594°
ABGELAUFEN
25 Paybackpunkte = 25 Cent gratis mit "Bye Bye"-Badge (Facebook, Payback Likes Lounge )
25 Paybackpunkte = 25 Cent gratis mit "Bye Bye"-Badge (Facebook, Payback Likes Lounge )

25 Paybackpunkte = 25 Cent gratis mit "Bye Bye"-Badge (Facebook, Payback Likes Lounge )

Zum 31.03.2014 wird die "Payback Likes Lounge" geschlossen. Alle Teilnehmer finden einen neuen "Bye Bye" Badge in ihrem Konto. Dort einfach die Quizfrage beantworten (korrekte Antwort ist "Pointee") und euch werden 25 Paybackpunkte gutgeschrieben.

Edit, danke an darnoknnamrekeis, hier der Link:
apps.facebook.com/lik…ta/

Jeder sollte den Badge in seinem Konto finden.

Wer bisher noch nicht in der Likes Lounge aktiv war kann auch noch etwas "Bonus" mitnehmen.
50 Punkte für den "Starter" Badge als neuer Teilnehmer.
30 Punkte für den "Danke" Badge.



5 Punkte für das "App Pro" Badge
- S3ThCoLe

20 Punkte für das "App Master" Badge
- S3ThCoLe

38 Kommentare

HOT

Thanks

Cool, danke!

Schade, dass die Likes Lounge geschlossen wird.

tanke

Zusätzlich 30 Starter-Punkte und 50 Punkte für's "Danke"-Badge mitgenommen. TOP!!!

Wie geht das genau? Muss man seinen Facebook Account mit Payback verknüpfen? Nur Liken? Auf FB die Payback Nr. angeben?

Produkttester

Wie geht das genau? Muss man seinen Facebook Account mit Payback verknüpfen? Nur Liken? Auf FB die Payback Nr. angeben?



apps.facebook.com/lik…ta/

dort anmelden und dann den badget suchen

Ich mochte die Likes Lounge

Ich habe gerade erst von der Likes Lounge erfahren, schade, sieht lustig aus und man kann noch ein paar Punkte nebenbei mitnehmen. Warum sagt mir sowas niemand?

Gibts da noch mehr ohne großen Aufwand zu holen als die "Starter", "Bye Bye" und "Danke"?

einfach mal so noch nebenbei 115 Punkte ergattert

Danke, hab noch einige andere Badges angezeigt bekommen und dadurch nochmal 75 weitere Punkte bekommen, danke. Den Euro hat man mal eben schnell mitgenommen

ZimmiZ

Gibts da noch mehr ohne großen Aufwand zu holen als die "Starter", "Bye Bye" und "Danke"?



Ne

ZimmiZ

Gibts da noch mehr ohne großen Aufwand zu holen als die "Starter", "Bye Bye" und "Danke"?


die mit dem smartphone als symbol gehen noch, gibt fuers einloggen auf der mobil-seite (geht aber auch von pc aus!) 20 punkte und fuer das badget "app pro" 5 punkte wenn man einfache frage beantwortet.

Habe sogar 55 Punkte bekommen. HOT!

fuer einige badgets ist es ja erforderlich mehrere mitspieler zu haben, insofern biete ich mich mit einem facebook zweit-account an, mich anzufreunden und mich hinzuzufuegen als freund bei der payback likes lounge. freundschaften rein zu paybackzwecken erwuenscht:
facebook.com/nnr…=10


gerne auch eigene links posten auf hukd.mydealz.de/div…264

Tssss.... was manche für nen Aufwand betreiben wegen 25 Punkten, also lächerlichen 25 Cent.

malte89

Tssss.... was manche für nen Aufwand betreiben wegen 25 Punkten, also lächerlichen 25 Cent.


es geht irgendwie werden es mehr und mehr, nur fuer ein paar klicks:
9109a3-1393862325.jpg

taja schade eigentlich.
Die Likes Lounge hat mir in Summe 1470 Punkte gebracht.
Eigentlich Hot, aber Cold dass es abgeschalten wird ....

Dankeschön. Auch wenn ich bisher leider nix von dieser Lounge gehört hatte, hab ich dank dir jetz mal schnell 105 Punkte, sprich 1,05 €, mitgenommen

Jetzt kann ich ja nie wieder 3fache Punkte durch den Platzhirschen kassieren. Einmal Vorteile in einer Kleinstadt gehabt, jetzt wird es abgeschaltet, schade!
Trotzdem, HOT, danke!

malte89

Tssss.... was manche für nen Aufwand betreiben wegen 25 Punkten, also lächerlichen 25 Cent.

tja wer nicht will der hat schon
Avatar

GelöschterUser7861

Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre. ^^

Produkttester

Wie geht das genau? Muss man seinen Facebook Account mit Payback verknüpfen? Nur Liken? Auf FB die Payback Nr. angeben?


"Der Abzeichen" ...guter Deutsch!
Ich liebe Leute, die mit Denglisch um sich werfen. ^^

//ich sehe grad: die schreiben das selbst so?! Arm

leute ist das euer ernst?? wegen 25 cent?? langsam werdet ihr mir echt zu hart

Avatar

GelöschterUser7861

geldmalle

leute ist das euer ernst?? wegen 25 cent?? langsam werdet ihr mir echt zu hart


Das sind fast 1,50€ für nichts tun ...verstehe die Frage nicht. ^^

Hab bis heute auch noch nie etwas davon gehört...

geldmalle

leute ist das euer ernst?? wegen 25 cent?? langsam werdet ihr mir echt zu hart



Wie schon geschrieben hatte ich über die likes lounge 1470 punkte bekommen, also 14,70 Euro.. Reicht für Bier Curry mit pommes und en Eis, evtl auch en ****

Danke!

Hot - Danke !!

Die like Lounge war gut

Braucht dann jedes Paybackkonto ein eigenes Facebookaccount? Oder kann ich meine Familienmitglieder immer über mein FB Account laufen lassen, wenn ich die App entferne und jeweils neu einricht?

Avatar

GelöschterUser23820

25 Cent Deal = 500°C+
Viel wichtiger wäre mir jetzt ein Facepalm Smiley!

Erst durch das verbinden mit dem Payback-Account wird es rüber geladen?
Oder wie überträgt man die Punkte von FB auf PB?

ja

NET1

Erst durch das verbinden mit dem Payback-Account wird es rüber geladen?Oder wie überträgt man die Punkte von FB auf PB?

Verfasser

Inkraut

25 Cent Deal = 500°C+Viel wichtiger wäre mir jetzt ein Facepalm Smiley!


Natürlich sieht es auf den ersten Blick nach Irrsinn aus. Andererseits ist laut Payback in mehr als 50% der Haushalte eine Kundenkarte vorhanden, bei Facebook sieht es ähnlich aus.

Bei vielen Deals sorgt doch neben der Ersparnis auch die potentielle Anzahl an Nutznießern für entsprechende Temperaturen.
Avatar

GelöschterUser7861

NET1

Erst durch das verbinden mit dem Payback-Account wird es rüber geladen?Oder wie überträgt man die Punkte von FB auf PB?


Jopp, klaro, wie denn auch sonst?

Außerdem bekommt man ja fürs Verbinden ein Badge.

NET1

Erst durch das verbinden mit dem Payback-Account wird es rüber geladen?Oder wie überträgt man die Punkte von FB auf PB?



Wird mein Punktestand jetzt automatisch auf mein Paybackkonto gebucht oder muss ich noch so ne Art Auszahlfunktion aktivieren o.ä.??

NET1

Erst durch das verbinden mit dem Payback-Account wird es rüber geladen?Oder wie überträgt man die Punkte von FB auf PB?




Hat sich erledigt. Wurde sogar schon gutgeschrieben! ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text