25% Rabatt auf komplette Sortiment + Versandkostenfreie Lieferung @Hunkemöller
244°Abgelaufen

25% Rabatt auf komplette Sortiment + Versandkostenfreie Lieferung @Hunkemöller

26
eingestellt am 11. Mai 2013heiß seit 11. Mai 2013
Hi,

nur am 11.05 und 12.05 gibt es 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei hunkemoller.de

Dazu kommt noch das bis 12.05 keine VSK anfallen mit dem Code: affili-13. Da der Code auch bei Qipu gelistet ist, kann man da auch noch 10% Cashback mitnehmen.

Ich denke vor allem Frauen sollten mal reinschauen. Die Männer können natürlich auch was für die Freundin kaufen ;).

Die 25% Rabatt werden im Warenkorb automatisch abgezogen, also kein Code notwendig.

Viel Spaß beim stöbern

Beste Kommentare

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



dann hätte sie längst schon jemand anderes gehabt.

(Ok, Witz, dont take it serious.)

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



2195105-FIEPC

26 Kommentare

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...

. fail^^

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



2195105-FIEPC

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



dann hätte sie längst schon jemand anderes gehabt.

(Ok, Witz, dont take it serious.)

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



...ich schmeiß mich weg !!

Irgendwie funzt das mit dem Gutschein-Code "affili-13" bei mir nicht

Verfasser

Panini

Irgendwie funzt das mit dem Gutschein-Code "affili-13" bei mir nicht



Echt? bei mir hat er ihn als gültig angezeigt. haste leerzeichen oder so mit reinkopiert?

Panini

Irgendwie funzt das mit dem Gutschein-Code "affili-13" bei mir nicht


Nee, hab ihn sogar selbst eingetippt und mit Mozilla/Opera probiert, aber es berechnet mir am Ende immer Versandkosten

Verfasser

Panini

Irgendwie funzt das mit dem Gutschein-Code "affili-13" bei mir nicht



Wenn du ihn eingibst zeigt er bei dir dann an das er gültig ist? Also wenn du ihn im Gutscheinfeld eintippst und enter drückst ^^

Panini

Irgendwie funzt das mit dem Gutschein-Code "affili-13" bei mir nicht


Es passierte gar nix, wenn ich auf "Hinzufügen" geklickt hab, wundersamersamer geht es nun mit Mozilla: Gutschein-Code "affili-13" ist gültig

Verfasser

Panini

Es passierte gar nix, wenn ich auf "Hinzufügen" geklickt hab, wundersamersamer geht es nun mit Mozilla: Gutschein-Code "affili-13" ist gültig



Na dann, freut mich das es noch funktioniert hat ^^


Oh sehr cool, perfekt für mich, danke

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



da gibts doch was:

hunkemoller.de/de_…tml

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...

besser ne freundin ohne titten als gar keine...

Seneca19

Oh sehr cool, perfekt für mich, danke


Ich komm mit zur Begutachtung der Ware X)

Meine ex trägt sicher heute noch die ganzen Teile vom letzten Mal...
Gab es ja etwa vor einem Jahr oder so schon mal ;-)

Seneca19

Oh sehr cool, perfekt für mich, danke

marcometer

Meine ex trägt sicher heute noch die ganzen Teile vom letzten Mal... Gab es ja etwa vor einem Jahr oder so schon mal ;-)



Ain't you no feedin' the troll, pls?
_________________


Ex? Qualität währt halt am längsten.

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...


lass sie das lesen, mach ein Video davon und poste es, dann bist du (Achtung Blasphemie) ein Gott für mich

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...



Pics or it didn't happen!

patela

Oh man, wenn meine Freundin nur Titten hätte...

hehehe....lach mich wech...sehr gut

5€ Rabatt auf Nachtwäsche mit Code Mothersday_5
oder kann man nur einen code eingeben?

also bei mir werden am Ende keine 25% abgezogen... Was mache ich falsch? hab nur den Gutscheincode affili-13 eingegeben..

Die 25% gibt's nicht, aber bei 3 Slips für 12,99€ wird automatisch die Differenz abgezogen - dafür ist es mit dem Gutscheincode versandkostenfrei und 10% qipu gibt's auch.

Verfasser

pino

also bei mir werden am Ende keine 25% abgezogen... Was mache ich falsch? hab nur den Gutscheincode affili-13 eingegeben..



Also bei mir nach wie vor. Was hast du denn im Warenkorb? Der Rabatt wird an der Kasse automatisch abgezogen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text