2453°
ABGELAUFEN
250.000$ für GTA Online kostenlos (PS4 / Xbox One / PC) [Halloween Special Event + Anniversary Bonus]

250.000$ für GTA Online kostenlos (PS4 / Xbox One / PC) [Halloween Special Event + Anniversary Bonus]

FreebiesRockstarGames Angebote

250.000$ für GTA Online kostenlos (PS4 / Xbox One / PC) [Halloween Special Event + Anniversary Bonus]

Moin.

Ihr habt aktuell die Möglichkeit, 250k $ für GTA Online kostenlos zu erhalten.

Ihr müsst euch einfach bis zum 31.10. in euren Account einloggen - das Geld wird am 04.11. auf euer Ingame-Bankkonto transferiert.


CELEBRATE THREE YEARS OF GTA ONLINE: GET A GTA$250K BONUS + 30% OFF SELECT ITEMS FROM CUNNING STUNTS, ILL-GOTTEN GAINS, LOWRIDERS AND MORE

To commemorate three years of GTA Online, we're awarding anyone that logs in on PlayStation 4, Xbox One or PC from today through end of day Monday October 31st with a special GTA$250,000 gift, which will be deposited into your Maze Bank account by November 4th.

There’s also 30% off a wide variety of vehicles, weapons and more – with fan-favorite items representing GTA Online content updates since November 2013's Beach Bum update - from the star-spangled Liberator to the devastatingly powerful Heavy Shotgun to the Zentorno, T20 and more. We've temporarily rescinded all rank and completion requirements, so you can take full, unadulterated advantage of these limited time discounts now through Monday, November 7th.

Deutscher Artikel zur Aktion:
gamestar.de/spi…tml

Beliebteste Kommentare

Goekhan242vor 9 m

Psn wird zur Zeit gewartet



PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.
Xbox Love

11648990-PQkVB.jpgbeste leben.

Goekhan242vor 4 m

Jetzt müsstest du nur noch recht haben!


Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte.
Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

CMPunk2015vor 3 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

​stimmt halt leider echt .... die psn server sind so ein müll

133 Kommentare

Also einfach online gehen? Coole Sache.. =) Danke!

Super Hot

Psn wird zur Zeit gewartet

hot

Goekhan242vor 9 m

Psn wird zur Zeit gewartet



PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.
Xbox Love

HOT

CMPunk2015vor 2 m

PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.Xbox Love


Jetzt müsstest du nur noch recht haben!

Goekhan242vor 4 m

Jetzt müsstest du nur noch recht haben!


Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte.
Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

CMPunk2015vor 3 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

​stimmt halt leider echt .... die psn server sind so ein müll

einmal pacific und man hat knapp 400.000$, bzw immer wieder nur finale spielen und richtig abstauben..
Für nichts machen 250k trotzdem gut

CMPunk2015vor 13 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.




jup, bei mir ebenfalls, gab da ja mal was, dafür gab es dann 1 monat live kostenlos ^^aber das ist sooo lange her, weiß gar nicht mehr wann genau lol

xbox live ist schon was tolles, da lohnt sich das geld auch.. aber psn ist son müll dagegen

Turkishflavorvor 2 m

jup, bei mir ebenfalls, gab da ja mal was, dafür gab es dann 1 monat live kostenlos ^^aber das ist sooo lange her, weiß gar nicht mehr wann genau lolxbox live ist schon was tolles, da lohnt sich das geld auch.. aber psn ist son müll dagegen


Als Halo Master Chief raus kam und die Server richtig platt waren hab ich n halbes Jahr Gold geschenkt bekommen.

Ich hab 160 Millionen rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll.

Saubere Sache. Vielen Dank. Natürlich hot!

MR_T11vor 24 m

Ich hab 160 Millionen rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll.

​ mir etwas abgeben :P

Also einfach mal online gehen ins GTA, verstehe ich das richtig ?

da ich mit gta online noch nicht so richtig angefangen habe kommen 250k extra echt gut wobei als vorbesteller hatte ich ja glaub ich eh 500k extra

CMPunk2015vor 1 h, 3 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.



ist halt ein Unterschied, ob fast ne Million online sind oder ein paar tausend Leute

Wenn ich nicht jedes Mal beim Booten von meiner HDD einen Blackscreen bekommen würde,
könnte ich sogar das Update was letztens rausgekommen ist herunterladen, das Spiel endlich wieder spielen und mir die Kohle sichern
(Ich habe eine Verknüpfung von dem GTA Verzeichnis auf der HDD auf meinem SSD Desktop, von der aus ich das Spiel sonst immer starte (die Daten liegen auf der HDD). Bei Updates, die man zwingend benötigt, um das Spiel spielen zu können, will das Spiel diese immer auf der HDD speichern, daher bräuchte ich Zugriff auf die HDD, was im Moment nicht möglich ist.)
Bearbeitet von: "xj00x" 26. Oktober

Hab GTA noch immer nicht mir geholt. Gibts da Ding irgendwie irgendwo günstiger als im Xbox Store als Download?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text