195°
28 Ausgaben TV Movie (13 Monate) für insgesamt 2,20 Euro durch Verrechnungsscheck

28 Ausgaben TV Movie (13 Monate) für insgesamt 2,20 Euro durch Verrechnungsscheck

EntertainmentAbosgratis Angebote

28 Ausgaben TV Movie (13 Monate) für insgesamt 2,20 Euro durch Verrechnungsscheck

Preis:Preis:Preis:57,20€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin zusammen,

auf der Suche nach einem guten Abo-Angebot für eine neue Fernsehzeitung bin ich über abosgratis.de auf das Angebot von Kiosk-News gestoßen. Die TV Movie ist mit 57,20 € für ein Jahr ziemlich teuer, allerdings erhält man einen Verrechnungsscheck in Höhe von 55 Euro acht Wochen nach dem Bankeinzug. Einen weiteren Bezugsmonat gibt es kostenlos dabei, so dass ihr für 13 Monate und insgesamt 28 Ausgaben 2,20 Euro bezahlt, was rechnerisch 0,08 Euro pro Ausgabe bedeutet.

Es gibt bei diesem Angebot keinen Werber. Derjenige, der die Zeitung bezieht erhält auch den Verrechnungsscheck.

Der Link führt zur Seite von abosgratis.de

22 Kommentare

oO Ups, den gibt es nicht nur einmal schon, sondern mehrfach.

Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht soweit nach hinten gescrollt, da ich irrtümlicherweise dem Seitenbetreiber erstmal geglaubt habe, dass es sich um ein Tagesangebot handelt. Dem ist wohl nicht so. Jetzt hoffe ich mal, dass alles mit rechten Dingen zugeht....;(

Wer zum Teufel liest noch solche Zeitschriften? Das ist so 90er

Patrix

Wer zum Teufel liest noch solche Zeitschriften?


Diejenigen, die das können?

Ich auch, das Ganze online zu suchen oder gar alle 1500 Sender im TV einzeln anklicken, voll nervig

Allerdings fehlt hier sky

ekieh

Allerdings fehlt hier sky



Wie kommst du darauf, dass hier Sky fehlt?

viel schlimmer ist, das die DVD fehlt

joesoft

viel schlimmer ist, das die DVD fehlt



Und am schlimmsten ist, dass ein s fehlt.

aber gut ist, das Du uns hier nicht fehlst, da Du keine Deals postest

Und wie siehts aus mit der digital?

thx

Vielen Dank!

Wäre schön, wenn man den Verrechungsscheck auch erhalten würde. Ich habe bei der letzten Aktion mitgemacht und warte immer noch auf meinen Scheck

joesoft

aber gut ist, das Du uns hier nicht fehlst, da Du keine Deals postest



und besser ist, das du humor hast

Ingall

Wäre schön, wenn man den Verrechungsscheck auch erhalten würde. Ich habe bei der letzten Aktion mitgemacht und warte immer noch auf meinen Scheck



Hattest du mal da nachgehakt warum du ihn nicht bekommen hast ? Oder kennen andere Leute das Problem auch ?

Bei ist der Scheck bisher auch nicht angekommen.
Leider hab ich hab das Bestätigungsschreiben verlegt.
Könnte mir jemand die Tel.Nr oder die Adresse des "Scheckgebers" geben?
Danke im Voraus.

Kommentar

ekieh

Allerdings fehlt hier sky



Weil es keine XXL Ausgabe ist

greeko82

deal gibt es schon http://www.mydealz.de/deals/tv-movie-jahresabonnement-euro-2-20-statt-euro-57-20-96-billiger-geldauszahlung-676645


welches aber zu einer ominösen Seite führt!

joesoft

viel schlimmer ist, das die DVD fehlt



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text