2.886 Liter Freibier für alle am 29.07. [Rhein-Energiestadion\Köln]
749°Abgelaufen

2.886 Liter Freibier für alle am 29.07. [Rhein-Energiestadion\Köln]

45
eingestellt am 28. Jul
Zusammen mit den Fans feiern Team und Trainer des 1. FC Köln vor Beginn der Spielzeit die offizielle Saisoneröffnung. Auf den Stadionvorwiesen gibt es ein rot-weißes Fußballspektakel mit Autogrammen, Musik und allem Pipapo.

Ab 12 Uhr schmeißt Gaffel-Kölsch eine riesige Runde Freibier: auf der Fläche vor dem Eingang des Fanshops laufen 2.886 Liter Kölsch für umsonst aus dem Zapfhahn. Na dann PROST!
Zusätzliche Info
Köln AngeboteKöln Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gaffel ist auch geschenkt nix
Wurden die ersten 114 Liter schon vom Personal getrunken?
Effzäh AUTOCOLD
Kölsch = AutoHot
...und jetzt macht mich fertig, ich steh dazu
45 Kommentare
Gaffel ist auch geschenkt nix
Plörre aber hot für kostenlos
Gibbet lecker Köpi da?
von mir ein HOT, dass keine Plastikbecher verwendet werden und die Brühe äääääh das Kölsch einfach so aus dem Zapfhahn läuft - also für alle mydealzer heißt es dann die Wäschewanne umfunktionieren, mitbringen und vollfüllen lassen

PS: das Kölsch ist laut Dealtext ja für umsonst - kostenlos hätte ich mir noch eingehen lassen
Bearbeitet von: "jannie911" 28. Jul
Wurden die ersten 114 Liter schon vom Personal getrunken?
Effzäh AUTOCOLD
Kölsch = AutoHot
...und jetzt macht mich fertig, ich steh dazu
Hatte mich schon so auf den Tag gefreut und jetzt muss ich mich darauf vorbereiten dass ein Haufen mydealzer das Freibier weg säuft
Aber ich freue mich über jeden Menschen der mit uns den Start in die neue Saison feiert(party)

Mir sin stolz op de FC un mir sin stolz k
Kölsche zo sin
Für mich bitte 'n lecker Bolten!!
DirkBenediktvor 5 m

Für mich bitte 'n lecker Bolten!!


Bolzen und lecker, wer kann schon zaubern?!
Im Titel steht Bier, in der Beschreibung dann Kölsch. Was denn nun???
Nach dem Abstieg in die Kreisliga E immer noch so ein Aufriss?
Freibier ist eine Beleidigung für jedes Bier!
Guddi1984vor 9 m

Im Titel steht Bier, in der Beschreibung dann Kölsch. Was denn nun???


"Kölsch ist ein helles, blankes (gefiltertes) und obergäriges Vollbier mit einer durchschnittlichen Stammwürze von 11,3 % und einem Alkoholgehalt von durchschnittlich 4,8 %."

Die Meinungen gehen da aber sicher auseinander...
Fraenkievor 3 m

Freibier ist eine Beleidigung für jedes Bier!



Warum kam eigentlich noch keiner auf die Idee, seine Biermarke Freibier zu nennen?
Am besten natürlich jemand, der Frei heißt
Kölsch. Da verzichtet man gerne auf Alkohol
Natürlich HOT weil Kölle
Lecker Oberjärijes. Kölsch Autohot. Effzeh sowieso.
Bearbeitet von: "Tim" 28. Jul
In der Überschrift steht Bier... erst im Dealtext erfährt man das es nur Wasser gibt... nicht nett!
Gleich die VIP Loge dazubuchen. Nur 5 Euro im Monat.
Burritovitovor 50 m

Wurden die ersten 114 Liter schon vom Personal getrunken?


Zitiere aus dem Kölner StadtAnzeiger:

Dies ist die Summe der jeweils 111 Liter, die Gaffel in der vorherigen Saison für jedes FC-Heimspieltor in der Bundelsiga, der Europa League und im DFB-Pokal spendiert hat.

darum um diese krumme Liter Zahl
Armselig, dass nicht jeder Fan ein Freibier erhält. Kack Verein
Lucio21vor 8 m

Armselig, dass nicht jeder Fan ein Freibier erhält. Kack Verein



Jeder Fan nicht, aber 11544 Gläser sind doch ganz ok.
Der Bierschiss danach ist auch umsonst.
Bearbeitet von: "Atze666" 28. Jul
Das ist kein Bier, das ist Kölsch
Geheimagent2702vor 1 h, 0 m

Zitiere aus dem Kölner StadtAnzeiger:Dies ist die Summe der jeweils 111 …Zitiere aus dem Kölner StadtAnzeiger:Dies ist die Summe der jeweils 111 Liter, die Gaffel in der vorherigen Saison für jedes FC-Heimspieltor in der Bundelsiga, der Europa League und im DFB-Pokal spendiert hat.darum um diese krumme Liter Zahl


Ganze 26 Tore ...?
mydealz2010vor 2 h, 25 m

Gaffel ist auch geschenkt nix


Deswegen heißt es in der Dealbeschreibung wohl auch *umsonst* und nicht kostenlos.
Ist das auch bier ?
toejamvor 37 m

Ganze 26 Tore ...?


Ja Heimtore, nicht alle Pflichtspiele des ganzen Jahres
Ustrofvor 2 h, 14 m

Warum kam eigentlich noch keiner auf die Idee, seine Biermarke Freibier zu …Warum kam eigentlich noch keiner auf die Idee, seine Biermarke Freibier zu nennen?Am besten natürlich jemand, der Frei heißt



18121475-tPyW2.jpgGibt es...
Drisanvor 17 m

[Bild] Gibt es...


Ja ok...Alkoholfreibier...Das ist kein richtiges Bier

(Aber ich trinke ganz gerne alkoholfrei, ist vollkommen ok).
Come on FC..
Bearbeitet von: "pin1978" 28. Jul
Ohne Bier kann man die Spiele auch nicht ertragen.
FC=Autohot!
Und dann auch noch eins der leckersten Biere überhaupt umsonst, also die ersten Liter! Bei den unfassbaren Fans des FC kriegt da jeder natürlich nur wenig ab, aber das ist zu verkraften.
Die ganzen Kritiken hier kann man nur als Neid verstehen. Wenn ich hier lese, „gibts auch köpi“, ich werd bekloppt. Kölsch ist einfach das beste Bier! Prost und viel Spaß beim weiter „haten“, wer weiß was gut, ist holt sich da moin eins!

FC...FC...FC!
Bearbeitet von: "SGoodman" 28. Jul
Ustrofvor 3 h, 55 m

Jeder Fan nicht, aber 11544 Gläser sind doch ganz ok.


Wer sagt, dass es Gläser (0,2) sind? Bzw Glas ist ja eh verboten oder evtl. sind es auch die normalen 0,5 Becher? Aber da werden so viele FC Fans anstehen, dass die mydealzer nichts abbekommen
Marteriavor 2 m

Wer sagt, dass es Gläser (0,2) sind? Bzw Glas ist ja eh verboten oder …Wer sagt, dass es Gläser (0,2) sind? Bzw Glas ist ja eh verboten oder evtl. sind es auch die normalen 0,5 Becher? Aber da werden so viele FC Fans anstehen, dass die mydealzer nichts abbekommen


Kölsch sind immer kleine Gläser/Becher. Das gehört so.
Und ich hab mir 0,25 gerechnet
Wobei wahrscheinlich eh was daneben geht
Lucio21vor 4 h, 7 m

Armselig, dass nicht jeder Fan ein Freibier erhält. Kack Verein


Aufpassen! Der FC wird auch hier zensieren @TobiasKaufmann
Ustrofvor 3 m

Kölsch sind immer kleine Gläser/Becher. Das gehört so.Und ich hab mir 0,25 …Kölsch sind immer kleine Gläser/Becher. Das gehört so.Und ich hab mir 0,25 gerechnet ;)Wobei wahrscheinlich eh was daneben geht


Ja, normalerweise schon. Ich habe nur noch nichts offizielles gefunden. 0,2 wäre top, da dann deutlich mehr Leute etwas erhalten werden. Aber der Stadion Becher beträgt ja 0,5.
Marteriavor 27 m

Ja, normalerweise schon. Ich habe nur noch nichts offizielles …Ja, normalerweise schon. Ich habe nur noch nichts offizielles gefunden. 0,2 wäre top, da dann deutlich mehr Leute etwas erhalten werden. Aber der Stadion Becher beträgt ja 0,5.



Für 0,2 Liter "Bier" lohnt sich doch noch nicht mal das Anstellen in einer kurzen Schlange. Und da wirst du ewig drauf warten.
Bei Kölsch lieber eine Armlänge Abstand halten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text