28 Black Energy
217°Abgelaufen

28 Black Energy

12
eingestellt am 30. Mär 2017
28 Black Energy drink bei Kaufland im Angebot ab 06.04.2017
War des öfteren im Angebot, doch 77ct/Dose(i.d.R. 99ct) ist ein neuer Tiefstpreis!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der einzige Energydrink mit gutem Geschmack - Hot!
12 Kommentare
Der einzige Energydrink mit gutem Geschmack - Hot!
Barret30. Mär 2017

Der einzige Energydrink mit gutem Geschmack - Hot!


Bei unserem Kaufland gibt es jetzt einen neuen Energydrink namens "Crazywolf",der schmeckt richtig gut und es gibt ihn in vielen verschiedenen Sorten. Er enthält sogar einen guten Fruchtsaftanteil und kostet nur 29 Cent pro Dose
Alles unter 10.000 mAh kaufe ich nicht, egal wie oft da Energy draufsteht. Außerdem kein USB Anschluss. Blödsinn!
johnbanana30. Mär 2017

Alles unter 10.000 mAh kaufe ich nicht, egal wie oft da Energy draufsteht. …Alles unter 10.000 mAh kaufe ich nicht, egal wie oft da Energy draufsteht. Außerdem kein USB Anschluss. Blödsinn!


Schön geknödelt
konstantinalexander30. Mär 2017

Bei unserem Kaufland gibt es jetzt einen neuen Energydrink namens …Bei unserem Kaufland gibt es jetzt einen neuen Energydrink namens "Crazywolf",der schmeckt richtig gut und es gibt ihn in vielen verschiedenen Sorten. Er enthält sogar einen guten Fruchtsaftanteil und kostet nur 29 Cent pro Dose

​Danke, muss ich mal probieren.
Super Preis. Da werde ich am 06. doch direkt mal zwei Steigen kaufen.
Bearbeitet von: "Reap" 30. Mär 2017
Ich will ja nichts sagen, aber als das Getränk noch "Schwarze Dose" hieß, hatte das iwie mehr Charme.
konstantinalexander30. Mär 2017

Bei unserem Kaufland gibt es jetzt einen neuen Energydrink namens …Bei unserem Kaufland gibt es jetzt einen neuen Energydrink namens "Crazywolf",der schmeckt richtig gut und es gibt ihn in vielen verschiedenen Sorten. Er enthält sogar einen guten Fruchtsaftanteil und kostet nur 29 Cent pro Dose

​Den kann ich auch empfehlen.
Durch Zufall gesehen und gekauft und nicht bereut.
Der "Effect" energy den ich gleichzeitig gekauft habe war deutlich schlechter vom Geschmack:D
transsurfing31. Mär 2017

​Den kann ich auch empfehlen. Durch Zufall gesehen und gekauft und nicht b …​Den kann ich auch empfehlen. Durch Zufall gesehen und gekauft und nicht bereut. Der "Effect" energy den ich gleichzeitig gekauft habe war deutlich schlechter vom Geschmack:D


Ich habe ihn auch durch Zufall entdeckt und gekauft und zwar die Sorten Apfel, Himbeere und Heidelbeere. Ich habe es auf keinen Fall bereut und alle drei Sorten schmeckten ausgezeichnet, zudem mit einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Energydrink war sonst nur in Tschechien im Kaufland zu erwerben und hat dort auch schon eine Menge Fans! Fazit: Bester Billigenergydrink!
In DUS für 0,89€...
In Solingen auch für 0,89 ._.
Berlin 0,89€..
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Nevara. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text