2m HDMI / 2 HDMI Kabel (1,5m und 2m) + USB Kabel + 5m Patchkabel für 1€/2,79€
324°Abgelaufen

2m HDMI / 2 HDMI Kabel (1,5m und 2m) + USB Kabel + 5m Patchkabel für 1€/2,79€

80
eingestellt am 13. Mai 2011
Hammer, gerade getestet:
Einfach die Anzahl der 1m Kabel auf 0 setzen, denn kostet das 2m Kabel + USB + Patch nur 1 EURO! Hier gibts aber Stornogefahr denke ich.


Da hier die HDMI Kabel für 1,77 Hot waren, greife ich mal das Thema auf.
Wahrscheinlich das gleiche Kabel gibt es momentan für 1,79 bei Amazon VSK frei, jedoch gibt es momentan Sonderangebote:

-----------------

Kaufen Sie diesen Artikel und erhalten Sie Gratis von uns ein 1m USB Kabel / Verlängerung. Dazu klicken Sie bitte auf den gelben Button BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen das USB Kabel angezeigt und nicht berechnet! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie ein HDMI Kabel 2m zu 1 € , wir gewähren auf den aktuellen Preis 4 € Rabatt . Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen der Adapter Rabatt von 4 € abgezogen. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Kaufen Sie diesen Artikel und erhalten Sie Gratis von uns ein 5m Patchkabel in grau. Dazu klicken Sie bitte auf den gelben Button BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen das USB Kabel angezeigt und nicht berechnet! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

-------------------------

Ablauf:
-Die 3 Buttons mit BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN anklicken
-Jetzt hat man 3x das 1,5m Kabel im Warenkorb, 1x das 2m Kabel, 1x das USB Kabel, 1x das Patch Kabel
-Im Warenkorb die Anzahl der 1,5m HDMI Kabel auf 0 oder 1 reduzieren
-Beim letzten Schritt wird 1 Euro oder 2,79 angezeigt

Normalpreis 2m HDMI Kabel = 1,99
USB + Patchkabel wohl auch 1-2 Euro

Beste Kommentare

Da werdet ihr 100mal (sogar nach AGB) drauf hingewiesen dass storniert wird, und ihr macht weiter...... Wie unfassbar ihr seid. Schrecklich

80 Kommentare

bestellt !!! danke

Avatar

GelöschterUser7861

Hab die Buttons nacheinander durchgeklickt.
1. dann zurück, 2. wieder zurück und dann 3.

Bestellungsübersicht
Artikel: EUR 17,72
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 17,72
Gutschein eingelöst: -EUR 11,35
Gesamtbetrag: EUR 6,37

Bin ich zu doof dazu?

Verfasser

Hab grade nochmal einen Hinweis geschrieben, du hast wohl 3 mal das HDMI Kabel im Warenkorb.

S3ThCoLe

BestellungsübersichtArtikel: EUR 17,72Verpackung & Versand: EUR 0,00Gesamtsumme: EUR 17,72Gutschein eingelöst: -EUR 11,35Gesamtbetrag: EUR 6,37Bin ich zu doof dazu?



Wenn man immer beides hinzufügt über die Links, hat man es halt 3 mal drin. Wenn man die anderen Artikel einzelnd zufügt nicht. Denke über die Buttons ist es am einfachsten, danach im Warenkorb auf 1 x1,5m reduziern.

@S3ThCoLe: nach dem durchklicken 2 hdmi kabel entfernen

der endgültige preis wird dann erst am ende angezeigt. Danke!

Avatar

GelöschterUser7861

Oooooooooooooooohkay, da kam ich nicht drauf! ^^
Hab nicht auf die Bestellanzahl geachtet.

Danke! :P

@fyvel: Jo, steht auch in der Beschreibung!

ULTRA HOT

Dachte mir letztens, weil die XboX ein bischen weiter nach rechts soll: "Ich brauch 2m!" TADAA, dieses tolle Angebot.

Thats cool - gleich zweimal bestellt !

Sehr HOT, hat gut geklappt das ganze!

Danke, bestellt!

Hat geklappt. Danke! HOT!

Ein 5m Lankabel braucht ich eh gerade, HDMI-Kabel hatte ich zwar gerade erst gekauft, aber die braucht man immer mal.
Danke für den Deal.

Verfasser

Irgendwer hat abgelaufen geklickt... ist aber noch da

and it burns burns burns...

Hammerpreis! Vielen Dank!

Hammer! Firma dankt!

Ich befürchte irgendwie eine Storno, habe es aber auch mal bestellt. Von diesen Typen Kabel muss man immer was auf Lager haben.

Da musste ich auch zuschlagen :D. Eines der Kabel such ich garantiert in den nächsten 2 Wochen..

Verfasser

Sollte jemand noch ne andere Art von Kabel brauchen, die Sonderangebote gelten anscheinend bei jedem Artikel von Lets-Sell. Also muss es nicht Zwangsweise 2x HDMI sein.

hot danke

Verfasser

HAMMER! Einfach die Anzahl der 1m Kabel auf 0 setzen, denn kostet das 2m Kabel + USB + Patch nur 1 EURO!

Das ist wohl mehr als ein Sonderangebot und könnte eine Storno bedeuten.

auch zugeschlagen...danke!

wie funktioniert das? was genau muss ich in den warenkorb legen? ich bekommst net hin

Verfasser

guitarrrro

wie funktioniert das? was genau muss ich in den warenkorb legen? ich bekommst net hin


Hab den Ablauf nochmal in die Beschreibung gepackt:

Ablauf:
-Die 3 Buttons mit BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN anklicken
-Jetzt hat man 3x das 1,5m Kabel im Warenkorb, 1x das 2m Kabel, 1x das USB Kabel, 1x das Patch Kabel
-Im Warenkorb die Anzahl der 1,5m HDMI Kabel auf 0 oder 1 reduzieren
-Beim letzten Schritt wird 1 Euro oder 2,79 angezeigt

Artikel: EUR 14,14
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 14,14
Gutschein eingelöst: -EUR 11,35
Gesamtbetrag: EUR 2,79

TOP

Für 2,79 bestellt. Cool, Danke.

komme immer auf 2,79 €

danke

Freue mich schon auf storno...

achso das hdmi kabel in der beschreibung steht was von einem 1m kabel

Beim Entfernen von für den Preisnachlass in Frage kommenden Artikeln aus dem Einkaufswagen oder bei Verletzung einer der im Folgenden aufgeführten Bedingungen wird die Werbeaktion ungültig, und der Rabatt wird aus der Bestellung entfernt.



da bin ich ja mal gespannt was draus wird

Verfasser

thegoldman

komme immer auf 2,79 €



rtikel: EUR 12,35
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 12,35
Gutschein eingelöst: -EUR 11,35

Gesamtbetrag: EUR 1,00


1x2m HDMI
1xUSB
1xPatch

Verfasser

Beim Entfernen von für den Preisnachlass in Frage kommenden Artikeln aus dem Einkaufswagen oder bei Verletzung einer der im Folgenden aufgeführten Bedingungen wird die Werbeaktion ungültig, und der Rabatt wird aus der Bestellung entfernt.



Sagte ja das es da Stornogefahr gibt, bei den 2,79 nicht.

Meint ihr die entfernen dann einfach den Rabatt und man muss dann die 15 Euro bezahlen und hat ärger beim zurückschicken? Eigentlich müssten die einem dann vorher informieren ob man die Artikel dann trotzdem will oder?

auch bestellt, vllt, klappts ja =)

Artikel: EUR 12,35
Verpackung & Versand: EUR 7,50
Gesamtsumme: EUR 19,85
Gutschein eingelöst: -EUR 11,35
Gesamtbetrag: EUR 8,50

österreich

Kam auf 1€ wenns storniert wird hat man halt pech gehabt.

Mit der 2.79 Variante müsste man ja besser fahren...

Jetzt hoffen, dass nicht stroniert wird!

Na toll, erst gestern einen 2m HDMI für 1,97€ bestellt ;-(

ich würde es ja gerne bestellen, aber bei Accoutns mit Guthaben, wird nie der Rabatt richtig berechnet?
kann man das net irgendwie abschalten?

Stornierung wäre zur Not okay, aber Berechnung des vollen Preises ohne die Aktionsgutscheine: -EUR 11,35 wäre Mist.
Letztes Jahr habe ich bei Aldi noch um die 8 Euro für ein HDMI Kabel gezahlt.
"Leider" ist der Deal jetzt auf der Hauptseite. Wenn da erst einmal 1000 Bestellungen aufschlagen, werden die sich wohl zur Stornierung gezwungen sehen.

ah habs hinbekommen musste einfach die Zahlungart wechseln ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text