-75°
ABGELAUFEN
25 GB Cloud von der Telekom
25 GB Cloud von der Telekom
FreebiesTelekom Angebote

25 GB Cloud von der Telekom

Moin allerseits,

irgendwie habe ich nichts dazu gefunden und da dachte ich es wäre sinnvoll euch das mitzuteilen.

Die Telekom bietet eine Cloud an - für jeden! Man muss kein (zahlender) Kunde sein oder sonst irgendwas bei der Telekom haben.

Einfach sich registrieren und fertig.

Habe nirgends ein vergleichbares Angebot gefunden, welcher so eine große Cloud anbietet.

Hier ein Test: cloudsider.com/tel…tml

Hier ein Bericht: welt.de/wir…tml

Und alles andere findet ihr hier: google.com/search?q=cloud+telekom+test&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

16 Kommentare

nichts neues?^^

mal mitgenommen. danke für die info

oh mann. und ich dachte erst, es gäbe jetzt nochmal 25 gb kostenlos dazu. das angebot ist ja schon etwas älter...

Cold (cold voten mit der iphone app wie immer nicht möglich... Wann wird das mal behoben? Alle temperaturen sind dadurch verfälscht!)

Verfasser

Leute, Cold voten ohne eine Begründung? Ihr votet cold, weil ihr das kennt und das Angebot schlecht findet? Ihr kennt andere Anbieter die was besseres anbieten? Oder sonst irgendwas? Wenn ich euch mal verstehen könnte.. Danke

Biete 100GB an (Man kann also max. 100GB erhalten, was ich auch schon geil finde).

Wer meinen Ref-Link klicken will, danke:

jottacloud.com/sig…ACC

Über den Reflink kriegt ihr direkt 10GB, daher den Reflink.

Ohne Reflink:
jottacloud.com

Wurde bereits öfters gepostet:
hukd.mydealz.de/fre…293

google und hukd half mir schon bei der frage

jotacloud UPDATE

5 GB free storage + 5gb win/win

die max 100gb stimmen aber noch

cloudsider.com/tel…tml
schreibt gute Pc software stimmt das? synct diese auch

Auf diese lahmarschige Telekom-Cloud kann man verzichten.

beneschuetz

Biete 100GB an (Man kann also max. 100GB erhalten, was ich auch schon geil finde).Wer meinen Ref-Link klicken will, danke:http://www.jottacloud.com/signup?referer=853DD28ABF4D46E03A191EBA1127DACCÜber den Reflink kriegt ihr direkt 10GB, daher den Reflink.



Habe deinen Ref mal genutzt. Wer ebenfalls etwas zusätzlichen Cloudspeicher braucht, darf gerne meinen Ref verwenden, danke.

Jottacloud Ref

Ist nach kurzem umsehen sehr ähnlich zur alt bekannten und sehr geschätzten Dropbox. Somit uneingeschränkt zu empfehlen.

Kann man JottaCloud auch mit WebDAV oder anderen Protokollen nutzen?
Es fehlt ein Linux-Client.

Telekom Cloud ist der bisher größte und flexibelste Gratis-Cloud-Speicher, den ich nutze. HOT

Cold weil old - und die Performance über WebDAV lässt wahrlich zu wünschen übrig. Die Clients sind ... naja. Faktisch ist es kein "Dropbox mit 25GB".

"irgendwie habe ich nichts dazu gefunden" ist ne ganz tolle Einleitung...

Verfasser

erdschaf

"irgendwie habe ich nichts dazu gefunden" ist ne ganz tolle Einleitung...

.. ist ein ganz toller und vorallem sinnvoller Beitrag.

erdschaf

"irgendwie habe ich nichts dazu gefunden" ist ne ganz tolle Einleitung...

Na gut, ich nehm's zurück - es ist rhetorisch brilliant und ultrahotverdächtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text