217°
250 Kostenlose Visitenkarten erstellen (Gratis auf Easyprint.com)
23 Kommentare

Nice da Freebie, aber hier gibt's 1000 St. (ebenfalls mit Werbeaufdruck) hukd.mydealz.de/fre…237

f9xwa1j.png

Das gibt's aber auch nicht erst seit heute. Hab ich schon ab und an mal bestellt. Gibt's z. B. auch bei wirmachendruck.de

vulpes

Nice da Freebie, aber hier gibt's 1000 St. (ebenfalls mit Werbeaufdruck) http://hukd.mydealz.de/freebies/423237



wobei da immernoch nichts zu sehen ist, dass irgendjemand bereits ne Antwort von denen bekommen hat, mich eingeschlossen...

mein Hot hast du nur wegen dem süßen Stinker bekommen...
hab auch so einen

Voller Vorfreude drückte ich gerade auf das Bild dieses Freebies und war dann doch sehr enttäuscht das es doch nur Visitenkarten sind. Manno ich wollte den Hamster

Rohromeo

Manno ich wollte den Hamster


Wären dann aber 250 Hamster geworden.
Zum Deal, gibt es hier auch: print24.com/de/…ten
Allerdings brauch man dort eine fertige Vorlage. Meine "Du parkst scheiße" Karten gehen aber nach und nach aus, also kann man das immer mal gebrauchen.

hmm hat schon einer seine anmeldung bestätigt bekommen?? ich noch nicht oO

Was soll das Ungezieferbild?!

Ich nehm nur noch Hamsterbilder für meine Dealz... Das sichert einem viele Klicks!

Alter Schwede, der Editor ist so scheiße das ich gerne auf die Karten verzichte.

Obstobst

Alter Schwede, der Editor ist so scheiße das ich gerne auf die Karten verzichte.



tja, wer sich karten auch im dem editor von der seite designt sollte es auch besser lassen^^

man kann sich ja auch ne vorlage zb für ps runterladen, und dann das fertige bild als hintergrund im editor einfügen und fertig.....auf die rückseite kommt ein sticker übers logo.

gdq5ovg2xgub.png

Danke, bestellt.

AGB`S
§ 5 Bonitätsprüfung, SCHUFA-Klausel
Mit Schufa Prüfung! KLASSE

Obstobst

Danke, bestellt.




sry wollte dich nicht pers. angreifen, wollte nur sagen das er ja fast normal ist das diese "online editor karten" blöd aussehn^^

aber mit der methode mit der vorlage ist das angebot super....und da ich eh nicht meine tele.nr. auf sohne karte drucke weil sie sich ja schnell ändern kann kommt die mit den zweckform-musterset-etiketten auf die rückseite.

und ps vorlagen für visittenkarten findet man im netz 1000'fach.

Mit Werbeaufdruck geht ja mal gar nicht. *schauder*

Versuch mir mal paar "You are Awesome" Karten zu bestellen ^^
Kann man die schön durch die Gegend werfen, damit andere sich besser fühlen

Bestätigungsemail lässt aber auch hier auf sich warten....

Danke. hat funktioniert

Rohromeo

Manno ich wollte den Hamster



Danke für die Inspiration!

unbenanntd5zpxb9c37.jpg

Rohromeo

Manno ich wollte den Hamster

Werden die nicht zu großflächig, wenn die visitenkartendünn gedrückt bedruckt werden?

keine 250 hamster. cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text