[25 Jahre TECHNOSEUM Mannheim] FREIER EINTRITT vom 1. bis zum 3. Januar 2015 (für 1990 geborene ganzjährig)
350°Abgelaufen

[25 Jahre TECHNOSEUM Mannheim] FREIER EINTRITT vom 1. bis zum 3. Januar 2015 (für 1990 geborene ganzjährig)

5
eingestellt am 3. Dez 2014
2015 feiert das TECHNOSEUM Mannheim sein 25.-jähriges Jubiläum.

Grund genug, die Besucher mit einer Reihe von Sonderaktionen und Angeboten zu überraschen – und so viel sei verraten: Es wird nicht zu viel versprochen!

So ist der Eintritt in das Museum vom 1. bis zum 3. Januar kostenlos.

Das gilt sowohl in die Dauerausstellung, als auch für die Sonderausstellung „Herzblut – Geschichte und Zukunft der Medizintechnik“, die noch bis zum 7. Juni 2015 zu sehen ist.

Zudem können sich alle Geburtstagskinder, die im Eröffnungsjahr 1990 geboren wurden freuen – denn sie haben sogar ganzjährig freien Eintritt.

Für den Jahrestag – rund um das Eröffnungsdatum am 28. September – ist eine Jubiläumswoche mit zahlreichen Highlights geplant.


TECHNOSEUM
Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim
Museumsstr. 1
68165 Mannheim

5 Kommentare

utz utz utz

Misst, ein Jahr zu früh geboren!

kommt scooter auch ?

Peeerfekt, Geburtsjahr vom Freund ist 1990 und wir ziehen nächstes Jahr nach Monnem. Danke!

Monnem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text