407°
ABGELAUFEN
2700 Seiten Fantasy – Elben und Elbenkinder – Der Zehnteiler: Elben Saga 1-10 nur kurze Zeit Gratis bei Amazon

2700 Seiten Fantasy – Elben und Elbenkinder – Der Zehnteiler: Elben Saga 1-10 nur kurze Zeit Gratis bei Amazon

FreebiesAmazon Angebote

2700 Seiten Fantasy – Elben und Elbenkinder – Der Zehnteiler: Elben Saga 1-10 nur kurze Zeit Gratis bei Amazon

Band 1-10 der Elben Saga in einem Buch! ( 2758 Taschenbuch-Seiten)

Bücher von Alfred Bekker waren ja schon öfters gratis im Angebot, aber dieses 10er-Pack ist neu.

Hier die 10 Buchtitel:
Das Reich der Elben
Die Könige der Elben
Der Krieg der Elben
Das Juwel der Elben
Das Schwert der Elben
Der Zauber der Elben
Die Flammenspere der Elben
Im Zentaurenwald der Elben
Die Geister der Elben
Die Eisdämonen der Elben

Hier die offizielle Beschreibung als Zitat:
Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.

Beliebteste Kommentare

kay_hude

Ja, die Trilogie hab ich mir damals geholt. Und, ganz ehrlich war ich froh als ich die durch hatte. Gutes Beispiel für Masse statt Klasse. ...aber als MyDealzer werde ich auch diesem Deal folgen und das Buch runter laden... ;-)


Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher (v.a. wenn man es vorher schon weiß)

18 Kommentare

Richtiges Buch?

hot

Nach dem Ausdrucken evtl.

super. danke!

temposs

Nach dem Ausdrucken evtl.


Habs gerade auch gesehen Danke X)

Danke!

10 Bücher für Lau sind schon super! Auch wenn ichs persönlich nicht interessant finde, hoffe ich auf mehr so Aktionen.

Brekker haut Fantasy-Fastfood (minderer Güte imho) am Fließband raus. Die ersten 3 Bücher dürften viele hier schon haben, die gab es im Januar schon mal kostenlos
hukd.mydealz.de/fre…220

ragnarock

Brekker haut Fantasy-Fastfood (minderer Güte imho) am Fließband raus. Die ersten 3 Bücher dürften viele hier schon haben, die gab es im Januar schon mal kostenlos http://hukd.mydealz.de/freebies/kindle-elben-kompl-trilogie-a-bekker-kostenlos-printausgabe-kostet-3x12-305220



Ja, die Trilogie hab ich mir damals geholt. Und, ganz ehrlich war ich froh als ich die durch hatte. Gutes Beispiel für Masse statt Klasse.

...aber als MyDealzer werde ich auch diesem Deal folgen und das Buch runter laden... ;-)

kay_hude

Ja, die Trilogie hab ich mir damals geholt. Und, ganz ehrlich war ich froh als ich die durch hatte. Gutes Beispiel für Masse statt Klasse. ...aber als MyDealzer werde ich auch diesem Deal folgen und das Buch runter laden... ;-)


Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher (v.a. wenn man es vorher schon weiß)

Ich weiß jetzt nicht mehr wie oft ich diese Bücher kostenlos runtergeladen habe X)

kay_hude

Ja, die Trilogie hab ich mir damals geholt. Und, ganz ehrlich war ich froh als ich die durch hatte. Gutes Beispiel für Masse statt Klasse. ...aber als MyDealzer werde ich auch diesem Deal folgen und das Buch runter laden... ;-)


Stell ich mir wie einen Abklatsch von Bernhard Hennen vor. Naja mal sehen

Neeee....10x mal trivial Schund for free und das nichtmal gut gemacht offenbar ist nicht hot.

Not ms Cup of coffee, da aber kostenfrei und masse für nix gibt es ein hot

Kostet anscheinend wieder 9,99€.

Heul.... Abgelaufen

Falls man Amazon Prime Mitglied ist, kann man das "Buch" kostenlos ausleihen. Aber bevor ich mir 2700 Seiten langatmige Elbenfantasy antue (durchschnittlich 3/5 Sterne bei Amazon), lese ich doch lieber andere, spannendere Bücher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text