25.11.2017 Im Mannheimer Stadtgebiet gratis Straßenbahn fahren
546°Abgelaufen

25.11.2017 Im Mannheimer Stadtgebiet gratis Straßenbahn fahren

16
lokaleingestellt am 10. Okt 2017
Heute im Radio gehört, bei der Rhein-Neckar-Zeitung dann folgendes gefunden:


ÖPNV-Nutzer
im Mannheimer Stadtgebiet, können alle Busse und Bahnen der RNV am 25.
November anlässlich eines langen Shoppingabends ab 13 Uhr kostenlos
benutzt werden. Die Geschäfte schließen an diesem Samstag erst um 22
Uhr.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Monnem
16 Kommentare
Hot für Monnem
Bekommen dann die Kontrolleure bezahlten Urlaub?
Was für eine hässliche Stadtbahn... Naja, der Deal ist dennoch echt HOT!
WeezyF10. Okt 2017

Bekommen dann die Kontrolleure bezahlten Urlaub?


Die müssen 8 Stunden mitfahren
JSAirlines10. Okt 2017

Was für eine hässliche Stadtbahn... Naja, der Deal ist dennoch echt HOT!



Die muss ja auch zur Stadt passen... ein mal und nie wieder

Aber dennoch hot, keine Frage!
WeezyF10. Okt 2017

Bekommen dann die Kontrolleure bezahlten Urlaub?

Welche Kontrolleure? bin in 29 Jahren 2 mal kontrolliert worden xD
Da wird mein Freund sich ja freuen... also nicht wegen der Straßenbahn sondern dass er auf nem Samstag bis 22 Uhr arbeiten muss
Avatar
GelöschterUser164461
Monnem vorne.
Uffbasse, im Artikel steht einmal der 20.11. und einmal der 25.11. - sollte man vorher verifiziert haben, bevor man in die Falle geht!
Toadi10. Okt 2017

Da wird mein Freund sich ja freuen... also nicht wegen der Straßenbahn …Da wird mein Freund sich ja freuen... also nicht wegen der Straßenbahn sondern dass er auf nem Samstag bis 22 Uhr arbeiten muss



Thanks for sharing!
Edewechter10. Okt 2017

Die muss ja auch zur Stadt passen... ein mal und nie wieder Aber …Die muss ja auch zur Stadt passen... ein mal und nie wieder Aber dennoch hot, keine Frage!


Deswegen kommst du am 25.11.17 nach Mannheim und siehst was aus dem Zentrum geworden ist.
Mozzie10. Okt 2017

Deswegen kommst du am 25.11.17 nach Mannheim und siehst was aus dem …Deswegen kommst du am 25.11.17 nach Mannheim und siehst was aus dem Zentrum geworden ist.



Ich war erst Ende Mai vor Ort. Glaube nicht, dass sich in der kurzen Zeit etwas geändert hat
Wir haben schönste Stadt und beste Straßenbahn das war nur eine mit komischer Werbung
JSAirlines10. Okt 2017

Was für eine hässliche Stadtbahn... Naja, der Deal ist dennoch echt HOT!



Du hast noch nicht die Bahnen gesehen die tw. in Heidelberg fahren (dasselbe Unternehmen)... die sehen tw. aus wie selbst gebastelt.
WeezyF10. Okt 2017

Bekommen dann die Kontrolleure bezahlten Urlaub?



Die arbeiten hier am WE eh nicht... hat man in BaWü nicht nötig
Mozzie10. Okt 2017

Deswegen kommst du am 25.11.17 nach Mannheim und siehst was aus dem …Deswegen kommst du am 25.11.17 nach Mannheim und siehst was aus dem Zentrum geworden ist.


Da wird aktuell die komplette Fußgängerzone (Planken) umgegraben und der Straßenbelag sowie die Schienen erneuert. Da fährt momentan auch keine Straßenbahn. Ab 2019, wenn alles fertig ist, sieht das sicher wieder richtig toll aus.
uschiuntermeier11. Okt 2017

Da wird aktuell die komplette Fußgängerzone (Planken) umgegraben und der S …Da wird aktuell die komplette Fußgängerzone (Planken) umgegraben und der Straßenbelag sowie die Schienen erneuert. Da fährt momentan auch keine Straßenbahn. Ab 2019, wenn alles fertig ist, sieht das sicher wieder richtig toll aus.

Man sieht schon viel von den „neuen“ Planken und ab Ende September fahren die Bahnen wieder durch die Planken . Für das Rumgeheule der Landeier hier habe ich echt kein Verständnis....

Wenn Berliner solche Weicheier wären, dann müssten wir nur heulen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text