250 Payback Punkte, bei Abschluss eines kostenlosen 30tägigen Audible-Abo EDIT: BIS ZU 400 PUNKTE
403°Abgelaufen

250 Payback Punkte, bei Abschluss eines kostenlosen 30tägigen Audible-Abo EDIT: BIS ZU 400 PUNKTE

20
eingestellt am 7. Nov
Bei euren Payback Coupons findet ihr derzeit einen kleinen, aber feinen Extrapunkte Coupon über 250 Punkte. Alles was ihr tun müsst, ist ein 30 tägiges Testabo (über die Payback App) bei Audible abschließen. Vorher natürlich den Coupon aktivieren. Vergesst das kündigen nicht, sonst zahlt ihr knapp 10 Euro. Jederzeit kündbar. Es gibt einige gute Bücher, ich empfehle: 9 Tage Wach von Eric Stehfest.


Für die, die den Titel nicht lesen TESTABO = KOSTENLOS. Bei den ganzen Deals über Messbecher für den Urin, auch mal was nützliches mit zweifachem Nutzen.




EDIT:
1068203-QI5F3.jpg
Dadurch, dass es pro Abonnement 150 Punkte zusätzlich gibt, sind es sogar 400 Punkte...

Beste Kommentare

Verfasser

malinlansavor 4 m

Gibt's eigentlich immer. Kein wirklicher deal


Auslegungssache, wie ich meine. Hätte ich den Juke-Deal nicht gesehen, hätte ich die Aktion verpasst.
20 Kommentare

"Messbecher für den Urin"

Gibt's eigentlich immer. Kein wirklicher deal

Hot für den nächsten Payback Coupon......nee doch nicht.

Verfasser

malinlansavor 4 m

Gibt's eigentlich immer. Kein wirklicher deal


Auslegungssache, wie ich meine. Hätte ich den Juke-Deal nicht gesehen, hätte ich die Aktion verpasst.

Nur für Neukunden ...

hat beim letzten Mal nicht funktioniert - nach Kündigung des Testmonates; daher enthalte ich mich mal beim Voten.

Hat letztens geklappt. Trotzdem Cold ...

Verfasser

Wenn was nicht klappt - > Support anrufen. Die buchen euch dann direkt die Punkte aufs Konto. NATÜRLICH ERST NACH ENDE DER AKTION UND '' WARTEZEIT''
Bearbeitet von: "JetztReichsadler" 7. Nov

Verdammt, ich hab den Messbecherdeal verpasst...

btw: sehr optimistisch zu glauben, dass Leute den Titel nicht lesen, trotzdem draufklicken und dann aber motiviert sind bis zum und inklusive den letzten Absatz zu lesen

Verfasser

davegavor 2 m

Verdammt, ich hab den Messbecherdeal verpasst...btw: sehr optimistisch zu …Verdammt, ich hab den Messbecherdeal verpasst...btw: sehr optimistisch zu glauben, dass Leute den Titel nicht lesen, trotzdem draufklicken und dann aber motiviert sind bis zum und inklusive den letzten Absatz zu lesen





Ach auf MyDealz gab's schon alles

Finde den Coupon nicht in der App🤔

Muss man ein 'Audible-Abo'-Neukunde sein?
Hab das, auch testweise,vor ein paar Monaten mal mit der Spartanien-Aktion gemacht.

Ich habe einen Audible-Coupon gefunden allerdings hat dieser 150 Punkte.

Bei mir werden die Punkte nichtmal anerkannt, bzw die Akion. Schon mehrmals auf mehreren Geräten probiert 🤔 blödes Payback Sytem...


(Keine Blocker drinnen)

Hab es mal abgeschlossen und hör mir das empfohlene Hörbuch an.
Der coupon wurde danach als benutzt in der App markiert.

Eazy-Dvor 9 h, 41 m

Bei mir werden die Punkte nichtmal anerkannt, bzw die Akion. Schon …Bei mir werden die Punkte nichtmal anerkannt, bzw die Akion. Schon mehrmals auf mehreren Geräten probiert 🤔 blödes Payback Sytem...(Keine Blocker drinnen)



wer lesen kann.. Nur über die Payback App

Verfasser

Edit auch in den Kommentaren: Bei Abschluss werden nochmals 150 Punkte zugebucht (für jedes Abo gibt es 150 Punkte..
15269606-7vNii.jpg
Bearbeitet von: "JetztReichsadler" 8. Nov

Ist jetzt nicht so der Hit, nehm´s aber mal mit!

Verfasser

jens245vor 32 m

Ist jetzt nicht so der Hit, nehm´s aber mal mit!

Gute alte MyDealz- Manier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text