48°
25 extra Punkte bei Aral auf die nächste tankfüllung
13 Kommentare

whatever, 25 cent

Dann noch n Coupon, nix DEAL

Bearbeitet von: "memberx" 9. September

guter Scan dann wird es hot

na, dass 25 extra punkte hot werden wag ich zu bezweifeln...da sind 10-fach oder ein 250 extra punkte coupon schon einiges wertvoller und ja auch zurzeit zu genüge hier vorhanden

wie kommst du auf 1€Dealpreis? Ich glaube bei allen Tankstellen die ich kenne ist die mindestabgabemenge 2 Liter.

Gilt erst ab 20 Litern. Da fährt man ab nem 3fach Coupon besser.... für mich also Cold!

Immer schön auf den Verkehr achten ...

http://www.mydealz.de/images/threads/high-res/821387_1.jpg

War Beifahrer

und @ nobe86 ich musste nen Preis angeben

Ich bekomme 250 Zusatzpunkte für eine Tankfüllung ab 20 Liter, daher leider cold für mich...

Hab auch so ein verarsche Teil bekommen. Und meine bessere Hälfte 250. das ist bestimmt ein Druckfehler. Hat jemand mal probiert mit 10 Fach oder ä. Zu kombinieren ?

Vielleicht gibt's es auch bald 1/4 Fach Coupons.

kristoffersonntag

und @ nobe86 ich musste nen Preis angeben



​Ja, und bei 20 Liter Mindestmenge ist der Dealpreis mindestens ca. 20 Euro, wenn man Diesel tankt.

Also allerwenigstens nen ordentlichen Scan von dem Gutschättest Du nachlegen können
Bearbeitet von: "person2000" 27. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text