Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Mai 2022.
1238°
Gepostet 1 Mai 2022

$50 Anmeldebonus Prepaid Karte mit Cashback (bis zu 8% und 100% bei Netflix u.ä.) l Plutus.it Ersatz für crypto.com Visa Card

Geteilt von
cilius
Mitglied seit 2010
12
1.981

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreditkarten

Finde mehr Deals in Kreditkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE

Und es gibt erneut die 50$ direkt über den Twittter Link:

twitter.com/plu…=19

ACHTUNG: Dafür kein KwK benutzen sondern über den Link bei Twitter abschließen.
Auch das Formular nicht benutzen. Das gilt nur für die 25$ und KwK Aktion.

UPDATE ENDE


Für die Plutus Prepaid Karte gibt es seit dem 01.05.2022 25$ Signup Bonus ZUSÄTZLUCH zu möglichen 10$ Bonus die über Kunden werben Kunden möglich sind. (Gesuche dazu wie immer hier: mydealz.de/dis…080 ) Bedingung ist, dass man auf deren Discord Server Mitglied ist / wird.

Plutus selbst ist eine Cashback Prepaid Card ähnlich der seit heute deutlich weniger interessant gewordenen Karte von Crypto.com (dort sind alle Boni mit der Ansage von heute deutlich geringer geworden).

Gut zusammengefasst sind alle Cashbackmöglichkeiten und Perks (komplette Rückerstattung von Spotify, Netflix und ähnlichem) in dem Deal von tweetsofniklas mydealz.de/dea…617

Um die 25$ Signup Bonus zu bekommen ist das folgende Formular auszufüllen (gilt auch rückwirkend für Kunden die nach dem 18. April Kunden geworden sind):

1983348_1.jpg
forms.gle/kZH…Ao9

Der Discord Server mit Neuigkeiten zu dem Projekt ist hier zu erreichen: discord.gg/bf6…CaE

FAQ:

1. Welche Bedingungen gibt es um den Bonus zu erhalten?
Die Karte muss über den Link oder über KwK Links aus dem entsprechenden Thread abgeschlossen werden. Es müssen 20€ auf die Karte eingezahlt werden, die aber weiterhin dir gehören. Zum Schluss muss die Karte aktiviert werden wenn sie dann zugeschickt wurde.

2. Kostet die Karte monatliche Gebühren?
Die Karte hat keine Grundgebühr, es macht aber Sinn eines der Abos die angeboten werden abzuschließen. Dieses ist im ersten Monat kostenfrei. Dadurch hat man unter anderem mehr Cashback und auch mehr Perks zur Auswahl.

3. Wie funktioniert das Staking, und kann man bereits staken, wenn man die Karte noch nicht hat?
Ja man kann bereits staken bevor man die eigene Karte hat. Am einfachsten geht das wohl über die interne Kryptobörse mit Geld, dass auf die Karte überwiesen wird. Details finden sich hier: support.plutus.it/hc/…rds

4. ACHTUNG BEI DER ÜBERWEISUNG
Nach Hinweisen in den Kommentaren, gibt es Banken die für die Überweisung per SEPA auf ein GB Konto in EUR Gebühren verlangen. Bitte informiert euch vorher bei Eurer Bank, ob das der Fall ist. Revolut, die PSD Bank und eingie Sparkassen wurden in den Kommentaren positiv hervorgehoben (sprich nehmen keine Gebühren), die Commerzbank soll wohl Gebühren nehmen.
Mehr Details von

Zusätzliche Info
Bearbeitet von cilius, 6 Mai 2022
Sag was dazu