290°
ABGELAUFEN
2kg Spanische Orangen Klasse1 - Penny Framstag 7.11 - 8.11.2014
9 Kommentare

2sb2xw4.png

für die einen ist es ein deal für mich nicht, man sollte sich fragen wie kommt der preis zu stande... alle Obst, Gemüse bzw Lebensmittel aus Spanien sind mit zu empfehlen... werden auf extremste weise gespritzt...

nicht

schulli110

für die einen ist es ein deal für mich nicht, man sollte sich fragen wie kommt der preis zu stande... alle Obst, Gemüse bzw Lebensmittel aus Spanien sind nicht zu empfehlen... werden auf extremste weise gespritzt...

Solange man die Schale nicht verwerten will ist es mir bei Orangen grad mal egal ob die gespritzt werden. Eigenen sich bestimmt prima zum pressen

Die Aussage ist auch totaler Blödsinn. In Spanien kommen viele Orangen von Klein- und Kleinstbauern. Die haben gar nicht das Equipment ihre Bäumchen endlos zu bespritzen.

Allerdings lässt sich hier beim Preis 1:1 auf den Geschmack schließen. Dazu die 0,19€ Gurke und fertig ist der geschmackloseste Snack der Welt.

auch in Spanien gibt's solche u. solche Bauern

Interessant wäre, was für eine das ist? Saft oder zum essen?

Also ich pelle das Ding bevor ich es esse. Von daher ist es mir latte ob gespritzt
HOT

Bei Penny? Hoffentlich mehr als nur 2 Beutle dann vorrätig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text