Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
24h Superdry 50% Flash Sale | Onlineshop Outletcity Metzingen
193° Abgelaufen

24h Superdry 50% Flash Sale | Onlineshop Outletcity Metzingen

26
eingestellt am 31. JulBearbeitet von:"Robin_FuchsPCx"
Heyho, das ist mein erster Deal also bitte ich um etwas Nachsicht

Im Onlineshop der Outletcity Metzingen gibt es gerade einen interessanten 24-stündigen Flash-Sale: ALLES, was im Onlineshop von Superdry verfügbar ist kann zum halben Preis erworben werden
Wer also gerade einmal zu viel Platz im Kleiderschrank hat, kann sich mal umschauen

Eine Rücksendung ist soweit ich gesehen habe kostenfrei möglich
Zudem entfallen ab einem Einkaufswert von 100€ mit dem Code VERSAND6 zusätzlich die Versandkosten in Höhe von 4,90 €

Viel Spaß beim shoppen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:30

Hmm Superdry stirbt grad auf modische Sicht ... ist wie Hollister damals . …Hmm Superdry stirbt grad auf modische Sicht ... ist wie Hollister damals . Geht den Weg alles irdischen...


Ich kauf sie einfach aus Qualitätsgründen, nenn mir TShirts oder Kapuzenpullis in der Qualität eines anderen Anbieter. Gerade die Sachen ohne großes Label
mcfu31.07.2019 13:50

Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert …Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert mich mal auf


Bild dir deine eigene Meinung. Die Qualität ist hervorragend. Es gibt Produkte mit riesen Label und Produkte mit kleinem Label
26 Kommentare
Hmm Superdry stirbt grad auf modische Sicht ... ist wie Hollister damals . Geht den Weg alles irdischen...
Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? Habe heute für einen Kapuzenpulli und eine Jacke 91 Euro bezahlt bei Galeria Kaufhof
Evtl kombinierbar mit Corporate benefits?
HobbyDealer31.07.2019 13:43

Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? …Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? Habe heute für einen Kapuzenpulli und eine Jacke 91 Euro bezahlt bei Galeria Kaufhof



Man muss sagen für 20 bekommst du manchmal bei denen im Ebayaccount schon Hoodies. Wenn du aber besonders schöne Modelle gekauft hast dann kann 91 auch mal in Ordnung sein würde aber eher sagen du hast den Normalpreis bezahlt.
HobbyDealer31.07.2019 13:43

Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? …Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? Habe heute für einen Kapuzenpulli und eine Jacke 91 Euro bezahlt bei Galeria Kaufhof


Pullis kosten ca. 40-45 € Statt 80-90, T-Shirts etwa 17-20 € Statt 35-40
R3DD9R31.07.2019 13:45

Evtl kombinierbar mit Corporate benefits?



CB funktioniert! 15% aktuell bei mir.
superdry...
In nem halben Jahr nix mehr davon zu sehen. Is wir mit Hollister. Kannste nicht mehr tragen. Daher erst gar nicht kaufen.
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:30

Hmm Superdry stirbt grad auf modische Sicht ... ist wie Hollister damals . …Hmm Superdry stirbt grad auf modische Sicht ... ist wie Hollister damals . Geht den Weg alles irdischen...


Ich kauf sie einfach aus Qualitätsgründen, nenn mir TShirts oder Kapuzenpullis in der Qualität eines anderen Anbieter. Gerade die Sachen ohne großes Label
Corporate benefits bringen nochmal 15%
Danke für die Info
Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert mich mal auf
superdupergreen31.07.2019 13:49

Ich kauf sie einfach aus Qualitätsgründen, nenn mir TShirts oder K …Ich kauf sie einfach aus Qualitätsgründen, nenn mir TShirts oder Kapuzenpullis in der Qualität eines anderen Anbieter. Gerade die Sachen ohne großes Label


Levis? Alpha? Nike?
mcfu31.07.2019 13:50

Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert …Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert mich mal auf



Mache ich liebend gerne:
Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine Modemarke die sich eindeutig auf die jüngere Generation als Kundenstamm gestützt hat.
Aber irgendwann hatten halt auch die nicht so coolen Kids diese Marke an und schon ist sie langsam immer unbeliebter geworden. Es let halt daran dass solche Marken nicht für die Dauer gemacht sind. Oder auch naketano. Am Anfang mega marke
.. mittlerweile herpes wenn man sie sieht

Superdry ist gar nicht so verschieden. Welcher normale Erwachsene trägt denn bitte so einen pullover wo im Normalfall die ganze Vorderseite vollgepumpt ist?
Sry sind Pullis für Nerds. Möchte aber niemanden angreifen tragt was ihr mögt.
Bearbeitet von: "IchLiebeAnsomat" 31. Jul
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:54

Mache ich liebend gerne:Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine …Mache ich liebend gerne:Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine Modemarke die sich eindeutig auf die jüngere Generation als Kundenstamm gestützt hat. Aber irgendwann hatten halt auch die nicht so coolen Kids diese Marke an und schon ist sie langsam immer unbeliebter geworden. Es let halt daran dass solche Marken nicht für die Dauer gemacht sind. Oder auch naketano. Am Anfang mega marke .. mittlerweile herpes wenn man sie sieht Superdry ist gar nicht so verschieden. Welcher normale Erwachsene trägt denn bitte so einen pullover wo im Normalfall die ganze Vorderseite vollgepumpt ist? Sry sind Pullis für Nerds. Möchte aber niemanden angreifen tragt was ihr mögt.


Ei ei ei, da hat sich aber viel Hass aufgebaut gegen fremdes. Würde deinem Weltbild gut tun mal in so einen Laden zu gehen. Klar siehst du nur die Pullis, weil du drauf achtest. Ich hab Haufenweise davon und fast alle haben ein winzig kleines Label auf der Brust, fertig. Es gibt da mehrere "Linien" und im sale bleibt meistens das hässliche über. Wie so oft.
mcfu31.07.2019 13:50

Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert …Superdry wie Hollister? Ich bin jetzt echt nicht der Fashion-Guru, klaert mich mal auf


Bild dir deine eigene Meinung. Die Qualität ist hervorragend. Es gibt Produkte mit riesen Label und Produkte mit kleinem Label
superdupergreen31.07.2019 14:07

Ei ei ei, da hat sich aber viel Hass aufgebaut gegen fremdes. Würde deinem …Ei ei ei, da hat sich aber viel Hass aufgebaut gegen fremdes. Würde deinem Weltbild gut tun mal in so einen Laden zu gehen. Klar siehst du nur die Pullis, weil du drauf achtest. Ich hab Haufenweise davon und fast alle haben ein winzig kleines Label auf der Brust, fertig. Es gibt da mehrere "Linien" und im sale bleibt meistens das hässliche über. Wie so oft.



War letzte Woche in Wolfsburg im Outlet. Hat mir gereicht die 2 Minuten...
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:51

Levis? Alpha? Nike?


Alpha? Und du beschwerst dich über möchtegern und Co? Nein danke, und als nächstes soll ich mir noch eine Louis Vuitton Umhängetasche für Männer dazu holen?
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:54

Mache ich liebend gerne:Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine …Mache ich liebend gerne:Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine Modemarke die sich eindeutig auf die jüngere Generation als Kundenstamm gestützt hat. Aber irgendwann hatten halt auch die nicht so coolen Kids diese Marke an und schon ist sie langsam immer unbeliebter geworden. Es let halt daran dass solche Marken nicht für die Dauer gemacht sind. Oder auch naketano. Am Anfang mega marke .. mittlerweile herpes wenn man sie sieht Superdry ist gar nicht so verschieden. Welcher normale Erwachsene trägt denn bitte so einen pullover wo im Normalfall die ganze Vorderseite vollgepumpt ist? Sry sind Pullis für Nerds. Möchte aber niemanden angreifen tragt was ihr mögt.


Ich trage solche Pullis als 40ger und es ist nicht vollgepumpt mit Logos!

Habe jetzt wieder zugeschlagen, dezente und auch sportliche Zip-Hoodys in einer super Qualität.

Hält Jung
HobbyDealer31.07.2019 13:43

Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? …Komme da ohne Login nicht drauf. Kann jemand was zu den Preisen sagen? Habe heute für einen Kapuzenpulli und eine Jacke 91 Euro bezahlt bei Galeria Kaufhof


Genau wie ich im Mai, und jetzt den selben für 44 ergattert. Was passt wird 2 mal gekauft
Absolut dumme Seite, ich registriere mich sicher nicht nur um die Angebote zu sehen. Oder kann mir wer den Trick verraten womit ich den aufdringlichen login screen weg bekomme
Bearbeitet von: "Tayris" 31. Jul
Top Deal, danke! Endlich mal Auswahl und guter Preis!
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:45

Man muss sagen für 20 bekommst du manchmal bei denen im Ebayaccount schon …Man muss sagen für 20 bekommst du manchmal bei denen im Ebayaccount schon Hoodies. Wenn du aber besonders schöne Modelle gekauft hast dann kann 91 auch mal in Ordnung sein würde aber eher sagen du hast den Normalpreis bezahlt.



superdupergreen31.07.2019 15:58

Alpha? Und du beschwerst dich über möchtegern und Co? Nein danke, und als n …Alpha? Und du beschwerst dich über möchtegern und Co? Nein danke, und als nächstes soll ich mir noch eine Louis Vuitton Umhängetasche für Männer dazu holen?



Naja komplett Unrecht hat der Herr nicht...
fashionunited.de/nac…421
Tatsächlich ist bei superdry eher ein negativtrend zu erkennen.
IchLiebeAnsomat31.07.2019 13:54

Mache ich liebend gerne:Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine …Mache ich liebend gerne:Hollister hatte seinen hype als ich 14-16 war eine Modemarke die sich eindeutig auf die jüngere Generation als Kundenstamm gestützt hat. Aber irgendwann hatten halt auch die nicht so coolen Kids diese Marke an und schon ist sie langsam immer unbeliebter geworden. Es let halt daran dass solche Marken nicht für die Dauer gemacht sind. Oder auch naketano. Am Anfang mega marke .. mittlerweile herpes wenn man sie sieht Superdry ist gar nicht so verschieden. Welcher normale Erwachsene trägt denn bitte so einen pullover wo im Normalfall die ganze Vorderseite vollgepumpt ist? Sry sind Pullis für Nerds. Möchte aber niemanden angreifen tragt was ihr mögt.



Gehe da teilweise mit.
Danke für den Deal. Corporate benefits 15% genutzt und mal schauen ob die 8% Shoop auch durchgehen :-D
Man muss sich erst anmelden, um das Sortiment zu sehen? No-go!
Mit CP ist das wirklich ein Schnäppchen, auch im Vergleich zu den wiederkehrenden Ebay Deals. Vielen Dank fürs Posten!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Robin_FuchsPCx. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text