120°
2er Set FRUIT OF THE LOOM Jogginghose @ebay

2er Set FRUIT OF THE LOOM Jogginghose @ebay

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

2er Set FRUIT OF THE LOOM Jogginghose @ebay

Preis:Preis:Preis:16,99€
Zum DealZum DealZum Deal
- Kindergrößen 116-164
- Herrengrößen S - XXL
- Farben: schwarz, navy, graumeliert


Beim Kauf dieses 2er-Packs haben Sie die folgende Wahl:

• 2 gleichfarbige Jogging Hosen
• 2 verschieden-farbige Jogging Hosen

Zudem können Sie sich bei den Herrengrößen zwischen geschlossenen Beinabschlüssen (elastische Bündchen) und offenen Beinabschlüssen entscheiden.

Die Kinder Jogpants haben elastische Bündchen sowie einen dehnbaren Taillenbund mit durchgehender Kordel, entsprechend der europäischen Gesetzgebung für Kinderbekleidung.

24 Kommentare

Seit Jahren Standardpreis.

Nicht nur Standard.
Offensichtlich hat Sim-buy auch nur B-Ware.
Zumindest, wenn ich da was bestelle.
Das letzte Mal waren es FRUIT OF THE LOOM T-shirts.
Die Hälfte war defekt und ich hatte Wochen zu kämpfen, bis ich das Geld wieder hatte.
Ich kauf nun fast nur noch second hand.

Hab die auch schon mal bestellt.
Meine fallen groß und pludrig aus.
Werde sie wohl den Altkleider spenden.

Habe gerade noch überlegt zu holen. Fürs Gym reicht es doch oder?

Ich hab mir letztes Mal bestellt und musste sie erstmal waschen.. jetztbsind sie für den Heimgebrauch und ich kann mich nicht beklagen.. für gym sollten sie reichen ;-)

emwi

Ich hab mir letztes Mal bestellt und musste sie erstmal waschen.. jetztbsind sie für den Heimgebrauch und ich kann mich nicht beklagen.. für gym sollten sie reichen ;-)



Straßentauglich sind die Hosen auch,in Kombination mit ne grünen Bomberjacke sehen die Hosen schick aus. X)

Assihosen für assis auf der Straße! Für daheim ok, aber auf der Straße laufen echt nur die assis rum damit

mrsac

Assihosen für assis auf der Straße! Für daheim ok, aber auf der Straße laufen echt nur die assis rum damit



Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung

Um mit Karl Lagerfeld zu sprechen: "Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht im Griff." ;-)

hm hab jez mal in xl bestellt
hab meistens 36/36...
denkt ihr die passen?

gibts bei real öfter im angebot- stückpreis ca 7 euro.

Zu sehen auch bei "Mitten im Leben"

Wie man die straßentauglich bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Die sind Qualitativ der letzte Rotz. Die sehen privat wie auch öffentlich nach Hartz 4 aus. Die Qualität ist entsprechend des Preises.

Einmal gekauft, angehabt und ab damit in die Altkleidertüte.

Finde die Qualität auch eher bescheiden. Fallen zudem recht knapp aus, habe XL bestellt und die sind wirklich sehr kurz...

Früher war FRUIT OF THE LOOM eine gute angesehen marke mit Qualität.

Heute ist es ein schäbige marke mit mieser Qualität geworden.
Kik oder China Klamotten haben eine um das vielfache bessere Qualität als der scheiß, den FRUIT OF THE LOOM heute verkauft.
Die Nähte lösen sich, nach dem ersten waschen sehen die Sachen wie Lumpen aus . keine Baumwolle mehr usw.

Ich rate jedem davon ab.

kauft lieber ne andere hose für 3 € mehr, und ihr braucht sie nicht nach einem jahr wegwerfen



Es sind Baumwoll-Jogginghosen, ich verstehe nicht, was manche Leute erwarten... oO

Die sind nunmal für Zuhause zum Rumlungern oder auch fürs Pumpen. Waschen sollte man übrigens alle Klamotten vor dem Tragen, weil da immer Stoffe drin sind, damit sie beim Anprobieren nicht gleich stinken - die sind aber nicht sonderlich gesund

ibex

Die sehen privat wie auch öffentlich nach Hartz 4 aus. Die Qualität ist entsprechend des Preises.



Das ist völlig egal, ob das nun Fruit of the Loom oder andere Jogging-Hosen sind. Die sehen ALLE durchweg aus wie Hartz IV.
Nicht nur in Deutschland, z.B. Sa/So mal einen McD besuchen, vor allem im Ruhrgebiet, sondern auch in England weit verbreitet.

.


Gescheite Jogginghosen sehen bestimmt nicht nach Hartz 4 aus sondern nach Sportlern. Ich hab die selber die Hose und ich muss sagen, zum rumhängen zu hause reicht sie, aber selbst Sport machen würde ich damit nicht weil sie so beschissen aussieht und einen dermaßen mysteriösen Schnitt hat, dass jeder sich fragt von welchem Müll die Hose denn wohl kommt. Dafür ist sie relativ dick und warm im gegensatz zu anderen weitaus teureren Hosen...

ibex

Die sehen privat wie auch öffentlich nach Hartz 4 aus. Die Qualität ist entsprechend des Preises.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text