2l Pfanner Eistee, 99ct bei EDEKA bundesweit
153°Abgelaufen

2l Pfanner Eistee, 99ct bei EDEKA bundesweit

19
eingestellt am 24. Mai 2012
Bis 26.05. gibts noch bundesweit den Pfanner Eistee im 2l Tetra-Pack für 99ct bei EDEKA im Angebot. Habe ihn seit ner Weile nichtmehr zu dem Preis gesehen, war früher (ganz lange her) mal der Normalpreis, aber mittlerweile seh ich ihn manchmal für 1,99€ oO

EDIT: Das Angebot umfasst alle Sorten, also auch Gelb, Grün, Rot und den ganzen Rest.

19 Kommentare

Leider nur lokal!
Bei dem Edeka hier steht im prospekt an der Stelle leider ein Kasten Bier und der Pfanner fehlt

Verfasser

Wie, ich habe garkeinen Markt ausgewählt und dann kam das!?! Bin davon ausgegangen, dass das dann automatisch bundesweit ist...

Meins ist auf jedenfall nen EDEKA aus der Minden-Hannover Region.

Bei rewe gibt's das Angebot des öfteren mal

Der EDEKA in 59174 Kamen-Heeren (Kreis Unna) ist auch mit dabei, stand heute in der Tageszeitung; also wohl doch nicht nur Lokal.

Der preis ist echt super, für das Geld bekommt man normalerweise gerade mal die menge Zucker die in zwei Litern von dem zeug drin ist :P
Ernst beiseite, früher mochte ich das zeug, mittlerweile ist es mir zu suess. Da ist mehr Zucker drin als in coke. Foodwatch hat da mal drueber geschrieben.

oceanic

Der preis ist echt super, für das Geld bekommt man normalerweise gerade mal die menge Zucker die in zwei Litern von dem zeug drin ist :PErnst beiseite, früher mochte ich das zeug, mittlerweile ist es mir zu suess. Da ist mehr Zucker drin als in coke. Foodwatch hat da mal drueber geschrieben.



ja, früher hab ich das Zeug auch mal getrunken...da waren 99 Cent noch der Normal-Verkaufspreis

Nur Eistee oder gibts auch Pfanner Grüner Tee zu dem Preis?

Verfasser

Ja, die ganze Produktpalette.

Martkauf in Paderborn hat das Angebot auch. Die gehören zwar auch zur Edeka Gruppe, aber erwähnen wollte ich es einfach auch mal :-)

Grün...

in SI massenhaft vorhanden (gewesen :p)

Doppelzimmer

Martkauf in Paderborn hat das Angebot auch. Die gehören zwar auch zur Edeka Gruppe, aber erwähnen wollte ich es einfach auch mal :-)



Ich glaube, du wolltest nur "auch" schreiben X)

Pfanner schmeckt mir nicht....8)
Lipton

in Berlin gibt es den. Habe heute morgen zufällig ein gekauft, weil 99 cent für 2L gut fand.

Von foodwatch kenne ich nur die kritik am physalispfanner, in dem 0,0 physalis, sondern nur citrus ist

oceanic

Der preis ist echt super, für das Geld bekommt man normalerweise gerade mal die menge Zucker die in zwei Litern von dem zeug drin ist :PErnst beiseite, früher mochte ich das zeug, mittlerweile ist es mir zu suess. Da ist mehr Zucker drin als in coke. Foodwatch hat da mal drueber geschrieben.



das ist absoluter unsinn. in pfanner (pfirsich) sind 6,6% zucker drin, in cola 11-12%.

außerdem ist pfanner der einzige mir bekannte supermarkt-eistee, der komplett natürlich ist. da ist wirklich nur tee, saft und natürliches aroma drin und das schmeckt man auch, während lipton und co. genauso künstlich schmecken wie sie sind.

man muss dabei unterscheiden zwischen den 2l-tetrapacks und den 1,5l-plastikflaschen, denn die sind komplett anders zusammengesetzt und nicht mehr natürlich.

pfanner in den 2l packungen ist die Nr. 1 unter den eistees, meine meinung!

natürlich natürlich X)

Geil, ich trinke das Zeug sowieso ausschließlich, werde mir dann mal ein 2-Tonnen-Lager anschaffen

Beim schwarzen Netto ist der Pfanner Eistee schon seit Wochen für 99cent zu haben.
Werden den net los :D:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text