91°
ABGELAUFEN
25.000 DKB Punkte bei Kundenwerbung mit neuem Perso

25.000 DKB Punkte bei Kundenwerbung mit neuem Perso

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

25.000 DKB Punkte bei Kundenwerbung mit neuem Perso

Es gibt wieder einen neuen Punkte Deal bei der DKB, kennen sicherlich die meisten hier mittlerweile, daher erspare ich mir eine Auflistung der Vorüge. Sind zwar nicht wie sonst 50.000 Punkte für den DKB-Club, aber immerhin 10.000 mehr als regulär - also 25.000, jedoch nur wenn der Geworbene den neuen Perso zur Kto.-Erstellung verwendet.

"Gute Empfehlungen lohnen sich

Empfehlen Sie das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiter1. Bis zum 28.02. erhalten Sie statt 15.000 DKB-Punkte sogar 25.000 DKB-Punkte, wenn die Kontoeröffnung vollständig online mit dem neuen Personalausweis erfolgt. Für den Geworbenen entfällt damit der Gang zur Post. Einfach das Formular ergänzen und absenden. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist:

25.000 DKB-Punkte sichern, bei Kontoeröffnung vollständig online mit dem neuen Personalausweis1 oder 15.000 DKB-Punkte erhalten bei Kontoeröffnung mit dem bewährten PostIdent-Verfahren1 DKB-Punkte in Prämien einlösen"

Vielleicht nützt das ja dem ein oder anderen

19 Kommentare

So wie ich das zwischen den Zeilen lese, klappt das nur, wenn bei der Beantragung des Perso auch die e-Funktionalität mit aktiviert wurde.

Ich hab das damals abgelehnt, wie so viele wohl auch. Wird dann damit wohl nicht funktionieren.

ja das wird wohl so sein

Was kann man mit den DKB Punkten anfangen?

Sh4dow

Was kann man mit den DKB Punkten anfangen?



schau mal hier dkb-club.de/ind…3ed

kann man auch in Meilen umwandeln

Sh4dow

Was kann man mit den DKB Punkten anfangen?

Man kann diese für Tickets, Küchenhelfer, Jochen Schweizer oder so einlösen.

Wer sich von mir werben lässt bekommt 20€, kann einen Werber eintragen für die Punkte und kriegt nochmal seine Punkte selber!

gabs nicht sonst für neukunden irgendwie mehr punkte? sprich 30 oder 50tausend?

subwayne

gabs nicht sonst für neukunden irgendwie mehr punkte? sprich 30 oder 50tausend?

s.o. 50.000 bei Aktion, für den Werber

subwayne

gabs nicht sonst für neukunden irgendwie mehr punkte? sprich 30 oder 50tausend?


lol nicht alles gelesen,sry mein fehler,danke

hehe kein Ding (_;)

Wenn sich jemand von mir werben lässt, biete ich 20,- EUR per Überweisung an (nachdem mir die Punkte gutgeschrieben wurden).

Alles weitere dann per PN




Man braucht für die Online-Freischaltung ein Lesegerät, ernsthaft?

Wenn ja, dann cold...

edit:

Zur Eröffnung des DKB-Cash mit dem neuen Personalausweis benötigen Sie:
den neuen Personalausweis mit Online-Ausweisfunktion
ein Lesegerät
die AusweisApp

oshc

Man braucht für die Online-Freischaltung ein Lesegerät, ernsthaft?Wenn ja, dann cold...edit:Zur Eröffnung des DKB-Cash mit dem neuen Personalausweis benötigen Sie: den neuen Personalausweis mit Online-Ausweisfunktion ein Lesegerät die AusweisApp



hmm ok, dann wären natürlich die Software + Lesegerät in der Tat erforderlich, gab die ja ne Zeit lang kostenlos

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, dass der Neukunde einen Bonus für die Kontoeröffnung erhält? Lese immer nur, dass der Werbende Punkte bekommt, aber was hat der Neuzugang davon?

retrospektive

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, dass der Neukunde einen Bonus für die Kontoeröffnung erhält? Lese immer nur, dass der Werbende Punkte bekommt, aber was hat der Neuzugang davon?



der Werber könnte dem Geworbenen einen Teil der Punkte überlassen, der Neukunde bekommt in jedem Fall 5000 Punkte

hey hey ich werbe euch dafür gerne meldet euch einfach bei mir unter mume60@web.de
bei mir gibts dafür 30 euro
und noch ein anderes special

+ euren startbonus in höhe von 5000 punkten

Hallo Zusammen,
32 Euro für jeden,den für DKB Cash werben kann.Dazu benötige ich den Vor und Zu Namen und E.Mail Adresse mit denen ich Euch bei der DKB werbe.Ihr bekommt dann eine Info Mail mit Link von der DKB gebt mich als Werber an und könnt Dann Euer Konto eröffnen. Wenn die Prämie bei mir eingtroffen ist überweise ich die 32 Euro.Hat bis jetzt immer ohne Probleme geklappt.

Bei Interesse, bitte Rückinfo an. Yogi3368@gmx.net

heute letzter Tag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text