329°
25 Fitnessübungen + 23 Dehnübungen + 9 Ernährungsregeln [PDF]
Beste Kommentare

Verfasser

Habe selbst nur nach Dehnübungen gesucht und so darauf gestoßen.

Man muss die Ernährungstipps nicht beachten, wenn man nicht möchte.
Nutella-Deals gibt es hier wie Sand am Meer.

31 Kommentare

Du bist so gütig zu uns...

Merci

ja, ganz nett, aber die Ernährungstipps kann man sich glaube ich schenken, denn die sind denke ich eher kaum in einer normalen Arbeitswoche umsetzbar.
Zudem wird einiges eh diskutiert, wie wenig Salz zu sich nehmen oder sehr viel Trinken...

Verfasser

Habe selbst nur nach Dehnübungen gesucht und so darauf gestoßen.

Man muss die Ernährungstipps nicht beachten, wenn man nicht möchte.
Nutella-Deals gibt es hier wie Sand am Meer.

Ist klar das ein Fitness - deal bei den Nutellajunkies cold gevotet wird hat nichts mit Zucker zu tun und ist nicht virtuell spielbar

fast so geil wie die ganzen affiliate marketing ebooks für lau

Ich hab schon schöne Beine und auch einen knackigen Po! (_;)

danke!

Bei der TK gibt es auch einiges zu holen (gab da auch kürzlich einen Deal zu)
tk.de/tk/…350

Diese Nutella-Anspielungen sind auch langsam langweilig...

Einfach nicht so viel fressen und ein wenig Bewegung, dann braucht man weder Personal Trainer noch "Fit for fun" im Abo.
Es liegt an einem selber. Wenn man sich zu Diäten und kürzesten Spaziergängen regelrecht zwingen muß, stimmt was in der Denkweise nicht.

Die Übungen sind ganz nett, wie in jedem Fittnessstudio.

Gefährlich für Ungeübte werden sie allerdings dadurch, dass Fehler bei der Ausführung nicht korrigiert werden, und das kann dann schnell zu gesundheitlichen Problemen führen.

Also n anständiger Blocksatz hätte bei dem Dokument aber auch mal drin sein können.

Perlentaucher

Einfach nicht so viel fressen und ein wenig Bewegung, dann braucht man weder Personal Trainer noch "Fit for fun" im Abo.Es liegt an einem selber. Wenn man sich zu Diäten und kürzesten Spaziergängen regelrecht zwingen muß, stimmt was in der Denkweise nicht.



Mut Spaziergängen zu einem trainierten Körper. Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen

und wer zu faul zum Lesen ist:http://www.youtube.com/watch?v=lh3HdXy6HyE ganz einfach bei youtube anguckeun und mitmachen!
;-)

These: Peter Juhle ist ein Alien. Achtet auf sein Gesicht!

Karlis

Die Übungen sind ganz nett, wie in jedem Fittnessstudio.Gefährlich für Ungeübte werden sie allerdings dadurch, dass Fehler bei der Ausführung nicht korrigiert werden, und das kann dann schnell zu gesundheitlichen Problemen führen.



Find ich auch.
Deshalb lieber virtuellen Sport treiben wie zB Angry Birds.
Ich such übrigens noch ne virtuelle Spazierengeh-App für Lau... (_;)

Danke!

Sicher ganz praktisch für einige, so kompakt als PDF Datei. Seine Kopfposition ist aber nicht gerade ergonomisch oder gesund. Gerade als "Personal Trainer" in so einem Manuel sollte man es richtig vormachen.

annanass

These: Peter Juhle ist ein Alien. Achtet auf sein Gesicht!


Genau das dachte ich auch.
Übung 8, erstes Bild !

Frage: Warum muss man bei den meisten Übungen eigentlich den Kopf stark nach links drehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text