83°
ABGELAUFEN
2for1 in London
2for1 in London

2for1 in London

Hab gestern die billigen Flug-Tickets nach London gebucht und bin dann auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten auf folgenden Deal gestoßen.

Wenn man mit einem national Rail Zugticket nach London einreist (z.B. mit dem Stansted Express) kann man am Tag der Gültigkeit (oder bei einem Returnticket den kompletten Zeitraum lang) viele Londoner attraktionen wie das London Eye, den Tower, usw. zu zweit besuchen und man zahlt nur einmal Eintritt. Dafür muss man im Besitz eines Bahntickets sein und einen Voucher dabei haben, den man sich vorher auf der Dealseite ausdruckt.

Damit kann man wirklich richtig Geld sparen, falls man vor hatte, sich ein paar Attraktionen anzuschauen

6 Kommentare

Ist immer so in der Nebensaison

weiß jemand, ob das auch mit einer london travelcard geht?

meine tochter ist gerade in london und ich habe mich gerade ein wenig damit auseinandergesetzt. schade, dass wir das angebot nicht gestern schon hatten, sie fliegt heute abend zurück.

interessenten können sich auch das hier anschauen: german.londonpass.com/

man muss sich aber im klaren sein, dass london unglaubliche strecken hat, sprich, man fährt dort stundenlang von einer ecke in die andere. wenn man die zeit, die man unterwegs verbringt, abzieht, muss man selber entscheiden, was man in der übrig gebliebenen zeit alles sehen kann. meins wäre es nicht von einem museum zum nächsten zu hetzten und nichts zu behalten, weil man voll gestresst ist.

2for1 finde ich voll ok und ausreichend, mehr kann man an einem tag schlecht machen. also von mir hot!

mlaemmermann

weiß jemand, ob das auch mit einer london travelcard geht?



Nein funktioniert leider nicht, aber als wir letztes Jahr in London waren, wollte nur die Verkäuferin bei Madame Tussauds unsere Bahntickets sehen, allen anderen war es irgendwie egal - kannst es ja mal versuchen.
Sparen lässt sich mit den 2for1 Gutscheinen wirklich ordentlich.

Gruß

mlaemmermann

weiß jemand, ob das auch mit einer london travelcard geht?



Hier muss man differenzieren. Kauft man die Travelcard am Schalter der Railroad und nicht an den Automaten des Nahverkehrs, ist da das Logo der National Rail drauf. Dieses Ticket wird wohl überall akzeptiert.

mlaemmermann

weiß jemand, ob das auch mit einer london travelcard geht?



Das kann ich bestätigen! Habe ich auch immer so gemacht. Einfach die Travelcard am Schalter der Railroad kaufen, z.B. an der Liverpool Street.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text