320°
ABGELAUFEN
2L Coca Cola 0,99€ Am Freitag und Samstag bei Penny
13 Kommentare

Guter Preis!

...wenn nur die Flasche nicht so gross wär...

Ich persönlich hasse die 2 Liter Pullen

007markus

Ich persönlich hasse die 2 Liter Pullen


Finde sie auch nicht so gut.
Aber für so EM Abende mit Freunden ist das ne super Sache..

Nichts gegen den Deal, Preis ist top!

Aber ich frag mich immer, wer die 2l-Flaschen kauft?!
Spätestens wenn 1l raus ist, schmeckt das nächste Glas wie Abflusswasser...

Kommen mir nicht ins Haus!

007markus

Ich persönlich hasse die 2 Liter Pullen



Fußball mit Freunden und COLA ?!?



​Also ich trink die 2 Liter Flaschen genauso gerne wie die 1 Liter.
Auch wenn ich sie erst am Folgetag leer mache, ist sie genauso gut
Das der letzte Liter wie Abflusswasser schmeckt ist das sinnloseste was ich je gehört hab, entweder schmeckt einem die ganze Flasche nicht, oder halt schon

Was erzählst du denn da?!
Eine Cola-Flasche verliert an Kohlensäure, je öfter man sie öffnet...

Absolut JEDER der Cola sehr oft trinkt, wird dir versichern, dass eine 2l-Flasche am Ende absolut schrecklich schmeckt!

Wahrscheinlich bist du ein Nicht-Cola-Trinker, hast ab und zu mal eine Flasche im Kühlschrank stehen und keine Ahnung davon!

Sorry, musste ich so deutlich sagen, nachdem du meine These als das "sinnloseste" bezeichnet hast, obwohl sie nur wahr ist...

Ich trinke in der Woche mindestens 2L :P
Bin nicht so der Biertrinker, Cola ersetzt quasi mein Bier

Also ich kaufe die 2L Flaschen und bin froh dieses Angebot endlich wieder zu haben.

Für 2 Personen oder mehr ist die Flasche nach 2 Tagen, beim grillen schon an einem Abend, alle.

Und selbst der Rest, wenn mal nicht mehr so viel Kohlensäure drauf sein sollte, schmeckt diese gut gekühlt für mich immer noch gut.

Für mich ist der Preis von 0,50€/L das bessere Angebot als diese 0,57/L Angebote.

Und ich trinke wenn Cola dann nur noch die originale Coke.

Also danke für diese Angebot und ein Hot von mir

Desto länger eine Flasche angebrochen rumstehst desto eher geht die Kohlensäure raus.

Deswegen sind 2 Liter Flaschen für mich die letzte Instanz, dann lieber eine frische 1 Liter Flasche aufmachen

Frag mich was Cola mit afd zu tun hat? Eher und afd. Von der Farbe der Nutella.

2 Liter Flaschen sind doch perfekt. So muss man nicht an einem Abend zwei Flaschen öffnen. Dass Cola abgestanden schmeckt, ist bei mir noch nie vorgekommen. Kommt wohl nur bei Kaum-Cola-Trinkern vor.

Bearbeitet von: "Ariola" 16. September

Die schmeckt schon allein anders in Weichplastik, auch in 1,5 L zb

Ganz schlimm finde ich aus Dosen momentan, hab ich zuletzt mal bestellt nach langer Zeit und da hab ich Schwierigkeiten die Dose leerzubekommen. Nicht ekelhaft aber ganz anders, auch als früher.


Ich trink jedoch nur Light und noch zero ( nicht wegen den Kalorien ) die schmecken mir einfach besser als das Zucoerwasser

Geht nichts über Glasflasche 0,2/0,33/0,5 gefolgt von 0,5/1,0 Mehrweg

Und da ist mir der Preis jacke wie Hose - Literpreis bis zu 2,00 Euro für Glas sind keine Seltenheit

Bearbeitet von: "Barneymaus" 16. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text