Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 September 2023.
265°
Gepostet 17 März 2023

2,55% Bunq „Tagesgeld“ für 4 Monate, danach 1,56% für Neukunden

Bastian1243's Profilbild
Geteilt von
Bastian1243
Mitglied seit 2022
5
454

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bank

Finde mehr Deals in Bank

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei Bunq 2,55% für 4 Monate für deutsche Neukunden. Die Zinsen werden monatlich ausgezahlt.

Die Einlagen sind durch die niederländische Einlagensicherung auf bis zu 100.000€ abgesichert (Länderrating AAA).
Für eine Übergangsphase eignet sich das Konto meiner Meinung nach sehr gut, da die Kontoeröffnung keine 10 Minuten dauert.

Beachte: Beim kostenlosen Modell sind nur 2 Überweisungen im Monat möglich. Da ich es als Sparkonto ansehen, stellt es kein Problem dar, da man das Geld dort parkt und weniger Transaktionen durchführt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 März 2023
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HeyMeco's Profilbild
    thefintechtimes.com/dut…22/
    Eine einfache Google suche ergibt dass Bunq die erste profitable europäische Neobank ist. 2021 wie aus deinem Link ist nun auch 2 Jahre her...
  2. mydealz_Floh's Profilbild
    Noch das Kleingedruckte:

    Alle neuen bunq -Nutzer*innen, die in Deutschland leben, erhalten in den ersten 4 Monaten 2,55% Zinsen auf ihren Erspartes. Nach den ersten 4 Monaten gilt der Zinssatz unseres Standardzinses von 1,56%. Dies gilt nicht für bestehende bunq-Nutzer. Bestehende Nutzer verdienen 1,56% auf ihren Erspartes bei bunq. Weitere Informationen findest du hier. Der Willkommensbonus ist für alle Neukunden verfügbar, die sich ab dem 15. März 2023 bei bunq anmelden.
  3. HansBlond's Profilbild
    Ja, hmmm.... BUNQ ist ja ein Teil von Wirecard (gewesen)... da halte ich mich, nach meinem persönlichen Aktienfiasko lieber von fern. Muss jeder selbst wissen, wo man die Kohle parkt.


    Kurze Berichtigung: Oh shit! Boon hieß die Kacke von Wirecard. :-S Sorry! (bearbeitet)
    Dummeente's Profilbild
    Ich glaube du verwechselt das mit "boon".
  4. Ronny_Brembach's Profilbild
    Lasst die Finger von dem Verein, die Sperren einfach von heute auf Morgen das Konto. Angebliche Überprüfung dauert nun schon 4Monate, obwohl die Gelder nachweislich vom eigenen Konto eingegangen sind. Mussten nun einen Anwalt einschalten und über die DNB Niederlande das Geld einklagen. ‼️ Vorsicht ‼️
    Bastian1243's Profilbild
    Autor*in
    Hast du es als „Girokonto“ benutzt oder als Geldanlage Bzw wieviel hast du ca eingezahlt?
  5. Soundsurf's Profilbild
    Leider keine deutsche Einlagensicherung…. Bei der aktuellen Bankensituation wäre mir das zu heiß. Nicht das ich der europäischen Absicherung nicht traue, aber evtl. dauert das dann zu lange
    G_B23's Profilbild
    Ist EU-weit harmonisiert, dass Erstattung innerhalb von 7 Tagen geschehen muss
  6. Lynsch's Profilbild
    „Im Frühjahr 2021 wurde bekannt, dass Bunq-Kunden überproportional oft Opfer von sogenannten Phishing-Attacken und Onlinebetrug wurden. Niederländische Konsumentenschützer führen dies auf die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen der Bank zurück und forderten Bunq auf, ihre Kunden besser gegen Onlinebetrug zu schützen.“

    Yay. Da leg ich mein Geld gerne an.
    Predlex's Profilbild
    Wow. Zwei Jahre alte Info.
  7. normand's Profilbild
    Kein KwK?
    Bastian1243's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube die wollen 10 Bäume fürs werben pflanzen
  8. T3rm1's Profilbild
    Für 4 Monaten. Was ein Quatsch. Zumal der Zins danach richtig schlecht ist. Lieber z.B. zu Trade Republic gehen und dann dauerhaft 2 % bekommen.
    Bastian1243's Profilbild
    Autor*in
    Bei TradeRepublic ist der Zins nicht dauerhaft…
  9. Jürgen_vanH's Profilbild
    Wer hat noch Geld auf deutschen oder europäischen Konten, hier geht alles zu Ende, Konto in den Emiraten eröffnet, dort geht alles Geld hin für die Auswanderung
    Rabatto7's Profilbild
    Das kannst du doch nicht ernst meinen
  10. KingCashback's Profilbild
    Ist mir zu bunt diese "bunq"
  11. FN0000's Profilbild
    Bekommt man jeden man 4 Monate lang jeden Monat 2,55% Zinsen auf sein Guthaben?
    schwippschwapp's Profilbild
    Zins-Angaben werden immer für ein vollständiges Jahr, 12 Mon, gemacht.
  12. Money_Saver's Profilbild
    Neukunde gehört in den Titel
  13. noahhhh's Profilbild
    Huch, hätte nicht gedacht dass mein Jahre alter Bunq Dealalarm mal anschlägt
  14. Hugo_Habacht's Profilbild
    Alle die ihr Geld bei mir aufs Konto überweisen kriegen im 3. MONAT SATTE 3.75 PROZENT zurücküberwiesen.
    Über den Verbleib des Restes erhaltet ihr monatlich einen Bericht oder auch 2.
  15. Bruhs_Lieh's Profilbild
    War Bunq nicht „nur“ für Geschäftskunden
    Alexxi119's Profilbild
    Nein, noch nie. Die boten früher mal kostenlose Girokonten an, dann wurde es aber recht teuer.
  16. Vollmemme's Profilbild
    Hat sich erledigt... (bearbeitet)
  17. Hugo_Habacht's Profilbild
    Fröhliche Neuverschuldung!
    Das nennt man Schneeballsystem und das ist natürlich sicher,weil eine Bank das macht.
    Leute denkt mal nach wie die bei der derzeitigen Inflation die Rendite erwirtschaften wollen,wo genau genommen fast alles den Bach runter geht und man sich nur Mühe gibt das zu Verdrängen.
    Schmandboy's Profilbild
    Bitte erklären was das hier im entferntesten mit Schneeballsystem zu tun haben sollte?
  18. muesli79's Profilbild
    Seht Ihr irgendwo im Konto den Sonderzins von 2,55%? Bei mir steht nur der normale...

    Edit: hat sich erübrigt, jetzt steht es da 🙈 (bearbeitet)
  19. Portico's Profilbild
    Erhält man bei bunq ein Konto in US-Dollar mit Routing Nr. bei dem man Überweisungen in US-Dollar empfangen kann?
  20. Bibor's Profilbild
    Da man ja leider nur 2 Überweisungen pro Monat machen kann: Wie hoch ist denn der maximale Überweisungsbetrag pro Überweisung?
    Bastian1243's Profilbild
    Autor*in
    Limit gibt es glaube ich nicht
's Profilbild