250 gratis bahn.bonus-Punkte nach Registrierung bei Touch&Travel
328°Abgelaufen

250 gratis bahn.bonus-Punkte nach Registrierung bei Touch&Travel

33
eingestellt am 10. Sep 2013heiß seit 10. Sep 2013
"Mit Touch&Travel doppelt punkten – einfach bis zum 31. Dezember mit dem Aktionscode TTBONUS registrieren, einmalig 250 bahn.bonus-Punkte kassieren und im gesamten Aktionszeitraum doppelte bahn.bonus-Punkte für alle Buchungen mit Touch&Travel sammeln! Jetzt registrieren, Punkte sammeln und weitersagen!"

Prämien gibt es ab 500 Punkten.

hier der Prämienkatalog:
bahn.de/p/v…Z06

danke an Itschie22

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

DETLEV23

Bahn=autoCold


Klar, wenn man Bahn fährt bleibt das Auto cold

touch und travel, da erwarte ich was anderes

33 Kommentare

Kostet die Mitgliedschaft dort etwas?

Verfasser

nein alles kostenlos und obendrein eben noch 250 Punkte!

supi, habs mal gemacht, jetzt müssen nur noch die Bonuspunkte gutgeschrieben werden :-)

Prämien gibt es ab 500 Punkten.

hier der Prämienkatalog:
bahn.de/p/v…Z06

LoL, wollte es grade selber posten, nachdem ich mir jetzt die 250 Punkte geholt hab.

Aber lasst euch sagen. ALTER FINNE die Bahn hat echt nen Rad ab. Hab mich schon wieder grün und blau geärgert über so ne grottenschlechte Usability. Komplizierter geht's wirklich nimmer. So ne Sch... nur Ärger mit dem Laden. Dass die Bahn wirklich ALLES nur so extrem kompliziert kann, dass es fast unmöglich wird die Dienstleistungen zu benutzen, ist ein Phänomen.

*GAAAAAH*

Bahn=autoCold

Verfasser

DETLEV23

Bahn=autoCold



wie so vieles....


Kto.Nr. muss man eintragen und dann ist mir noch folgende Passage aufgefallen: "Es erfolgt eine Bonitätsprüfung durch die Infoscore Consumer Data GmbH".

Gibts die Punkte denn sofort?

touch und travel, da erwarte ich was anderes

Reicht eine Registrierung auf der T&Travel Seite, oder muss ich zusätzlich einmalig die App starten?

Gehen fake daten? wird die Bahncardnummer abgefragt oder wie?

Muss man eigentlich die LBS Services in der App per SMS Aktivieren um die Punkte zu erhalten?

Danke

Avatar

GelöschterUser23820

Wie lange dauert es, bis die Punkte bei Bahn.de erscheinen? Habe jetzt die durchaus umfangreiche Registrierung mal durchgezogen, aber konnte nirgends etwas von den 250 Punkten lesen? Wo steht das denn genau mit den 250 Punkten?

Verfasser

Die Bahn hat es u.a. auch auf deren Facebookseite beworben

Registrieren ja, aber nutzen würde ich das nie. Das ist System ist was für Oberfaule denen die Kosten und der Datenschutz egal sind. Man kann weder Sparangebote nutzen, noch Gutscheine einsetzen und man stimmt der Positionsbestimmung des Handies über die Mobilfunkmasten zu (Ausnahme: Eplus-Kunden übrigens). Es besteht außerdem noch die Gefahr der Falschabrechnung (habe schon gehört, dass das passiert) und da hat man dann ggf. Nerv mit.

Inkraut

Wie lange dauert es, bis die Punkte bei Bahn.de erscheinen?



Die Punkte bekommst du im nächsten Monat:
bahn.de/p/v…tml

habe mcih aml registriert mit dem code aber konnte meine bahn.bonus-card nciht nennen, da ich keine habe. bekomme ich dennoch die 250 punkte und eine karte oder war das nun umsonst?

ja du bekommst jetzt noch eine kostenlose Bahnkarte dazu da dir ja sonst die Punkte nicht zugeschrieben werden können und das wollen die doch so unbedingt

Muss ich das noch über App freischalten um die Punkte zu
erhalten?

DETLEV23

Bahn=autoCold


Klar, wenn man Bahn fährt bleibt das Auto cold

Handynummer, Kontodaten, Bonitätsprüfung usw. für 250 Punkte?

Avatar

GelöschterUser23820

Heute kommt am Ende die Meldung:"Allgemeiner technischer Fehler"
Hab es jetzt ein paar mal probiert, aber es kommt am Ende immer die selbe Meldung, wenn ich die Registrierung abschicken möchte.
Klappt es denn noch bei jemandem?

Probier's mal mit einem anderen Browser.

" Es erfolgt eine Bonitätsprüfung durch die Infoscore Consumer Data GmbH."

Jemand schon die Punkte bekommen?

Verfasser

An3

Jemand schon die Punkte bekommen?



bisher noch nicht...!?

Hallo.

Immer noch offen ist die Frage, ob man die App aktivieren muss.

NOch was:

Könnte man sich auch noch zusätzlich mit seiner BahnBonusCard registrieren und nochmal Punkte erhalten?

Hab gerade mal wieder meinen Punktestand gecheckt und die 250 Punkte sind nun gutgeschrieben

Verfasser

meine Punkte sind auch gutgeschrieben Datum ist 11.09!

Klappt wirklic super.... Bei mir hat die SMS allerdings was extra gekostet.. Drillisch halt.

Komisch ist nur... Schade, dass man nicht per Bahncard.Kreditkarte bezahlen kann. Aber anscheindend wird dieses System getreennt davon nochmal mit bonuspunkten subentioniert.

" 16.09.2013 Touch & Travel 250 0 Kauf" Jawoll

An diejenigen, die ihre Punkte schon bekommen haben:
Habt ihr die App heruntergeladen und aktiviert/benutzt?

Habe mich nämlich gerade registriert, da mir noch 180 Punkte zu 2000 fehlten (Freifahrt), aber laut den Angaben auf der Homepage funktioniert die Kombination E-Plus-Netz und Nokia Handy, die ich habe, generell nicht zur wirklichen Nutzung von T&T. Registrierung ging aber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text