-59°
ABGELAUFEN
25 Linn HighRes- Musikstücke

25 Linn HighRes- Musikstücke

FreebiesLinn UK Angebote

25 Linn HighRes- Musikstücke

25 hochauflösende Musikstücke von Linn Records zum kostenfreien Download bis zum 6.1.2015
Normalpreis ist etwa 3€ je Titel, theoretischer Gesamtwert 75€. Anmeldung erforderlich.

Die Musik ist sicher nicht jedermanns Geschmack zwischen Klassik und Jazz. Dafür in wirklich herausragender Qualität, insofern selbst nur zum Ausprobieren, wie hochauflösende und extrem gut aufgenommene Musik über die eigene Anlage klingt, sehr empfehlenswert.

Den Linn Einzeldownload hatten wir hier schon, neu ist hier, dass man alle Stücke als ein Album laden kann - bisher hatte man immer nur 3 Tage Zeit für den Download eines einzigen Stücks.

9 Kommentare

"theoretischer normalpreis"

danke, mal testen. "Hi-Res" ist auch nichts wenn die Musik an sich doof ist.

Doppelt, da bist reichlich spät mit dem Deal! :-p

MoneyMod

Doppelt, da bist reichlich spät mit dem Deal! :-p



wie ich oben schrieb - erst seit kurzem kann man das gesamte album laden. Vorher waren es nur einzelne Tracks, die jeweils auch nur 3 Tage zum Download bereit standen. Aber gut...

dealder

"theoretischer normalpreis"


klar - aber nur, weil wohl kaum jemand alle Tracks in der dieser gesamtheit kaufen würde.

LenyKarl

danke, mal testen. "Hi-Res" ist auch nichts wenn die Musik an sich doof ist.

Selbst, wenn da doofes dabei sein sollte - die Version von David Bowies "The Man who sold the World" lohnt jedenfalls absolut.

Danke! Ich finde da es ein Unterschied ist ob einzelne oder gsamtes album in hi-res gedownloaded werden kann.

Finde diese Kommentare als Spam, wenn sie nicht zutreffen!

MoneyMod

Doppelt, da bist reichlich spät mit dem Deal! :-p



okeee, die Suche nach Linn hatte halt nix ergeben. Aber scheinbar habe ich ja doch noch ein paar Leute erreicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text