332°
ABGELAUFEN
25000 DKB-Punkte oder Handballtrikot gratis für Kontoeröffnung DKB Visa

25000 DKB-Punkte oder Handballtrikot gratis für Kontoeröffnung DKB Visa

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

25000 DKB-Punkte oder Handballtrikot gratis für Kontoeröffnung DKB Visa

Gerade zufällig entdeckt.
Derzeit bekommt jeder für eine Kontoeröffnung inkl. der beliebten DKB Visa Karte 25000 DKB Punkte gratis. Alternativ kann man auch ein DKB All-Star Trikot wählen.

Das geile dabei. Es kann ein Werber eingetragen werden, der dann entsprechend auch 15000 DKB Punkte bekommt.

Über das Konto/die Visa Karte und vor Allem die Vorteile und Aktionen wurde nun schon ausführlichst berichtet.

Wer mich belohnen und als Werber eintragen möchte, bekommt meine Daten per PN. DANKE!

Beliebteste Kommentare

Ich werbe niemanden. :-)

78 Kommentare

Ich kann auch gerne werben :-)

ich warte auf 50.000 Punkte, die letzte Aktion soll ja schonwieder länger her sein...

wat kann ich mit den Punkten machen?

Ich kann auch gerne werben

Kirsche984

wat kann ich mit den Punkten machen?

https://www.dkb-club.de/punkte_einloesen.php

Angebote zum werben gerne an mich;)

Ich biete mich dieses mal auch wieder als Werber an und zahle nach Erhalt der 15.000 Punkte 10€ an den Geworbenen.

Bei INteresse meldet euch einfach per PN

Ich kann auch werben!

Ob man die 25000 Punkte überhaupt mit den 15000 Werbepunkten kombinieren kann...

Wer geworben werden möchte schreibt mir einfach eine PN

Gebe von den 15.000 Pkt an den Neukunden 10.000 weiter, sofern die Aktionen kombinierbar sind...

mein job is punkte sammeln und ich werbe die assis. brauche ganz dringend die fünf euro.

danke für den deal, wird langsam zeit bei dkb n konto zu eröffnen, visa ist doch ganz praktisch im ausland..

Wer geworben werden will, kann sich auch gerne bei mir melden!

mit 15.000 Punkten sind schon nette Sachen möglich.

Cinemaxx: 2Kino Karten, 2x Softdrink und ne kleine Popcorn

oder ne Tageskarte fürs Tropical Island( gut kombinierbar mit der aktuell laufenden Aktion)

Ich hab noch keinen geworben und würde auch gerne jemanden werben
Freue mich auf eine PN!
Lg

Ich Werbe auch also einfach melden

ganz ehrlich die DKB Punkte sind eigt fast fuer die Katz, die Angebote richtig mager- die Guten sind mit Zuzahlung....die DKB an sich ist jedoch die beste Bank die es gibt

Super Deal!, nur auf der Startseite gar nicht offen beworben :-/

GENIAL find ich auch, dass man mit der DKB VISA nun kostenlos in's Tropical Island kann. Jawollja B-)))

markebab18

mit 15.000 Punkten sind schon nette Sachen möglich. Cinemaxx: 2Kino Karten, 2x Softdrink und ne kleine Popcorn oder ne Tageskarte fürs Tropical Island( gut kombinierbar mit der aktuell laufenden Aktion)



Watt denn ? Mehr nicht ? Ich dachte für 15000 Tacken hat man schon einen halben Freiflug (50% von 30.000) ???

Für 2 Kinokarten (also eher 1, denn 1 bekomme ich ja sowieso jeden Donnerstag, wenn ich will) jetzt die 16. Kreditkarte anfordern ... ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text