932°
ABGELAUFEN
27 Zoll Full HD LED IPS Monitor LG Electronics 27MP55HQ für 159€ inkl. VSK @Comtech
27 Zoll Full HD LED IPS Monitor LG Electronics 27MP55HQ für 159€ inkl. VSK @Comtech
ElektronikComtech Angebote

27 Zoll Full HD LED IPS Monitor LG Electronics 27MP55HQ für 159€ inkl. VSK @Comtech

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 203,66€ über Meinpaket

Ersparnis >22%

Qipu nicht vergessen:
159€ - 2,67€ = 156,33€!

Technische Daten:
BILD:

Bildschirmgröße (Zoll): 27
Bildschirmgröße (cm): 68,58
Bildschirmformat: 16:9
Pixel Pitch: 0,311 mm x 0,311 mm
Weitwinkeltechnologie: AH-IPS
Oberflächenvergütung: Hard Coating (3H) Anti-glare
Farbdarstellung: 16,7 Mio.
Helligkeit (cd/m²): 250
Physikalische Auflösung: 1.920 x 1.080
Responszeit: 5 ms (GtG)
Blickwinkel: 178° horizontal, 178° vertikal
Kontrastverhältnis: 5.000.000:1 (dynamisch) / 1.000:1 (statisch)

EINSTELLMÖGLICHKEITEN:

OSD Sprachen: CN, FI, FR, ES, SE, PL, GR, JP, UK, IT, KR, DE, RU, PT, u.a.

EINGÄNGE:

Eingangsbuchse: HDMI, 15 pol. D-SUB
Ausgangsbuchse: Audio out 3,5 mm Klinke

ALLGEMEINE DATEN:

Spannungsbereich: 100 - 240 Vac, 47 - 63 Hz
Leistungsaufnahme: Betrieb: < 25 W, Stand-by: < 0,3 W, Aus: < 0,3 W
Maße (Breite x Höhe x Tiefe) in mm: 642 x 488 x 212 (inkl. Standfuß)
Gewicht: 4,7 kg (inkl. Standfuß)
Neigungswinkel: 20° nach oben, 5° nach unten
VESA: Vorbereitet für Monitorarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI™ 100 mm

Lieferumfang:

Steckernetzteil
VGA-Kabel
Handbuch auf CD

Beste Kommentare

Rifland

Hätte ich keinen Monitor gehabt, würde ich bei dem Angebot zuschlagen.


Hättest du keinen Monitor, gäbe es dieses Kommentar wahrscheinlich garnicht :P

Verfasser

xsystem1

Ich habe ein LG 27EA33 gekauft FullHD @ 27 is schlecht. Besser wenn gross 24 oder weniger ist.



So schlecht wie das hier Geschriebene kann der nun aber nicht sein.
Ausgeschlossen!

Ich kanns auch nicht mehr hören. Jedesmal will dir jemand erzählen das 27 Zoll mit full hd ja gar nicht geht. Dann aber nen 60 Zoll TV mit hd ready haben ;-)

Verfasser

Moin

Danke euch allen hier für euer positives Feedback zum Deal!

933°. Offensichtlich mein bester Deal in den 2,5 Jahren auf Mydealz.
Natürlich schade, daß es keine "runde" Zahl wurde.
Deal ist halt mal vorbei!

Fairerweise sollte so eigentlich mit allen Deals hier verfahren werden.

Leider aber ist das eben nicht so. Warum bleiben z.Bspl. die abgelaufenen Blitzdeals tagelang offen während sich die Temperatur derweil noch vervierfacht? Hier gibt es echt unzählige schon wochenlang abgelaufene Deals. Keinen kümmerts, meine Deals aber werden korrekt und sehr pünktlich geschlossen insofern ich sie nicht selbst schließe.
Nun genug gemeckert, auf zu neuen Deals!

Nochmals Danke, und den Käufern natürlich viel Spaß mit dem Monitor! (_;)

147 Kommentare

Verfasser

s1_pricetrend90.png

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

WOW - 200 sind schonmal weg!


Hätte ich keinen Monitor gehabt, würde ich bei dem Angebot zuschlagen.

Rifland

Hätte ich keinen Monitor gehabt, würde ich bei dem Angebot zuschlagen.


Hättest du keinen Monitor, gäbe es dieses Kommentar wahrscheinlich garnicht :P

Rifland

Hätte ich keinen Monitor gehabt, würde ich bei dem Angebot zuschlagen.



Hahaha das ist witzig - warum kann man sowas auf dem Smartphone nicht liken - ich werd es nachholen

Da passt ja, seit 1 Woche flackert mein alter Sony Monitor 226BW beim einschalten.
Wahrscheinlich eine kalte Lötstelle oder so, ist auch schon ein paar Jährchen alt, ca.5-6
Für den Preis habe ich mal zugeschlagen.

Mega-Hot! (_;)

Hot!

Redaktion

HOT!

Die Leistungsdaten "Responsezeit" und "Kontrast" finde ich jetzt zwar nicht so dolle - aber in Anbetracht von dem Preis und dem Preisvorteil ist und bleibt der Deal HOT

Ich habe ein LG 27EA33 gekauft FullHD @ 27 is schlecht. Besser wenn gross 24 oder weniger ist.

Avatar

GelöschterUser713

HOT, auch wenn ich hoffe, dass mein 4:3 TFT noch lange halten möge.

Verfasser

xsystem1

Ich habe ein LG 27EA33 gekauft FullHD @ 27 is schlecht. Besser wenn gross 24 oder weniger ist.



So schlecht wie das hier Geschriebene kann der nun aber nicht sein.
Ausgeschlossen!

Ich kanns auch nicht mehr hören. Jedesmal will dir jemand erzählen das 27 Zoll mit full hd ja gar nicht geht. Dann aber nen 60 Zoll TV mit hd ready haben ;-)

Schade, dass es nie gute Angebote mit 1920x1200 Pixeln gibt.

Squizza

Ich kanns auch nicht mehr hören. Jedesmal will dir jemand erzählen das 27 Zoll mit full hd ja gar nicht geht. Dann aber nen 60 Zoll TV mit hd ready haben ;-)


Sitzabstand?

Squizza

Ich kanns auch nicht mehr hören. Jedesmal will dir jemand erzählen das 27 Zoll mit full hd ja gar nicht geht. Dann aber nen 60 Zoll TV mit hd ready haben ;-)

Bei 60 Zoll und HD-ready macht der Sitzabstand auch nicht mehr viel aus! Bei 32" kann man HD-ready noch ohne Probleme gucken wenn auch hier viele schreien und sagen "Das geht gar nicht!" in meinen Augen etwas verwöhnte Leute die wohl noch nie in ihrem Leben in die Röhre gucken mussten oder vor einer 15" Röhre den ganzen Tag arbeiten. Da danke ich den ganzen Ingenieuren und Technikern immer noch für. Also ich bae mir für mein Schlafzimmer den amazon.de/His…6EM geholt und der hat nur HD ready was mich bei einer Entfernung von 2m bis zum Bett gar nicht stört und auch die Qualität der Blu-Rays ist einfach nur gut! Preisleistung stimmt vollkommen. Wie auch bei dem Deal, denke wenn man sich mal die Ersparnis anguckt dann kann man hier mal gar nicht meckern, überlege sogar auch zuzuschlagen für Office, surfen und etwas Multi-Media sicherlich gut geeignet! Leider keine Bewertungen bei Amazon jemand gute Erfahrung mit gemacht?

Verfasser

Reuben

Schade, dass es nie gute Angebote mit 1920x1200 Pixeln gibt.



Du sollst den ja auch nicht hochkannt aufstellen X)

Leider zum Spielen wohl nicht geeignet. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BenQ GL2760H gesammelt?

Schade, zum zocken mit 5ms für mich viel zu langsam... zum arbeiten aber sicher ausreichend für die meisten

grad bestellt und natürlich erst im Anschluss gesehen, dass es 2% bei qipu gibt.

wird echt zweit das mal Angebote mit Schreibtischtauglichen Auflösungen kommen... damit will ich jetzt garnicht das 16:9 haten, was auch schon nervt, aber full hd bei 27" hmm so weit kann ich mich garnicht zurück lehnen das man da keine Pixel mehr sieht, da kann ich bei 1680er auf 22 bleiben. echt schade dass sich da so wenig tut. Preis ist trotzdem gut für das gebotene finde ich.

LG, nicht mein Favorit, aber für den Preis => gekauft

Nicht jeder hat so gute Augen! Für meinen Vater mit 80 genau das richtige. Schön groß, ohne bei Windows alles zu verstellen. Und der Preis stimmt auch zu 100%.
MegaHot!

Morado

wird echt zweit das mal Angebote mit Schreibtischtauglichen Auflösungen kommen... damit will ich jetzt garnicht das 16:9 haten, was auch schon nervt, aber full hd bei 27" hmm so weit kann ich mich garnicht zurück lehnen das man da keine Pixel mehr sieht, da kann ich bei 1680er auf 22 bleiben. echt schade dass sich da so wenig tut. Preis ist trotzdem gut für das gebotene finde ich.

Das ist auch eine Frage der Ergonomie....

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber für mich durchaus von Interesse: Da das Teil eine 3,5 mm Klinke Audio out hat, kann man davon ausgehen, dass Lautsprecher im Monitor verbaut sind?

Verfasser

mapsit

grad bestellt und natürlich erst im Anschluss gesehen, dass es 2% bei qipu gibt.



Erwischt!!

....und wieder einer der den Deal nicht liest.

Tiefschlag

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber für mich durchaus von Interesse: Da das Teil eine 3,5 mm Klinke Audio out hat, kann man davon ausgehen, dass Lautsprecher im Monitor verbaut sind?



ja, wenn du sie so nennen willst

Glossy oder matt?

Squizza

ja, wenn du sie so nennen willst



Hab' ja nicht vor damit das Wohnzimmer in einer Disco zu verwandeln. Hatte mich nur beim letzten Monitorkauf vor inzwischen auch bestimmt 6 Jahren im Nachhinein schon mehrfach darüber geärgert, dass mein Monitor keine hat...

Verfasser

Pittforce

Glossy oder matt?



Siehe auch hier Dealbeschreibung

"Anti-glare"

Allein der Kommentar immer: "..zum spielen zu langsam.."
ist doch schon idiotisch..und hat null Ahnung. Der glaubt auch, das ein Mercedes 3 Liter/100 vebraucht. nur weil Herstellerangaben.. Diejenigen, die wirklichen Gamer, haben sich schon längst die passende Hardware gekauft und geben sich nicht mit Angeboten ab. Aber hier tun ja einige wieder so, als wären sie die wahren Zocker...

Verfasser

titti

Aber hier tun ja einige wieder so, als wären sie die wahren Zocker...



Stimmt! Ist immer wieder dasselbe bei den Monitordealz...

Ist mit - zum Spielen nicht geeignet auch der Hobbyzocker gemeint?

IPS Display sind allgemein besser was die Farbgebung oder den Betrachtungswinkel angeht. Jedoch haben sie auch eine deutlich höhere Reaktionszeit, was man vorallem bei Shootern merkt.
Für Gamer würde ich diesen hier empfehlen (günstige Preiskategorie):
meinpaket.de/de/…31/
Mit dem 7% Gutschein und Versandkosten auch nur 174,40€
Er hat eine Reaktionszeit von 2ms und kein IPS, nicht von den Daten in Meinpaket verunsichern lassen!
Auf der Herstellerseite steht alles richtig!

Michafanis

Ist mit - zum Spielen nicht geeignet auch der Hobbyzocker gemeint?



natürlich ist der zum spielen geeignet.. die "nur" 5ms ergeben sich wegen dem IPS display.. dafür ist AH IPS, was gleichzeitig auch die neuste IPS technologie ist, schneller, wie lolzi vor mir schon gesagt hat, und auf die kräftigen, schönen Farben möchte ich auch nicht mehr verzichten!! hab die 24 Zoll variante und ich kann wunderbar damit zocken! muss dazu sagen, dass ich keine shooter zocke.. aber dafür hauptsächliche RGPG's, Rennspiele..

ich würd aber die 24 zoll variante allen empfehlen, da Full HD hier besser zur Geltung kommt und nicht so verpixelt erscheinen kann, wie bei 27 Zoll.. Außerdem ist er für 137€ richtig günstig! Bin rundum zufrieden amazon.de/LG-…+lg

Hauptsache haten, anstatt sachliche Argumente zu bringen warum der Monitor zum Spielen geeignet ist oder eben nicht...

titti

Allein der Kommentar immer: "..zum spielen zu langsam.."ist doch schon idiotisch..und hat null Ahnung. Der glaubt auch, das ein Mercedes 3 Liter/100 vebraucht. nur weil Herstellerangaben.. Diejenigen, die wirklichen Gamer, haben sich schon längst die passende Hardware gekauft und geben sich nicht mit Angeboten ab. Aber hier tun ja einige wieder so, als wären sie die wahren Zocker...

Super, vorgestern hat sich mein alter (3 jahre?) LG mit nem Zischen verabschiedet. Leider such ich nen 1920x1200 auf 24 Zoll wie den Asus V24AHL, aber der wäre 100€ teurer

Nur HDMI und VGA Anschluss? lol.
VGA weg dafür ein DVI Anschluss und das wäre was.

HollywoodJohnny74

Nur HDMI und VGA Anschluss? lol.VGA weg dafür ein DVI Anschluss und das wäre was.



Hmmh, bei amazon steht:
Schnittstellen: HDMI, Audio Line-Out, VGA, DVI-D ( HDCP )
???

Hallo Tiefschlag,

Tiefschlag

Da das Teil eine 3,5 mm Klinke Audio out hat, kann man davon ausgehen, dass Lautsprecher im Monitor verbaut sind?



Nein, Lautsprecher sind offenbar nicht verbaut. Wenn Du den Ton vom Computer via HDMI in den Monitor überträgst, so kannst Du ihn dann an der Buchse abgreifen und an einen Verstärker oder externe Aktivlautsprecher weiterreichen. (So meine Vermutung...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text