25,5-Zoll-LCD-Monitor Medion Akoya P56001 (B-Ware)
127°Abgelaufen

25,5-Zoll-LCD-Monitor Medion Akoya P56001 (B-Ware)

149,99€eBay Angebote
12
eingestellt am 10. Mai 2011
Details:

Medion Akoya P56001 (B-Ware)
Display: 25,5-Zoll mit 1.920 x 1.200 Pixeln
Full HD
Seitenverhältnis: 16:10
Reaktionszeit: 2 ms
dynamischer Kontrast: 10000:1
mehrsprachiges On-Screen-Display
Anschlüsse: DVI-D, HDMI, VGA, Audio
Maße (B x H x L) in mm: 597 x 460 x 239
Gewicht: ca. 8,3 kg

kostet bei Medion im Shop 216,95 Euro

12 Kommentare

dank eingebauter Lautsprecher in verbindung mit einem DVB-S/T/C Reciver mit HDMI auch als Fernseher zu verwenden
Aber, wenn da mal der Preis angepasst wird ist das hier der selbe hukd.mydealz.de/dea…688

Hab ich mir vor ein paar Monaten als es den bei Aldi für etwas über 200€ gab geholt. Seither als Fernsehr (eig exclusiv für meine PS3) missbraucht.
Die Lautsprächer sind "ok" aber ich hab mich recht flott dazu entschieden extra Boxen zu besorgen.

Bildqualität sieht für mein ungeschultes Auge makellos aus.

Vllt sollt ich nochmal zugreifen....

Hot!

Findet jemand was von Wandhalterung, Vesanorm?
Würde den gegen meinen jetzigen 22" an der Hama Wandhalterung tauschen.

edit: Vesa 200x100

Weiss zufällig jemand von euch, ob der ein mattes oder ein spiegelndes Display hat?

Superheld

Weiss zufällig jemand von euch, ob der ein mattes oder ein spiegelndes Display hat?


matt..der Rahmen ist Hochglanzstaubfänger..:-)
habe ihn auch am PC und als "Bildschirm" für Sattuner

Superheld

Weiss zufällig jemand von euch, ob der ein mattes oder ein spiegelndes Display hat?



Merci!

Ansich guter Kurs, aber Medion kommt mir nicht mehr ins Haus...

Zuviel Pech mit elektr(on)ischen Geräten von denen gehabt in den letzten jahren. Ist halt nur eine Vertriebsgesellschaft, daher keine Konstanz in Sachen Qualität...

Ich frag mich, ob oder wo da Unterschiede zwischen dem 150 und 180 Euro Angebot sind; der Verkäufer (Medion) ist ja genau der gleiche. Nicht dass man für 150 die mit Pixelfehler und für 180 ausgesuchte ohne bekommt....

bei b-ware im monitorbereich halte ich sicherheitshalber mal abstand, eben wegen pixelfehlern... nur so als warnung, bevor sich jemand aergert. vielleicht irre ich mich ja aber auch. aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele mit pixelfehler-displays das widerrufsrecht in anspruch nehmen...

^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text