25GB kostenloser Onlinespeicher @T-Online Mediencenter
124°Abgelaufen

25GB kostenloser Onlinespeicher @T-Online Mediencenter

11
eingestellt am 24. Nov 2010
T-Online versucht sich im Bereich der Onlinespeicher zu positionieren und vergibt 25GB gratis mit 100 GB Traffic/Monat. (unbegrenzt erweiterbar um je 5GB 2,99€)
Zugriff ist über Apps und Desktop möglich und soll wohl sehr benutzerfreundlich sein.

Aber schaut einfach selber auf die Detailseite:
dsl-und-dienste.t-online.de/all…dex

Ausführliche Beschreibung:
netzwertig.com/201…or/

11 Kommentare

Weiß jemand ob es eine Art Backupsoftware für Android Handys gibt, die die Daten gleich Uploaden auf das Mediencenter?
Wäre cool.

Ansonsten HOT
Kann man immer mal gebrauchen.

Pardon, aber das ist ein alter Hut:

mydealz.de/143…en/

funktioniert das auch wenn man kein Telekomkunde ist?
Ich sehe überall nur: Für Telekomkunden inklusive...

@pppinkfloyd:
Im Link von "oOoOo" steht glaube ich auch drin dass man sich nur eine T-Online-Mailadresse machen muss, habe es auch so gemacht.

Ich finde es gut ältere Deals neu zu posten. Weiter als eine Seite zurück schaue ich hier meist nie. - HOT

Habe mich im September, dank myDealz, auch für T-Online und nicht STRATO entschieden.
Funzt gut. Nur um meinem Nokia 5800 einzubinden hab ich noch nichts gefunden.
Jemand da Erfahrung?

alter Hut - und vor allem nicht besonders komfortabel!
Vielleicht bin ich zu sehr von Dropbox verwöhnt - aber ich hab' den Telekomspeicher irgendwann brach liegen lassen, weil es mir zu stressig wurde. Wollte mit dem Backup-Programm Daten direkt da reinschreiben. Aber STÄNDIG Fehler, low speed und Probleme.

Also wenn mir wer noch ein wenig Dropbox Space dazu geben möchte: dropbox.com/ref…5OQ

@ ThinkSmart
ich glaube ref links sind hier nicht erlaubt

vor 2 tagen wurde eine andere Möglichkeit aufgezeigt
4x125mb DROPBOX space per machbaren Wegen

http://hukd.mydealz.de/freebies/dropbox-speicherplatz-um-bis-zu-768/2780#◄


300GPS

Ich finde es gut ältere Deals neu zu posten. Weiter als eine Seite zurück schaue ich hier meist nie. - HOT



*zustimm*

**edit**
Falls sich noch jemand fragt wie er das nun bucht, einfach kostenlose @t-online.de Mailadresse anlegen und im Emailcenter unten auf Mediacenter klicken.

...und noch ein feines extra (verdient ein eigenes Posting) :P)
T-Online Mediacenter als WebDAV nutzen:

webdav.mediencenter.t-online.de
Kennung ist nur euer Benutzername
Benutzername @t-online.de

COLD! Das Mediencenter ist der letzte Dreck. Was nützen einem die 25GB, wenn das Hochladen saulangsam ist? Ich habe es schon als Netzlaufwerk eingebunden, es wurde nur noch schlimmer. Von daher Dropbox + Microsoft Skydrive = Win!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text