454°
2,95 € für Nokia Handy 100 / Samsung E1190 mit 3,- € Startguthaben im Xtra Nonstop Plus Tarif
Beliebteste Kommentare

SometimesHotSometimesNot

Was macht man mit solch einem Handy (?) eigentlich noch heutzutage? Also ausser für die Baustelle oder den alles zerstörenden Nachwuchs? oO


Telefonieren, immer erreichbar sein, aufladen und für 2 Wochen keine Gedanken machen über den Ladezustand

22 Kommentare

Bundesweit?
Wenn ja weiß ich was mein nächstes Festivalhandy wird ^^

Was macht man mit solch einem Handy (?) eigentlich noch heutzutage? Also ausser für die Baustelle oder den alles zerstörenden Nachwuchs? oO

top angebot...kann man gut im auto lagern für notfälle

z.b. als notfallhandy für kinder

sim net frei
???

SometimesHotSometimesNot

Was macht man mit solch einem Handy (?) eigentlich noch heutzutage? Also ausser für die Baustelle oder den alles zerstörenden Nachwuchs? oO


Telefonieren, immer erreichbar sein, aufladen und für 2 Wochen keine Gedanken machen über den Ladezustand

SometimesHotSometimesNot

Was macht man mit solch einem Handy (?) eigentlich noch heutzutage? Also ausser für die Baustelle oder den alles zerstörenden Nachwuchs? oO


Gibt z.B. auch Leute, die keine Handys mit Multimedia/Kamerafunktionen mit auf die Arbeit nehmen dürfen.

Das Nokia 100 bekommt bei Amazon durchweg gute Bewertungen. Für Smartphone Muffel & Einsteiger ideal. Sehr gute Akku Laufzeit - und außerdem kann man sich das Gerät immer noch als Taschenlampe um den Hals hängen.

Schlecht find ich den nonstop Tarif: da dürfte die Karte recht schnell leer telefoniert sein.

cookiesniffer

Das Nokia 100 bekommt bei Amazon durchweg gute Bewertungen. Für Smartphone Muffel & Einsteiger ideal. Sehr gute Akku Laufzeit - und außerdem kann man sich das Gerät immer noch als Taschenlampe um den Hals hängen.



... oder als Hammer nutzen :-)

Muss man da mit seinem Ausweis hin oder aktiviert man die Karte später im Internet?

SometimesHotSometimesNot

Was macht man mit solch einem Handy (?) eigentlich noch heutzutage? Also ausser für die Baustelle oder den alles zerstörenden Nachwuchs? oO



so ein handy reicht auch für den normalen bürger zum telefonieren, hab davon ca. 20 im schrank liegen nutze aber keines davon.

ebenso habe ich für mich kein handy in gebrauch da ich sowas nicht brauche. freundin hat auch nur nen handy was 4-5 jahre alt ist, da wir nen festnetzanschluss haben und inet auch über den festnetzanschluss mit alles flats für 30 euro, das reicht nur kinders brauchen handys und das sagt einer der mit vielen handys aufgewachsen ist, ich weiss bin ja erst 30

deal megahot

Also;
Schnaxi hat 20 im Schrank nutzt aber keins,
RioDioro nutzts als Hammer,
Cookiesniffer hängts sich um den Hals als Taschenlampe,
Und snoppy findets Hot.

Ich vermute mal ganz vorsichtig - brauchen tuts kein Mensch wirklich.
Für Kinder okay, aber selbst ich hatte mal Jobs wo man keine Aufzeichnungsgeräte mitführen durfte, aber auf die Idee mir son Teil zu kaufen bin ich eigentlich nie gekommen...
Etwas mehr upper class sollte es doch sein; ich meine wir leben in 2013 (ab nächster woche) oO

also ob es bundesweit würde mich auch mal interessieren, aber denke erstmal nicht.

Es hätten sonst mich ne menge leute angeschrieben....:p

Naja für meine ganzen SIMs... die frieren immer im Freien auf dem Tisch

kann jemand lokal in den betreff reinscheiben, sonst kotz ich gleich!

^^ Auf cold klicken könnte auch eine Lösung sein. Gut beschrieben wäre der Deal hot. Aber so fühle ich mich veräppelt.

Also lokal?

Gilt der in allen Expert Filialen oder nur den auf der ersten Seite im Prospekt?

Auch ist zu erwähnen dass noch min. 1,50 für den Tarif hinzukommen im ersten Monat!

Wo genau gibt es das jetzt und hat es nen netlock?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text