen noch knapp 10€ drauf.



hmmm...wäre eine Überlegung wert, wie lange dauert der Versand?
Ist das Teil echt, oder hat es irgendeinen Haken? Der Preis sieht mir doch verdächtig günstig aus.
Muss ich es beim Zoll der am nächsten bei mir ist abholen?

Wie echt? Ist ein chinesischer Hersteller...

Kommt per "Post". Kann aber passieren, dass der Zoll es abfängt, dann fallen noch Mehrwertsteuer an.

Chinesischer Händler?Versand ist - soweit ich das überblicke - kostenlos?



Dem Artikel hier zufolge ist er nicht so unseriös, odeR?Klick mich!

bigdee

Wie echt? Ist ein chinesischer Hersteller...Kommt per "Post". Kann aber passieren, dass der Zoll es abfängt, dann fallen noch Mehrwertsteuer an.Edited By: bigdee on Nov 18, 2010 11:42: .



Wie lange der der Versand ungefähr? Nicht länger als einen Monat,odeR?

bigdee

Mal sehen. Hab mir ein Eken M002 WebPad geholt für 53€ wenn der Zoll es kassiert kommen noch knapp 10€ drauf.Hier dir Linkund hier ein kleiner Testbericht LinkEdited By: bigdee on Nov 18, 2010 11:30: .



gratis versand?

Kann mal einer den Link zum Sony Stick reinstellen? Find den nicht -.-

dontcare

gratis versand?


Mit China Mail ja, wenn du DHL wählst, dann ca 40$.

bigdee

Mal sehen. Hab mir ein Eken M002 WebPad geholt für 53€ wenn der Zoll es kassiert kommen noch knapp 10€ drauf.Hier dir LinkEdited By: bigdee on Nov 18, 2010 11:30: .



hmm 800er auflösung, meinste das ist so toll?

@tim: danke für die antwort :-) solange china mail auch nach de verschickt ;-)


wird man eigentlich verstrahlt von dem teil?

dontcare

hmm 800er auflösung, meinste das ist so toll?@tim: danke für die antwort :-) solange china mail auch nach de verschickt ;-)wird man eigentlich verstrahlt von dem teil? :DEdited By: dontcare on Nov 18, 2010 11:52: add



Ja, versendet nach Deutschland, du kannst beim Artikel auswählen in welches Land er verschickt werden soll und siehst dann wie viel es kosten wird.

Edit: Nochmal zu meiner Frage, wie lange dauert es ca. bis so ein Paket aus China ankommt?

Kann mal einer den Link zum Sony Stick reinstellen? Find den nicht -.-



us.aliexpress.com/sna…lse


Habe einen gekauft, gehe mittlerweile aber auch von einem Fake-Stick aus...

Meinst du aber, dass die 64Gb stimmen?

Da kannst zum schnäppchen Preis gleich heirraten im schicken Kleidchen:
aliexpress.com/pro…tml

PS: den gibt es für den fast selben preis mit 64 gb ?!

ein 4 GS für ~ 55 Euro, na wenn das kein Schnäppchen ist *g*

aliexpress.com/pro…tml

ne usb stick auf keinen fall da kaufen da ist meist nur 2gb drin, danach error.

so ein China-Fake-Schrott kriegt von mir ein Minus, zu 80% ist die Ware minderwertig und geht schnell kaputt, wenn mann Glück hat, erwischt man was gutes, ansonsten nur Dreck.

Ich suche einen Dreambox 800HD Clone, die fangen um die 200$ an, hat da einer was günstiges gesehen ?

Kann mal einer den Link zum Sony Stick reinstellen? Find den nicht -.-



Also ich sehe da nichts von Sony. Außer auf dem Bild und das kann ja bekanntlich von der Ware abweichen..
Da muss man also nicht der hellste sein um zu erkennen, dass das kein Sony Stick ist

bigdee

Mal sehen. Hab mir ein Eken M002 WebPad geholt für 53€ wenn der Zoll es kassiert kommen noch knapp 10€ drauf. ....



no risk, no fun
habe auch einen bestellt. mal sehen wann und was da ankommt

Fritte

ein 4 GS für ~ 55 Euro, na wenn das kein Schnäppchen ist *g*http://www.aliexpress.com/product-gs/332106114-Christmas-gift-Hot-Whole-WIFI-Phone-4GS-wholesalers.html


Boah, das ist ja dreist. "Phone 4 GS"

Nicht dass ich mir sowas bestellen würde, aber behält der Zoll das nicht ein wegen Produktfälschung?

ICh würde auf der Seite auf keinen Fall etwas kaufen. Das meiste ist echt nur ein Fake. Ihr braucht euch nur die Kommentare auf der Seite anzuschauen. Fast die Hälfte ist negativ und es gibt über die USB Sticks auch sehr viele negative Beiträge wie z.B.:
"This product is fraudulent. It麓s only 4 Gb."
"Fake pendrive, does not really hold 256GB of data"
Lest selber nach. Erspart euch den Ärger.
Hier ist z.B ein Kingston 64 GB Speicher für lächerliche 13 Dollar
aliexpress.com/pro…tml

So Billig kann man den nicht verkaufen!

Wow, da gibts sogar auch Vibratoren für 5 Euro. Sollte ausreichen.

Auch bestellt........No Risk No Fun....... ;-)

Mal sehen was für ein M002 Klon ankommt.... ;-)

Das Tablet ist auf jeden Fall mal ein nettes Spielzeug für die langweiligen Feiertage. Bei knapp über 50 Euro erwarte ich auch keine Apple-Qualität.
Zack bestellt.

Günstigstes Pad mit 3G ist dann wohl das, oder?

aliexpress.com/pro…tml

wubanger

ICh würde auf der Seite auf keinen Fall etwas kaufen. Das meiste ist echt nur ein Fake. Ihr braucht euch nur die Kommentare auf der Seite anzuschauen. Fast die Hälfte ist negativ und es gibt über die USB Sticks auch sehr viele negative Beiträge wie z.B.:"This product is fraudulent. It麓s only 4 Gb.""Fake pendrive, does not really hold 256GB of data"Lest selber nach. Erspart euch den Ärger.Hier ist z.B ein Kingston 64 GB Speicher für lächerliche 13 Dollar[url=http://www.aliexpress.com/product-fm/315574523-free-shipping-1pcs-kingston-64GB-FLASH-MEMORY-PEN-STICK-THUMB-DRIVE-USB-2-0-64-GB-wholesalers.html]http://www.aliexpress.com/product-fm/315574523-free-shipping-1pcs-kingston-64GB-FLASH-MEMORY-PEN-STICK-THUMB-DRIVE-USB-2-0-64-GB-wholesalers.html[/url]So Billig kann man den nicht verkaufen!




Wofür gibts Paypal.... ;-)

Steve1

Günstigstes Pad mit 3G ist dann wohl das, oder?http://www.aliexpress.com/product-gs/343741812-Free-Shipping-7inch-touch-screen-3G-WIFI-Google-Android-1-9-1-3mp-camera-256MB-memory-wholesalers.html



mit 300 MHZ

Wo ist der Mini Tablet PC für 25 Euro? Auf dem Vorderbild gibts doch das, aber finde den Link nicht?

Habe da früher ein paar mal Bestellt. Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das die teile die Angeboten werden zu 99% gefälscht sind und das meiste qualitativ der reinste Schrott ist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text