274°
26 Ausgaben der Grazia kostenlos für Webmiles Kunden
10 Kommentare

dat letzte drecksblatt, ich sag's euch.

hatte für meine freundin auch ein kosteloses jahresabo abgeschlossen.

da lag neulich eine grazia bei uns neben dem klo. bisschen durchgeblättert und ich konnte scheissen wie hulle.

also als abführmittel ganz OK. inhaltlich... X)

Moderator

HOT

[quote=soLofox]dat letzte drecksblatt, ich sag's euch.

hatte für meine freundin auch ein kosteloses jahresabo abgeschlossen.

da lag neulich eine grazia bei uns neben dem klo. bisschen durchgeblättert und ich konnte scheissen wie hulle.

ein bisschen auf die Wortwahl achten....... hier lesen (manchmal ) auch Kinder mit.
mein persöhnlicher Eindruck..... :-)

schmidti111

[quote=soLofox]dat letzte drecksblatt, ich sag's euch. hatte für meine freundin auch ein kosteloses jahresabo abgeschlossen. da lag neulich eine grazia bei uns neben dem klo. bisschen durchgeblättert und ich konnte scheissen wie hulle. ein bisschen auf die Wortwahl achten....... hier lesen (manchmal ) auch Kinder mit. mein persöhnlicher Eindruck..... :-)

Es ist wirklich ein Drecksblatt....8)

wo ist der deal jetzt besser als der andere?
hukd.mydealz.de/fre…587

hier könnte ich ja sogar die kündigung vergessen.

schlimmer als bild?

schmidti111

[quote=soLofox]dat letzte drecksblatt, ich sag's euch. hatte für meine freundin auch ein kosteloses jahresabo abgeschlossen. da lag neulich eine grazia bei uns neben dem klo. bisschen durchgeblättert und ich konnte scheissen wie hulle. ein bisschen auf die Wortwahl achten....... hier lesen (manchmal ) auch Kinder mit. mein persöhnlicher Eindruck..... :-)


Hab auch ein Gratisabo und mag die Grazia allein schon um sie meinem Freund unter die Nase zu halten, ihm die hässlichsten Schuhe der Welt zu zeigen und aufgeregt zu quieken "Omg sind die geil und kosten nur 800 Euro!!!! 1elf"

Sie erhalten GRAZIA 26 Ausgaben lang kostenlos!

Möchten Sie GRAZIA danach weiterlesen, brauchen Sie nichts zu tun und erhalten GRAZIA weiterhin zum günstigen Preis von zzt. 2,50 € pro Ausgabe (Berechnung vierteljährlich). Die Belieferung kann nach den 26 ersten, kostenlosen Ausgaben jederzeit schriftlich beendet werden (Kontaktadresse: Neue Verlagsgesellschaft mbH, Postfach 290, 77649 Offenburg). Lieferung, solange Vorrat reicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text