25% Rabatt auf B-Ware, ohne Mindestbestellwert bei Medimops
246°

25% Rabatt auf B-Ware, ohne Mindestbestellwert bei Medimops

7
eingestellt am 24. Mai
Sparen Sie doppelt! Mit dem Gutscheincode SCHNAPP25 erhalten Sie zusätzlich 25% Rabatt auf die gesamte B-Ware, d.h. Artikel im Zustand "Akzeptabel".*

Die Eingabe des Gutscheincodes ist im Warenkorb erforderlich. Der Rabatt von 25% wird anschließend von allen B-Ware-Artikeln abgezogen. Shoppen Sie jetzt ohne Mindestbestellwert!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Akzeptabel da geh ich lieber zum schrotti
Bei denen sind wohl die Lager voll Müll, den die jetzt versuchen los zu werden.
Danke. Gleich mal einen Stapel Hardcover bestellt. Sommer kann kommen.
Leider cold. Wohingegen Waren gekennzeichnet als wie neu und sehr gut tatsächlich diesem entsprechen, ist die B-Ware in wirklich fürchterlichem Zustand (lose Seiten, Essensreste, gebrochene CDs, etc.)
Mal sehen wie "akzeptabel" bei Hörspiel CDs aussieht. Ich gebe dann Feedback. Gebrochene Hüllen etc wären mir jedenfalls egal, da ich das eh alles rippe.

Shoop nicht vergessen. Gibt noch mal 10%.
Bearbeitet von: "mgutt" 24. Mai
Nun das versprochene Feedback. Wie erwartet haben quasi alle Hüllen Beschädigungen. Aber auch die CDs sind teilweise übel zerkratzt. Hier das "Highlight":

17461844-SU1xz.jpg
Dazu wurden sie auch nicht gereinigt. Ich ging in meiner jugendlichen Naivität davon aus, dass solche Anbieter die CDs mal in einen professionellen Reiniger / Polierer packen. Dann wäre denen auch aufgefallen, dass zwei CDs komplett ohne Kratzer waren.

Jedenfalls rippe ich sie gerade mit Exact Audio Copy was ja mit AccurateRip abgleicht und die Fehlerfreiheit so garantiert. Aktueller Stand:
- 18 von 23 gerippt
- 3 fehlerhaft

Alle fehlerhaften CDs werde ich retournieren, was aber nach Medimops Bedingungen auch klar geht ("Zustand akzeptabel ... Bild- oder Tonqualität sind jedoch nicht beeinträchtigt."). Auch zu dieser Abwicklung gebe ich dann Feedback.

Was bereits jetzt negativ ist:
- in der Bestell-Historie fehlen Kaufpreise, Zahlungsmittel und Rechnung
- in der Bestell-Historie ist kein Artikel anklickbar
- keine Infos zu (Teil)-Retouren auf der Seite (die FAQ verweist bei Defekten nur auf das Kontaktformular)
- der Lieferung lag kein Retourenschein bei
- bei Shoop ist keine Nachbuchungsanfrage möglich

Positiv:
- Shoop Cashback wurde bereits ausgezahlt (nur 3 Tage!)
Bearbeitet von: "mgutt" 1. Jun
finde das Kleingedruckte nicht: in welchem Zeitraum ist bei medimops eine Retoure einzureichen - 14 Tage wie bei rebuy ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text