2GB kostenlosen GoogleDrive Speicherplatz
6427°Abgelaufen

2GB kostenlosen GoogleDrive Speicherplatz

279
eingestellt am 8. Feb 2016
Wie schon im letzten Jahr veranstaltet Google auch 2016 wieder einen "Sicherheitscheck"
(Im Prinzip sind es nur 5 Klicks)

Als Belohnung bekommt ihr 2GB dauerhaften Drive-Speicher.

Die Aktion gilt auch, falls ihr bereits letztes Jahr mitgemacht habt.

15 GB sind ja generell kostenlos und wer bereits 2 GB im letzten Jahr bekam, der hat nun mit der aktuellen Aktion 19 GB dauerhaft.

security.google.com/set…unt

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Über 2000 Leute, die sich nicht über Datenschutz ein bisschen Gedanken machen?

Krass..

Google als weltweit größte Datenkrake von allen.. Traurig...

Man darf sie nun endlich weiter kostenlos mit privaten Daten füttern? Wo ist hier der Freebee???

michael211088

Nett. Brauch ich eigtl nicht aber für lau. Immer her damit



schade das ich 2015 übersehen habe

michealchoudhary

Cold !! da Mega.co.nz 50 GB kostenlos anbietet.


Kim Schmitz, autocold.

michealchoudhary

Cold !! da Mega.co.nz 50 GB kostenlos anbietet.


Na da simma aba wieda bei den Äpfel und Birnen.
279 Kommentare

Verfasser

PS: Die Aktion gilt auch für Google-Apps-Konten (die ja bei solchen Aktionen oft ausgeschlossen sind)
security.google.com/set…unt


f678a5-1454936938.jpg


2e7337-1454937039.jpg

Kann man nochmal teilnehmen?

Danke!

Geil, Danke!

Verfasser

MaryChrisSmith

Kann man nochmal teilnehmen?


Mit jedem Google Konto und pro Jahr einmal.

perfekt, merci!

Top, danke!

2 GB für lau? wird mitgenommen! Danke!

Ich muss Telefonnummer und alles hinterlegen?

edit: Nee konnt ich überspringen.


Was speichert ihr denn so auf Google?

Sehr guter "Deal".
Die Überprüfung ist sinnvoll, und die 2 GB zusätzlich können ja auch nicht schaden.

Nett. Brauch ich eigtl nicht aber für lau. Immer her damit

thx

Danke!

Allerbesten Dank!
Musste es über das Handy updaten, da ich meinen Desktop-Browser kaputt-gesichert habe

michael211088

Nett. Brauch ich eigtl nicht aber für lau. Immer her damit



schade das ich 2015 übersehen habe

Vielen Dank!

Danke

danke

Danke ;).

Verd ... habe bei dem Nick des Dealerstellers erst Malware gelesen. X)

nice, Speicher kann man zunächst einmal nie genug haben...

19GB, sehr nett.

Top, danke!

Danke.

Danke

Easy. 2 Sekunden

Funktioniert - Danke!

28xmkfqt.png

Danke!

Das Upgrade von 17GB auf 19 GB dauert ein paar Minuten....

Merci, gerade eben gemacht

Sehr geil danke

Danke!

Benutz ich zwar überhaupt nicht aber als echter MyDealzer muss man das einfach mitnehmen! HOT!

777

Ich muss Telefonnummer und alles hinterlegen? edit: Nee konnt ich überspringen. Was speichert ihr denn so auf Google?



Wenn man Android als Smartphonesoftware nutzt, ist das Hinterlegen von Sicherheitsinformationen übrigens nicht verkehrt
Ich nutze G-Drive zum Synchronisieren meiner Smartphonedaten, wie z.B. der Bilder.

@Deal: Hat super hingehaun, besten Dank

danke

danke dir hot - leider letztes jahr verpasst hoffentlich dann wieder im neuen jahr 2017

Timbrit

Funktioniert - Danke!



Wann gab es denn "erste Nutzer" und "zahlende Nutzer"?

Danke!

Danke! Hat sogar außer den 2 GB zusätzlichen Speicher was gebracht. Auf meinen Account wurde von einem Iphone in Russland zugegriffen =/

Weiß einer wie es ist beim Iphone Browser Safari ist? Hatte letztes Jahr jemanden aus Russland hier zu Besuch und musste über ihr Iphone auf meinen Google Mail Account zugreifen. Hab mich wohl vergessen auszuloggen. Wird der Account dann automatisch mit dem Browser verbunden bis man sich ausloggt?

Hot und danke !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text