Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2Dark (PC) kostenlos (IndieGala)
378° Abgelaufen

2Dark (PC) kostenlos (IndieGala)

KOSTENLOS2,79€Indiegala Angebote
Expert (Beta) 15
Expert (Beta)
eingestellt am 4. Dez 2019Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im IndieGala Store bekommt ihr derzeit das Spiel 2Dark (PC) kostenlos das Spiel wird eurer IndieGala Bibliothek hinzugefügt. IndieGala ist ein Offizieller Reseller!

Metacritic: 68%
Preisvergleich: 2,79€
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch

2Dark ist ein einzigartiger Genre-Mix aus Stealth, Horror und Adventure und wird von Frédérick Raynal, dem Schöpfer von Alone in the Dark, entwickelt. In 2Dark begleiten Spieler den ehemaligen Detective Mr. Smith auf der Mission gekidnappte Kinder in der makaberen Stadt Gloomywood wieder zu finden und zu befreien.
Während der Rettungsaktion müssen Spieler es vermeiden, auf die sadistischen und blutrünstigen Massenmörder und den unbeschreiblichen Horror, der in den Schatten lauert, zu treffen.

1489672.jpg
Erkunde die schrecklichen Geheimnisse, die in dieser verfluchten Stadt schlummern ... Willkommen in Gloomywood!Dunkelheit liegt wie ein Fluch über der Stadt Gloomywood, in der mehrere Kinder entführt wurden. Der ehemalige Ermittler Mr. Smith schwört, seine vermissten Kinder zu finden und Rache zu üben. Aber er hat keine Ahnung,was ihm bevorsteht....

1489672.jpg
Zusätzliche Info
Indiegala Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
post201904.12.2019 13:17

So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte …So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte gar nicht erst produziert werden, sollte verboten werden.


Jetzt muß ich mir das erst recht mal angucken..
15 Kommentare
So ein brutaler und primitiver Mist!
Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte gar nicht erst produziert werden, sollte verboten werden.
Bearbeitet von: "post2019" 4. Dez 2019
Absolut!
post201904.12.2019 13:17

So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte …So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte gar nicht erst produziert werden, sollte verboten werden.


Jetzt muß ich mir das erst recht mal angucken..
post201904.12.2019 13:17

So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte …So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte gar nicht erst produziert werden, sollte verboten werden.


Dann schau dir mal lieber nicht an, was es sonst noch für Horror-Spiele gibt.
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.....sonst noch bei wem? (Wenn ich es runterladen will)
Bearbeitet von: "Musixx" 4. Dez 2019
Avatar
GelöschterUser231625
Musixx04.12.2019 16:27

Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.....sonst noch bei wem? (Wenn ich es …Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.....sonst noch bei wem? (Wenn ich es runterladen will)



Da kann man nichts mehr laden, die Aktion ist seit über einem Jahr vorbei.
post201904.12.2019 13:17

So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte …So ein brutaler und primitiver Mist!Was hat das mit "Spiel" zu tun? Dürfte gar nicht erst produziert werden, sollte verboten werden.


Krokozwerg04.12.2019 13:59

Dann schau dir mal lieber nicht an, was es sonst noch für Horror-Spiele …Dann schau dir mal lieber nicht an, was es sonst noch für Horror-Spiele gibt.


Als wenn du welche weißt...?
Musixx04.12.2019 16:27

Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.....sonst noch bei wem? (Wenn ich es …Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.....sonst noch bei wem? (Wenn ich es runterladen will)



GelöschterUser23162504.12.2019 16:51

Da kann man nichts mehr laden, die Aktion ist seit über einem Jahr vorbei.



sisic04.12.2019 17:51



Stimmt nicht sollte wieder kostenlos sein.. Ist auch hier zu sehen..freebies.indiegala.com/?re…ies


Btw: Es muss im IndieGala Konto hinzugefügt werden.
Bearbeitet von: "Funmilka" 4. Dez 2019
Funmilka04.12.2019 18:03

Stimnt nicht sollte wieder kostenlos sein.. Ist auch hier zu …Stimnt nicht sollte wieder kostenlos sein.. Ist auch hier zu sehen..https://freebies.indiegala.com/?ref=freebiesBtw: Es muss im IndieGala Konto hinzugefügt werden.


Mich wolltest Du wohl gar nicht zitieren?
@Funmilka
Bearbeitet von: "sisic" 4. Dez 2019
mmh, 404 Not found. Unterbau ist nginx/1.12.1 (Ubuntu)
Vielen Dank
Schnapphut04.12.2019 19:05

mmh, 404 Not found. Unterbau ist nginx/1.12.1 (Ubuntu)


Bei mir auch......
jetzt geht es endlich bei mir ...
Content not found!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text