Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
24xAA oder 24x AAA Batterien im Sonderpreis Baumarkt
491° Abgelaufen

24xAA oder 24x AAA Batterien im Sonderpreis Baumarkt

9
eingestellt am 15. Dez 2019Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

24er Packung Batterien der Größe AA oder AAA ab morgen 16.12. bis Samstag 22.12. offline in den Filialen des Sonderpreis Baumarkt.
Perfekt für Spielzeuge, Lichterketten etc...

Online im Moment nicht verfügbar. Sonst kämen noch 4,85€ für den Versand hinzu.

Batterien LR 6 AA 24 Stück leistungsfähig, nicht wiederaufladbar
Leistungsfähige Alkaline Batterien von Sonderpreis Baumarkt, Typ LR 6 AA, nicht wiederaufladbar, im 24-er Sparpack. Ideal zur Bevorratung mit Batterien geeignet.



Produktmerkmale:
leistungsfähige Alkaline Batterien
Typ LR 6 AA
nicht wiederaufladbar
im 24-er Pack
ideal zur Bevorratung
Technische Daten:
Inhalt: 24 Stück
Modell: Alkaline Batterien
Typ: LR 6 AA
nicht wiederaufladbar
Hersteller: Sonderpreis Baumarkt
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Schon leer beim auspacken....
Mega gut. Vielen Dank für den Deal!
Die aufgedruckte UVP ist ja mal echt ein Schnäppchen
GastAccount15.12.2019 16:35

Schon leer beim auspacken....


Dann lade sie wieder auf.

WARNUNG: Geht nur mit Ladegeräten, die auch dafür geeignet sind.
Mike19XX15.12.2019 17:00

WARNUNG: Geht nur mit Ladegeräten, die auch dafür geeignet sind.


Geht vorallem nur mit Akkus die dafür geeignet sind. Und fang mir jetzt nicht mit dem Bastelkünstler an, der die Dinger noch 3x wiederbefüllt. Das ist weder sinnvoll, noch üblich, also schalte deinen Trollmodus gleich wieder aus.
Teuerkauf15.12.2019 16:49

Die aufgedruckte UVP ist ja mal echt ein Schnäppchen


Oh, stimmt vgp 17,95€ Preisfehler???,,,...:::!!!
GastAccount15.12.2019 16:35

Schon leer beim auspacken....


Da steht „leistungsfähig“. Ich glaube du lügst
Chappy415.12.2019 17:23

Geht vorallem nur mit Akkus die dafür geeignet sind. Und fang mir jetzt …Geht vorallem nur mit Akkus die dafür geeignet sind. Und fang mir jetzt nicht mit dem Bastelkünstler an, der die Dinger noch 3x wiederbefüllt. Das ist weder sinnvoll, noch üblich, also schalte deinen Trollmodus gleich wieder aus.


Was vor über 30 Jahren schon ging, scheint heute "unmöglich" zu sein.
Ladegeräte gibt es schon lange für alkaline Batterien, aber die Leute Scheinen es einfach zu ignorieren.

Aber danke für den "Trollmodus".
Ich hatte letztes Jahr für die kabellosen Kerzen solche Batterien. Ich musste sie in den paar Tagen 2x wechseln da leer. Mit den "normalen varta" gab's das Problem nie. Da passt mal wieder der Spruch :wer billig kauft, kauft 2x :! "
Bearbeitet von: "zeronhanson" 15. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text