-121°
2in1 acm® Kreditkartenetui incl. Geldclip

2in1 acm® Kreditkartenetui incl. Geldclip

Dies & DasEbay Angebote

2in1 acm® Kreditkartenetui incl. Geldclip

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich bin nicht so der Fan davon, immer einen Geldbeutel bei mir zu tragen und hab mich deshalb ein wenig nach alternativen umgesehen.
Dabei bin ich auf das acm Kartenetui gestoßen.
Nähere Infos dazu gibt es unter dem Deallink.
Bei Amazon wird das Teil generell gelobt nur die dicke Kritisiert.
35 Euro, nächst günstiger Preis 40 Euro: 12,5% Ersparniss

6 Kommentare

Oha volllllll hässlich

Worin liegt der Sinn, wenn jedes kleinere Portmonaie nicht größer, um einiges günstiger ist, besser aussieht, vllt. noch ein Münzfach hat? Der Sinn bleibt mir verborgen

35€ für ein Kreditkartenetui ist so dermaßen eiskalt, daß der Verdacht auf Eigenwerbungs-Spam naheliegt.

So schlecht! Hässlich, wenig Platz (nur 6 Kartenfächer) und dann noch 35 Euro oO

Hab das Ding in schwarz, bin sehr zufrieden. Nur für Münzen is eben kein Platz, die müssen ins Münzfach der Jeans.

ich besitzt seit längerer zeit das kartenetui in silber und meine karten sind seit dem nicht mehr kaputt gegangen. in der zwischenzeit bin ein wirklicher fan von acm geworden. zu weihnachten habe ich mich selbst etwas gegönnt und habe mir eine airbrush edition zugelegt. in der tat ein etwas teurer spass, aber ich habe jeden tag freunde daran. also wenn ich mich fragt, ich kann es nur empfehlen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text