66°
ABGELAUFEN
2er/1er Set Spannbettlaken Bettlaken Satin Baumwolle 100x200 150x200 200x200

2er/1er Set Spannbettlaken Bettlaken Satin Baumwolle 100x200 150x200 200x200

Home & LivingEbay Angebote

2er/1er Set Spannbettlaken Bettlaken Satin Baumwolle 100x200 150x200 200x200

Preis:Preis:Preis:11,11€
100% Baumwoll-Spannbettlaken in 7 verschiedenen Farben und 3 Größen

Einfach nur wohlfühlen - auf diesem aus feinster Baumwolle hergestellten Spannbettlaken. Die wäremeregulierende Wirkung sorgt für eine angenehme Temperatur auch in wärmeren Nächten und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Zusätzlich ist dieser Artikel sehr pflegeleicht und wertet durch seine Optik und den dauerhaften Glanz Ihr Schlafzimmer auf.

Material: 100% Baumwolle
Hautsympathisch
Temperaturausgleichend
Weich und elastisch

Sorry:
ebay.de/itm…785

14 Kommentare

Hm... tja.. schön und gut. Aber wo^^lol

Füll HD?

Hab den link mal eingefügt

Ich bekomm den link nicht in die Dealspalte, kann das jemand anders, Link befindet sich am Ende des Posts

ebay.de/itm…785

also ich sag mal egal wie gross ist viel zu teuer, ein einzelnes spannbettlaken für über 3-4 euro ist mir zu teuer da warte ich bis kaufland die runter setzt auf 1,99 euro und dann hole ich 10 stück, aber habe seid 10 jahren keine mehr holen müssen die halten auch gut was aus vom kaufland und sind 5x billiger^^

Sehr gut. Gekauft!

blöde frage.... meine matratze hat 160*200m
passt da 2m*2m ? oder eher 150cm * 2m ?

peter_schlaumeier

blöde frage.... meine matratze hat 160*200mpasst da 2m*2m ? oder eher 150cm * 2m ?


Lieber zu viel als zu wenig

peter_schlaumeier

blöde frage.... meine matratze hat 160*200mpasst da 2m*2m ? oder eher 150cm * 2m ?



Würde mal tippen keins von beiden... aber wenn überhaupt größer... allerdings gibts auch immer wieder ähnliche Angebote bei LIDL und Aldi... würde einfach warten bis es da wieder welche gibt.

normal lässt sich n 150x200 locker um die 10cm dehnen, das größere wird eher labbrig und faltig find ich... kann natürlich nicht von dem artikel sprechen

Ohne mehr Angaben zu den Spannbettlaken kann man die gar nicht bewerten, wichtige Kriterien werden unterschlagen in der Beschreibung, von daher werden es aber wohl nicht diebesten Werte sein:
1. Bis wieviel Grad kann man die waschen? 95, 60 oder gar nur 40?
2. Besitzen die einen Einlaufschutz, oder kann man die nach 1x waschen nur noch fürs Kinderbett benutzen?
3. Sind die Trockner geeignet?
4. Sind die auch für hohe Matratzen geeignet oder nur für so Spielzeug von <10 cm?
Wer Qualität verkauft gibt das an, da es hier fehlt sollte man auf das Gegenteil schließen, und dann wäre der Preis nicht gerechtfertigt und cold. Ich enthalte mich daher, aber spreche meine Bedenken bezüglich der Qualität und PLV deutlich aus.

rower

Ohne mehr Angaben zu den Spannbettlaken kann man die gar nicht bewerten, wichtige Kriterien werden unterschlagen in der Beschreibung, von daher werden es aber wohl nicht diebesten Werte sein:1. Bis wieviel Grad kann man die waschen? 95, 60 oder gar nur 40?2. Besitzen die einen Einlaufschutz, oder kann man die nach 1x waschen nur noch fürs Kinderbett benutzen?3. Sind die Trockner geeignet?4. Sind die auch für hohe Matratzen geeignet oder nur für so Spielzeug von <10 cm?Wer Qualität verkauft gibt das an, da es hier fehlt sollte man auf das Gegenteil schließen, und dann wäre der Preis nicht gerechtfertigt und cold. Ich enthalte mich daher, aber spreche meine Bedenken bezüglich der Qualität und PLV deutlich aus.



5. Will it blend?

Lieferumfang:
2 x Spannbettlaken 100 x 100 cm

Tipfehler?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text