[26.05.2018] Hertha Cup & Sommerfest [Lokal Berlin]
281°Abgelaufen

[26.05.2018] Hertha Cup & Sommerfest [Lokal Berlin]

11
lokaleingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"oM3k"
Eintritt frei

Wann? 26.05.2018, 10-18 Uhr
Wo? Gelände des Olympiaparks (Der Zugang zum Fest erfolgt über den Gutsmuthsweg)

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Auszug für Famiilien & Kids:


Unsere Kids-Club Mitglieder und alle jungen Berliner kommen natürlich auch nicht zu kurz: Neben Kinderschminken, Hüpfburg, T-Shirt-Malaktionen, Tischkicker, Soccer-Court und Torwandschießen wird es jede Menge andere Attraktionen geben.


Letztes Jahr war es sehr schön und meine Kinder hatten viel Spaß. Ausserdem findet an dem Tag Zeitgleich auch der Hertha-Cup der blau-weißen Anhängerschaft auf den Kunstrasenplätzen des August-Bier-Platzes statt.


Man sieht sich und viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
HaHoHe wie kommen auch
Troll Treffen
Bin zwar Herthaner, aber das ist doch kein Deal. Für mich ist das eine Info, aber kein Deal.
Diverses!
Hab die Mail aber auch grad bekommen und den Samstag entsprechend verplant.

NUR DER BSC
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 24. Mai
Hab in den Deal nur geklickt um alle Herthaner zu Grüßen. Hahohe
Ha Ho He
Ein Hoch auf uns...
Suche immernoch, wo der Freebie versteckt sein könnte...? Essen + Trinken ist ganz sicher NICHT gratis....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 24. Mai
kartoffelkaefervor 2 m

Suche immernoch, wo der Freebie versteckt sein könnte...? Suche immernoch, wo der Freebie versteckt sein könnte...? Essen + Trinken ist ganz sicher NICHT gratis....


weisst du was es kostet, wenn du mit kinder auf kinderfeste,rummel oder ähnlichen gehst? hier hast du alles umsonst ausser essen und trinken. letztes jahr sind wir mit zwei vollen tüten für nothing nach hause gegangen. unter anderem echter leder fusball der DB. für kinder ist das sicherlich ein freebie und erspart den eltern ne menge kohle!
oM3kvor 3 m

weisst du was es kostet, wenn du mit kinder auf kinderfeste,rummel oder …weisst du was es kostet, wenn du mit kinder auf kinderfeste,rummel oder ähnlichen gehst? hier hast du alles umsonst ausser essen und trinken. letztes jahr sind wir mit zwei vollen tüten für nothing nach hause gegangen. unter anderem echter leder fusball der DB. für kinder ist das sicherlich ein freebie und erspart den eltern ne menge kohle!



So gesehen....o.k.
nice, hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text