250.000$ für GTA Online kostenlos (PS4 / Xbox One / PC) [Halloween Special Event + Anniversary Bonus]
2453°Abgelaufen

250.000$ für GTA Online kostenlos (PS4 / Xbox One / PC) [Halloween Special Event + Anniversary Bonus]

Deal-Jäger 135
Deal-Jäger
eingestellt am 26. Okt 2016heiß seit 26. Okt 2016
Moin.

Ihr habt aktuell die Möglichkeit, 250k $ für GTA Online kostenlos zu erhalten.

Ihr müsst euch einfach bis zum 31.10. in euren Account einloggen - das Geld wird am 04.11. auf euer Ingame-Bankkonto transferiert.


CELEBRATE THREE YEARS OF GTA ONLINE: GET A GTA$250K BONUS + 30% OFF SELECT ITEMS FROM CUNNING STUNTS, ILL-GOTTEN GAINS, LOWRIDERS AND MORE

To commemorate three years of GTA Online, we're awarding anyone that logs in on PlayStation 4, Xbox One or PC from today through end of day Monday October 31st with a special GTA$250,000 gift, which will be deposited into your Maze Bank account by November 4th.

There’s also 30% off a wide variety of vehicles, weapons and more – with fan-favorite items representing GTA Online content updates since November 2013's Beach Bum update - from the star-spangled Liberator to the devastatingly powerful Heavy Shotgun to the Zentorno, T20 and more. We've temporarily rescinded all rank and completion requirements, so you can take full, unadulterated advantage of these limited time discounts now through Monday, November 7th.

Deutscher Artikel zur Aktion:
gamestar.de/spi…tml
Beste Kommentare

Goekhan242vor 9 m

Psn wird zur Zeit gewartet



PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.
Xbox Love

11648990-PQkVB.jpgbeste leben.

CMPunk2015vor 1 h, 3 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.



ist halt ein Unterschied, ob fast ne Million online sind oder ein paar tausend Leute

Goekhan242vor 4 m

Jetzt müsstest du nur noch recht haben!


Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte.
Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

135 Kommentare

Also einfach online gehen? Coole Sache.. =) Danke!

Super Hot

Psn wird zur Zeit gewartet

hot

Goekhan242vor 9 m

Psn wird zur Zeit gewartet



PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.
Xbox Love

HOT

CMPunk2015vor 2 m

PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.Xbox Love


Jetzt müsstest du nur noch recht haben!

Goekhan242vor 4 m

Jetzt müsstest du nur noch recht haben!


Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte.
Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

CMPunk2015vor 3 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.

​stimmt halt leider echt .... die psn server sind so ein müll

einmal pacific und man hat knapp 400.000$, bzw immer wieder nur finale spielen und richtig abstauben..
Für nichts machen 250k trotzdem gut

CMPunk2015vor 13 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.




jup, bei mir ebenfalls, gab da ja mal was, dafür gab es dann 1 monat live kostenlos ^^aber das ist sooo lange her, weiß gar nicht mehr wann genau lol

xbox live ist schon was tolles, da lohnt sich das geld auch.. aber psn ist son müll dagegen

Turkishflavorvor 2 m

jup, bei mir ebenfalls, gab da ja mal was, dafür gab es dann 1 monat live kostenlos ^^aber das ist sooo lange her, weiß gar nicht mehr wann genau lolxbox live ist schon was tolles, da lohnt sich das geld auch.. aber psn ist son müll dagegen


Als Halo Master Chief raus kam und die Server richtig platt waren hab ich n halbes Jahr Gold geschenkt bekommen.

Ich hab 160 Millionen rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll.

Saubere Sache. Vielen Dank. Natürlich hot!

MR_T11vor 24 m

Ich hab 160 Millionen rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll.

​ mir etwas abgeben :P

Also einfach mal online gehen ins GTA, verstehe ich das richtig ?

da ich mit gta online noch nicht so richtig angefangen habe kommen 250k extra echt gut wobei als vorbesteller hatte ich ja glaub ich eh 500k extra

CMPunk2015vor 1 h, 3 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.



ist halt ein Unterschied, ob fast ne Million online sind oder ein paar tausend Leute
Avatar

GelöschterUser465377

Wenn ich nicht jedes Mal beim Booten von meiner HDD einen Blackscreen bekommen würde,
könnte ich sogar das Update was letztens rausgekommen ist herunterladen, das Spiel endlich wieder spielen und mir die Kohle sichern
(Ich habe eine Verknüpfung von dem GTA Verzeichnis auf der HDD auf meinem SSD Desktop, von der aus ich das Spiel sonst immer starte (die Daten liegen auf der HDD). Bei Updates, die man zwingend benötigt, um das Spiel spielen zu können, will das Spiel diese immer auf der HDD speichern, daher bräuchte ich Zugriff auf die HDD, was im Moment nicht möglich ist.)
Bearbeitet von: "xj00x" 26. Okt 2016

Hab GTA noch immer nicht mir geholt. Gibts da Ding irgendwie irgendwo günstiger als im Xbox Store als Download?

sau geil!

11648990-PQkVB.jpgbeste leben.

MR_T11vor 55 m

Ich hab 160 Millionen rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll.




kannst mir was abgeben...

OliverScvor 16 m

ist halt ein Unterschied, ob fast ne Million online sind oder ein paar tausend Leute



Wer die Wahrheit nicht ertragen kann. Kann verstehen das einige zu ner PS greifen und ich hatte bis zu einem Punkt x selber auch nur PS gehabt. Aber so viele die ich kenne die von PS3 zu x360 oder PS4 zu xone gewechselt sind, können nicht mehr so viele bei PSN sein. Der Wechselgrund ist halt das es bei xbox die Probleme beim Online Zocken nicht so häufig sind(eher fast gegen 0).

OliverScvor 19 m

ist halt ein Unterschied, ob fast ne Million online sind oder ein paar tausend Leute




Glaubst du, dass PSN und XBOX LIVE jeweils nur auf einem einzigen Server gehostet werden, die dann unterschiedlich stark ausgelastet sind? Wenn man keine Ahnung von Technik hat, einfach SILENCIUM!

Hier, für deine Allgemeinbildung:

get4vor 6 m

Wer die Wahrheit nicht ertragen kann. Kann verstehen das einige zu ner PS greifen und ich hatte bis zu einem Punkt x selber auch nur PS gehabt. Aber so viele die ich kenne die von PS3 zu x360 oder PS4 zu xone gewechselt sind, können nicht mehr so viele bei PSN sein. Der Wechselgrund ist halt das es bei xbox die Probleme beim Online Zocken nicht so häufig sind(eher fast gegen 0).


Dieser Konsolenkrieg ist total dumm. Jeder sollte sich einfach die Konsole holen, die ihm von den Exklusivtiteln am meisten zusagt. Ich hab die One allein wegen Halo und dem Controller. Playstation Controller waren schon immer unhandlich für mich. Bei der Ps2 hab ich immer die BigBen Controller gekauft, weil die einfach besser in der Hand lagen, als der Sony-Müll. Der Xbox Controller war bei der Xbox 1 (nicht One) schon gut, nur für viele zu groß. Der für die 360 war klasse, außer dieses Batteriefach. Mit dem One Controller haben die alles richtig gemacht. Würde Halo exklusiv auf der PlayStation erscheinen, hätte ich wahrscheinlich zur PS4 gegriffen.

Passt grad ganz gut - durch die beiden letzten DLCs bin ich chronisch pleite :P Zu viele Anschaffungen

Ist das echtes Geld?

Dann wäre es hot.

Kann man im online Modus einfach random ein paar Leute von der Straße wegklatschen. Also andere Online Spieler
Bearbeitet von: "totmacher" 26. Okt 2016

cecavor 45 m

Also einfach mal online gehen ins GTA, verstehe ich das richtig ?


Nein, da hast du was falsch verstanden.

Innerhalb 30 min 1 mal Pacific standard heist spielen , anteil 20% . Dann hast du auch 250000 GTA $

CMPunk2015vor 10 m

Dieser Konsolenkrieg ist total dumm


+1. Wie geschrieben ich kann es verstehen das manche zur PS greifen. Zb. spielt der Freundeskreis eine große Rolle. Könnte mir auch vorstellen wenn MS mal die xbox verkackt wieder bei PS zu landen, das bessere Gesamtpaket wird genutzt. War wenn nur wegen seiner Behauptung das den ganzen PS Gamern nur ein paar xbox Gamer gibt. Was mal richtig interessant wäre-> Games die gemeinsam Online Plattformunabhängig funktionieren würde.

Admin

Klingt erstmal nach viel Kohle

CMPunk2015vor 1 h, 48 m

PSN wird Dauergewartet. Das lief noch nie.Xbox Love



Bin PS 4 Spieler und hatte ehemals die XBOX360, kann dir hier nur zustimmen. PSN ist einfach eine Frechheit für einen Pay-Service, die Server sind ein Witz und wehe es kommt ein neues Game raus was großen Andrang hat, dann geht halt gar nix mehr. Live hat gefühlt 100x mehr Serverkapazität. Kann trotzdem nicht zur One als Hauptkonsole greifen, sie hat einfach kaum jemand im Freundeskreis und die Exklusivtitel sind traurig. Wirklich schade, in Sachen Onlinediensten gewinnt sie halt wirklich mit weitem Abstand.
Bearbeitet von: "Schnitzelbrot" 26. Okt 2016

get4vor 4 m

+1. Wie geschrieben ich kann es verstehen das manche zur PS greifen. Zb. spielt der Freundeskreis eine große Rolle. Könnte mir auch vorstellen wenn MS mal die xbox verkackt wieder bei PS zu landen, das bessere Gesamtpaket wird genutzt. War wenn nur wegen seiner Behauptung das den ganzen PS Gamern nur ein paar xbox Gamer gibt. Was mal richtig interessant wäre-> Games die gemeinsam Online Plattformunabhängig funktionieren würde.


Plattformunabhängige Games wären richtig cool.
FunFact: diesen Monat gab es nur am 10. Oktober keine Störung im PSN
Davor war das letzte mal der 28. und 29. Juli ohne Störung Im August und September gab es jeden Tag Störungen

SooshHDvor 1 h, 38 m

​stimmt halt leider echt .... die psn server sind so ein müll



CMPunk2015vor 1 h, 41 m

Hab seit 2009 Xbox Live und es kam 1x vor, dass ich nicht rein konnte. Im Gegensatz zu Freunden mit ner PS3/PS4, die mindestens 1x im Monat nicht reinkommen, finde ich das sehr gut.


Bei 4 Mal mehr Spielern, ja mei!

Schnitzelbrotvor 3 m

Bin PS 4 Spieler und hatte ehemals die XBOX360, kann dir hier nur zustimmen. PSN ist einfach eine Frechheit für einen Pay-Service, die Server sind ein Witz und wehe es kommt ein neues Game raus was großen Andrang hat, dann geht halt gar nix mehr. Live hat gefühlt 100x mehr Serverkapazität. Kann trotzdem nicht zur One als Hauptkonsole greifen, sie hat einfach kaum jemand im Freundeskreis und die Exklusivtitel sind traurig. Wirklich schade, in Sachen Onlinediensten gewinnt sie halt wirklich mit weitem Abstand.


Exklusivtitel sind Geschmackssache. Wenn man genug Geld hat, holt man einfach beides. Aber für mich macht die One einfach mehr Sinn, da ich Halo liebe und ich den PS Controller nicht ab kann (in jeder Generation)

Aldox3vor 4 m

Bei 4 Mal mehr Spielern, ja mei!


Stand 2013 hat XB Live 48 Millionen Nutzer und PSN 110 Millionen Nutzer, mit dem Unterschied, dass PSN auch auf anderen Geräten von Sony läuft (TV, Tablets etc.)

Dein Kommentar ist damit hinfällig.

CMPunk2015vor 6 m

Exklusivtitel sind Geschmackssache. Wenn man genug Geld hat, holt man einfach beides. Aber für mich macht die One einfach mehr Sinn, da ich Halo liebe und ich den PS Controller nicht ab kann (in jeder Generation)


Ging mir am Anfang genauso mit dem PS Controller, bin inzwischen an den Controller gewöhnt. Muss aber sagen, der xbox Controller liegt halt übertrieben gut in der Hand, kaum zu toppen, irgendwann kommt die One auch noch als Zweitkonsole ins Haus

Schade dass es bei der PC Version nur Cheater gibt und 250k nichts wert sind
Bearbeitet von: "Zartex" 26. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text