2500 Blatt DIN A4 Kopierpapier 80g/m² für 7,96€ inkl. Versand bei bueroshop24.de
2129°Abgelaufen

2500 Blatt DIN A4 Kopierpapier 80g/m² für 7,96€ inkl. Versand bei bueroshop24.de

186
eingestellt am 20. Jul 2017Bearbeitet von:"ralliart"
Bei Büroshop24 erhaltet Ihr 500 Blatt Symbio® Kopierpapier COPY A4 80 g/qm für 0,89€.

Max. 5 Stück pro Kunde, Gesamtpreis für 2500 Blatt liegt also bei 7,96€ inkl. Versand.

So viel Papier gibt es selten unter 10 EUR. Vergleichspreis aus den letzten Deals: Kaufland: 12,49 EUR
Viking: 11,72 EUR


5% Qipu bzw. Shoop nicht vergessen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bei der neuen Schriftgröße (danke an die mydealz-Admins )
hab ich doch tatsächlich KLOPAPIER gelesen

Deal--> Hot
woodrobertz20. Jul 2017

man kanns auch übertreiben

100 Wäre übertrieben. Wenn Du und deine Freunde studieren glüht der Laserdrucker. Als red bitte nicht.
BenKlock20. Jul 2017

Ich konnte 10 bestellen [Bild]


kenne einen der da arbeitet lange Geschichte ...
bei dem Shop ist es so das man theoretisch unendlich bestellen kann aber in der Versandabteilung schaut es sich ein mitarbeiter an und storniert alles außer die 5 stück in dem Fall ...
das heißt du bekommst nur 5 versendet und den preis von 5 stück bekommst du wieder auf die bezahlmethode zurück überwiesen

hoffe konnte dir helfen
Das obligatorische Loriot Bild darf natürlich bei diesem Deal auch nicht fehlen 14463720-Zf06r.jpg
Bearbeitet von: "Bamero" 20. Jul 2017
186 Kommentare
Klasse. Danke
Top, mitgenommen. Die Lehrerin zuhaus freut sich drüber.
Verfasser
BenKlock20. Jul 2017

Ich konnte 10 bestellen [Bild]


Yey!!! Hoffentlich keine Storno oder so!
Strahle20. Jul 2017

Top, mitgenommen. Die Lehrerin zuhaus freut sich drüber.


Meine wurde mit dem HP Papier neulich versorgt
Bei der neuen Schriftgröße (danke an die mydealz-Admins )
hab ich doch tatsächlich KLOPAPIER gelesen

Deal--> Hot
billiger als dieses Plano Papier von MM oder Redcoon

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung ausgeliefert?
Wir liefern meist mit dem DPD oder bei sehr großen bzw. sehr schweren Sendungen mit der Spedition trans-o-flex.
Artikel mit dem Zeichen „Transport bis Erdgeschoss“, werden direkt vom Hersteller durch unterschiedliche Speditionen an Sie geliefert.

bueroshop24.de/hil…aq/
Danke zugeschlagen und war schon sauer das ich bei dem HP Deal nicht zugeschlagen habe
Danke.
BenKlock20. Jul 2017

Ich konnte 10 bestellen [Bild]


man kanns auch übertreiben
woodrobertz20. Jul 2017

man kanns auch übertreiben

100 Wäre übertrieben. Wenn Du und deine Freunde studieren glüht der Laserdrucker. Als red bitte nicht.
BenKlock20. Jul 2017

100 Wäre übertrieben. Wenn Du und deine Freunde studieren glüht der La …100 Wäre übertrieben. Wenn Du und deine Freunde studieren glüht der Laserdrucker. Als red bitte nicht.


"max. 5 pro Kunde!"
hmmmmmmmm, für Gewerbetreibende 1,23 pro 500 Blatt

inkl. Nachhaltige Forstwirtschaft, ISO 14001 und versicherten Versand
Bearbeitet von: "Viper" 20. Jul 2017
Großartig, gestern erst bei Vikings bestellt
BenKlock20. Jul 2017

Ich konnte 10 bestellen [Bild]


kenne einen der da arbeitet lange Geschichte ...
bei dem Shop ist es so das man theoretisch unendlich bestellen kann aber in der Versandabteilung schaut es sich ein mitarbeiter an und storniert alles außer die 5 stück in dem Fall ...
das heißt du bekommst nur 5 versendet und den preis von 5 stück bekommst du wieder auf die bezahlmethode zurück überwiesen

hoffe konnte dir helfen
Danke. Direkt mal wieder die Vorräte aufgefüllt
Vielen Dank. Kommt sehr passend..
Danke!
Danke, Papier war gerade mal wieder aus...
Das obligatorische Loriot Bild darf natürlich bei diesem Deal auch nicht fehlen 14463720-Zf06r.jpg
Bearbeitet von: "Bamero" 20. Jul 2017
Kann das Papier was? Gerade im Vergleich zum Plano Speed?
Danke. Perfekt für die beginnende Ausbildung
Bamero20. Jul 2017

Das obligatorische Loriot Bild darf natürlich bei diesem Deal auch nicht …Das obligatorische Loriot Bild darf natürlich bei diesem Deal auch nicht fehlen [Bild]


Der Herr Lohse...

Bearbeitet von: "MaleSmurf" 20. Jul 2017
Verfasser
bodowitt20. Jul 2017

Kann das Papier was? Gerade im Vergleich zum Plano Speed?


Rein von den technischen Daten ist das Symbio Papier minimal weißer. Opazität ist bei beiden mit 90% gleich..
Jetzt fehlt nur noch ein 5€ Tintenpatronen-Deal, damit ich die 2500 Blätter auch gänzlich schwarz bedrucken kann.
#634Ghzdh6826Lk

Done, danke
geil, direkt mal mitgenommen. megahot! jetzt wird gedruckt!
Avatar
GelöschterUser568459
Und schon auf dem Weg zu mir. Krass, das ging schnell. Gerade Versandbestätigung bekommen.
Jo auch mal mit genommen... Hatte auch erst 10 überlegt aber kein Bock auf Storno. Mit 5 Packungen komme ich schon gut 1 Jahr hin
Das wird heiß!
Deals zum bunkern sind doch eh die besten. Kann man mit gutem Gewissen machen, solange man deswegen kein Papier verschwendet!
lehrer-freundin wird sich freuen
sie bekommt 2000 und ich nehm mir 500 und komme damit wohl länger aus als sie ;-)
Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper20. Jul 2017

Jo auch mal mit genommen... Hatte auch erst 10 überlegt aber kein Bock auf …Jo auch mal mit genommen... Hatte auch erst 10 überlegt aber kein Bock auf Storno. Mit 5 Packungen komme ich schon gut 1 Jahr hin


Hab ich auch überlegt. Hab dann 50 bestellt.
Man, geiler Preis. Hätt ich nicht noch 200 von den ehemals 500 Blättern (Gekauft so um die Jahrtausendwende) dann würd ich auch zuschlagen!
Und ich kaufe 100 Blatt Tomoe River für 10€.
Wir bestellen immer bei BBT Thüringen, dort kostet das Kopierpapier, was meistens HEAD oder HP oder PLANO ist, für 2,44 € inkl. Versand und MwSt. - und das seit Jahren.

buero-bedarf-thueringen.de/hea…404

Ist zwar nicht so ein Schnäppchen für 0,89 €, trotzdem: Markenpapier immer, entweder HEAD oder HP oder PLANO. Auch schon Navigator oder INAPA für den Preis bekommen, das variiert.

Guter Business-Kontakt, immer Lieferung zu Geschäftszeiten möglich, nie Probleme.
Perfekt. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!
80g Papier 🤢 Sonst klasse Deal!
bueroshop24.de/HAR…rue


Haribo 100er Minitütchen Gummibären für 6,41 ist auch bestpreis und kann man mitbestellen
Ich und meine zwei anderen Persönlichkeiten haben auch zugeschlagen!
SnakeDoc20. Jul 2017

Ich und meine zwei anderen Persönlichkeiten haben auch zugeschlagen!



So siehts aus!
SnakeDoc20. Jul 2017

So siehts aus!



Geiler Deal jungs!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text