133°
ABGELAUFEN
25% auf alles bei Zec+
13 Kommentare

Error ??

Tierfutter



Na ist doch top! Da kriegste bei Praktiker keine Prozente drauf


Warst du länger im Ausland? - oder ohne Nachrichten und Internet? X)


Praktiker R.I.P.

Jemand ernsthafte Erfahrung damit? Mir bis dato völlig unbekannt gewesen.

Denen ihr PWO Booster namens Kickdown ist ganz gut, wird auch sehr gehypet.

Ansonsten hatte ich mal ne Probe vom whey, schmeckt verdammt lecker aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ist ne deutsche Firma, sollte also gute Qualität sein, wobei das ja auch nicht mehr die Regel ist

Naja produkte sind ganz ok, nur die preise sind ohne die 25% viel viel viel zu teuer.

Und kickdown wirkt nicht besser als reines Beta alanin+koffein.
Außer das meine genannte kombo deutlich günstiger ist!

Discopumper-Firma. Überteuerter Schrott.

Wem es nicht um Qualität geht, der kauft MyProtein, Preis-Leistung Top, wem es auf Qualität und absolute Reinheit der Produkte ankommt, der kauft TNT bzw. White Supps.

Discopumperfirma von Möchtegerngangstern... Dem Geschäftsführer fehlt es an jeglichem Anstand... Verhält sich eher wie Bushido in Umgang und Sprache wenn es um andere Firmen geht...

Ich habe bis jetzt nur deren Omega 3 Fish Oil Kapseln probiert, weil Sie ein Halaal Zertifikat vorweisen konnten (keine Schweinegelatine). Ansonsten werben z.B Kollegah und Farid Bang fuer Zec+ weswegen ich die Firma nicht unbedingt ernst nehmen kann. Andererseits ist es alles Made in Germany was ein Argument fuer den einen oder anderen ist. Grundsaetzlich wuerde ich aber vom P/L Verhaeltnis davon abraten, da es wirklich guenstigere alternativen gibt. Diese 25% Aktion ist jedoch nicht schlecht, ideale Gelegenheit um das ein oder andere gehypte Produkt auszuprobieren weil es sonst viel zu teuer ist. Ich personlich kaufe bei MyProtein oder BodyLab24 ein.

Totaler Schrott!
Nur weil der Kollegah, Farid Bang, Massiv, Fler und paar andere dafür Werben
werde ich es mir ganz bestimmt nicht kaufen!
GERADE deswegen!!!^^

wer behauptet das zec+ eine pumperfirma ohne erfahrung/ahnung im bereich supplements ist, kann man nur als grenzdebilen mitläufer bezeichnen. würden sich gewisse leute doch einfach mal informieren. zec+ wird von "zeci" geführt, der PEAK-CEO war und diese firma durch qualität etabliert hat. wer bereits peak-produkte erworben hat, wird verstehen das es qualitativ sehr hochwertig ist. ich muss jedoch eingestehen, dass man momentan für die marke eine ordentliche pauschale draufschlagen muss, wird sich jedoch noch einpendeln.



Der war niemals Vorstandsvorsitzender bei Peak, das und nichts anderes heißt CEO nämlich. Ich weiß nicht wie du auf so einen müll kommst.
Er war 3 Jahre lang im Forum als Berater unterwegs, und jetz denk mal scharf nach ein Vorstandvorsitzender der leute in einem Forum bei seinen Produkten berät? Das glaubst du doch selbst nicht.

Und eine Frage noch?
Woher willst du denn wissen, das die produkte so gut sind wie die von Peak?
Nur weil er 3 Jahre bei Peak gearbeitet hat, hat er jetzt genug erfahrung um eigene Produkte auch gleichem Niveau zu entwickeln?
Halte ich für sehr dünn das ganze, aber das marketing mit den lappen rappern klappt ja anscheinend ganz gut.
Wie rapalla schon schrieb, entweder zu MP greifen oder bei anderen Ordentlichen Firmen.
Ich werde demnächst wohl mal das Supplify whey testen und später vll. auch mal ne laboranalyse machen lassen.

Grüße 8ullet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text