26 Ausgaben OK! - Begrenzt auf die ersten 3000 Besteller
104°Abgelaufen

26 Ausgaben OK! - Begrenzt auf die ersten 3000 Besteller

AvatarGelöschterUser2072923
AvatarGelöschterUser20729
eingestellt am 23. Jan 2011heiß seit 24. Jan 2011
26 Ausgaben (6 Monate) die Zeitschrift OK! umsonst bestellen:

-Über den Deal-Link bei webmiles anmelden
-Ihr werdet auf die Landing-Page
angebot.abopool.de/ok-…er/
geleitet, wo ihr den webmiles Usernamen und eure Adresse eintragen müsst -> fertig

Gilt nur für die ersten 3000 Besteller, da die Aktion aber gerade erst vier Stunden veröffentlicht ist:
blog.webmiles.info/201…er/
stehen die Chancen gut

23 Kommentare

muss man selbst kündigen, voll kompliziert

hoffentlich gehts diesmal,

aber in 3 Wochen kann ich doch schon kündigen, dann bin ich ja früh genug^^

kostenlos und unverbindlich!?

bnu

muss man selbst kündigen, voll kompliziert


Kündigen?? Auf der Seite steht doch klar unverbindlich und ohne Kündigung! Hot!

bnu

muss man selbst kündigen, voll kompliziert


wie kommst du darauf.?
Sie erhalten 26 Ausgaben der Zeitschrift OK! gratis. Es bedarf keiner Kündigung. Dieses Angebot gilt nur für SCHLECKER-Kunden, die sich bis zum 31.01.11 neu bei webmiles anmelden und nur für die ersten 3.000 Registrierer. Dieses Angebot kann nur ein Mal pro webmiles-Neuteilnehmer bestellt werden.

ups, irgendwie was anderes in der AGB gelesen, aber ich check nochmal die AGB von abopool

EDIT: ja , auf der page steht es so drauf, laut AGB ist es anders. Aber ich denke mal das Abo läuft ja dann über webmiles und die erledigen das dann.

in der zeitschrift steht doch nur zeugs über prominente und son mist, oder?

mailbot

in der zeitschrift steht doch nur zeugs über prominente und son mist, oder?



für die Freundin gerade das richtige^^

von den zig andern aktionen nie was gehört...von daher hier wohl auch nur bullshit --> minus!

..eig Hot.
Werde meinen Briefkasten jedoch nicht mit Zeitschriften zuspamen, die ich eh nicht anrühren werde.

matthiasw1

..eig Hot.Werde meinen Briefkasten jedoch nicht mit Zeitschriften zuspamen, die ich eh nicht anrühren werde.



dito.....daher lieber sein lassen
für leute die sowas lesen: hot. noch besser wäre nur ne autom. kündigung.

itshim

für leute die sowas lesen: hot. noch besser wäre nur ne autom. kündigung.



Die Belieferung endet automatisch! Steht ganz deutlich auf beiden Bestellseiten...

ok? naja, sieht nach einen klatschmagazin aus und das ist ganz und garnicht hot!

Das ist hier kein "gefällt mir nicht"-Voten !!!
Auch wer das Käseblatt nicht mag - der Deal ist absolut zweifelsfrei Hot !
Die Leute kapieren die einfachsten Regeln nicht....

regeln sind dafür da, dass man sie bricht

ne, habs hot gevotet und bestellt. aber die leute kannst du nicht ändern!

nur komisch ist, dass die nicht gleich den usernamen überprüfen... hoffe es geht noch bei mir, da ich es 1x falsch gemacht habe...

Auszug aus der Auftragsbestätigung:

"Die Zustellung endet nach 6 Monaten automatisch, Sie brauchen nicht zu kündigen!"

habe leider die info nicht erhalten das die zustellung automantisch endet. wo steht das ganz genau?

ich hab vorhin ne Bestätigung des Abos bekommen da stand das drin.

"Wir freuen uns über Ihr Angebot und bestätigen dies nach Prüfung gerne innerhalb der nächsten 14 Tage.

Hinweis: Bei dieser E-Mail handelt es sich nicht um die Annahme des Vertrages."

es kommt jedes mal ne email, wenn du eine richtige angibst. denke die prüfen das und dann gibts wieder ne absage
aber dann bestell ich nie wieder dieses OK dingens...

Also in der Auftragsbestätigung stehts auch direkt nochmal drinne das es automatisch kündigt.

Hat mich nur gewundert das es nicht in den AGB stand.

Na dann hf damit allen, also meine Mum wird sich wohl freuen, hätte btw. auch keine Probleme gehabt das zu kündigen ^^

schon öfters mitgemacht bei den tollen aktionen, noch nie auch nur ein Heft bekommen....eher cold

Also meine Bestätigung kam heute. Dier erste Zeitung kommt am 24.2. und dann ein halbes Jahr lang.
Geht doch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text