[24H RESERVE] Hello Kitty, Hello Doggy Bundle (7 Spiele, 2 Alben, 1 Comic) @ Groupees
112°Abgelaufen

[24H RESERVE] Hello Kitty, Hello Doggy Bundle (7 Spiele, 2 Alben, 1 Comic) @ Groupees

15
eingestellt am 20. Aug 2015
Hello Kitty, Hello Doggy Game, Music and Comic Bundle.
Supports global animal charity.
7 Games, 2 Albums + 1 Comic + 1 Other.

Games: 3 Steam, 3 Greenlight, possibly 1 greenlit

2$ in der Blind-Reservierung, später dann 5$ für Tier3.

edit: Die Spiele sind:
Apocatlypse
Hello Kitty and Sanrio Friends Racing (Steam)
Jerry Rice & Nitus' Dog Football
Poöf (Steam)
Vox Populi Vox Dei 2 (Steam)
WonderCat Adventures (Android)
Woof Blaster
Album: Bad Bad Meow - Half The Bad & Twice The Good
Album: Poöf vs The Cursed Kitty's Album
Comic: Hero Cats #2
+ Hello Kitty Value Coin
Zusätzliche Info
  1. Groupees Angebote
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare
    Verfasser
    kitty_doggy.jpg
    Gebannt

    mystic preorder sucks.

    Ein wenig mehr Infos im Dealtext wären nicht schlecht.

    Verfasser

    Da es eine Wundertüte ist, gibt es noch nicht viele Infos.

    Gundark

    Da es eine Wundertüte ist, gibt es noch nicht viele Infos.



    Wundertüte z. B., dass konnte ich nicht herauslesen.

    Wundertüte oder kotztüte. Noch alles möglich

    Wichtig: eine Wundertüte mit einem Gimmick

    Verfasser
    Fritte

    sollte wohl auf jeden fall drin sein: … sollte wohl auf jeden fall drin sein: http://store.steampowered.com/app/370600/



    Joa, das sieht nach dem Titebild aus...
    Whacky Wheels mit Hello Kitty.

    cold für die Scheiße hier.

    Und irgendwas mit "Rat" (Übersetzung ja Ratte, unser alllseits beliebter Nager) wurde im Chat gesagt. Nur gibt es da ja nicht gerade zu wenig. Diesmla mal etwas wovon ich Abstand nehme. Hello Kittie ist nicht meine Welt.

    cold

    Gebannt

    Noch 11 Minuten.

    Hm... die Pre-Order ist vorbei... bin ja gespannt, ob der Deal noch auf einen aktuellen Stand gebracht wird... z. B. Nennung des Bundle-Inhaltes inkl. Angabe von Links zur Steam- bzw. Greenlight-Seite

    BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 24. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2077 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

    mkgu9vhy.jpg

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text